Bild

Van-Chat

Forennet - sounddevils van US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 10:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  sounddevils van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sounddevil
Gast
Goldenstedt




Beiträge: 97

User ist offline 221
  RE: sounddevils van Datum:26.03.07 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, Steuern sind ja nich so schlimm. Hab ja mindestens 1,70 Stehhöhe. Sind ja etwas über 2m meine ich, müsste ich mal nachmessen.
Und den werden wir am rollen lassen und sollte man irgendwann da keinen Bock mehr drauf haben wird er nur an einem total Fan verkauft der ihn auch wirklich pflegt. Da stecktz schon zuviel Geld Blut und Schweiss drin.

Grüsse

Patrick
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: sounddevils van Datum:26.03.07 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


irgendwie hab ich deinen van übersehen.

das ist ja mal ein schönes teil.

sieht echt genial aus
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
logan
Gast
Forchheim


bigger is better

Beiträge: 151

User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:26.03.07 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


sorry, das is wirklich nich mein Geschmack, is mir viel zu hoch. Aber schön zu sehen das es so seltene noch in einem so gute Zustan gibt!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  RE: sounddevils van Datum:27.03.07 08:26 IP: gespeichert Moderator melden


Innen echt Hammerhart! Gefällt mir. Da kann man Urlaub mit machen. Nicht so ein Scheissding von der Stange!!
http://www.rcline.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
shadow
Gast
Nordfriesland


Trinkst du noch oder säufst du schon?

Beiträge: 486

User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:24.04.07 19:48 IP: gespeichert Moderator melden


da kommen mir erinnerungen hoch. Genau so etwas wollte ich mir auch holen...war bei autoscout drin. war gerade komplett neu gemacht worden und für sage und schreibe 2600€....ich natürlich angerufen und er meinte kann ich holen. Habe denn einen Ternin mit ihm abgemacht habe ihm gesagt bin dann und dann am bahnhof und er kann mich holen. Ja, morgens um 8 stand ich denn da und keiner war da. Da dachte ich mir is ja noch früh und für so einen schönen van kann man etwas warten. habe ihn denn immermal versucht auf seinem handy zu erreichen aber das war nicht an. Nach 2 std wurde mir kalt und ich bin ein ein MC Dounalds gegangen. da habe ich 5std gesessen und ihn versucht zu erreichen. immernoch handy aus. irgendwann mal wieder richtung bahnhof und mal ein paar leute gefragt ob man ihn nicht kennt aber dort kannte keiner keinen. so langsam wurde ich wütend und ich hab mich in einer kirche schlafen gelegt weil es draußen so kalt war und ich die ganze nacht zug gefahren bin und müde war. doch auch nach weiteren stunden in der kirche hatte er sein handy aus.abends hatte ich denn kein bock mehr und bin nach hause. die sache hat mich fast 400€ gegostet für nix und wieder nix, ein ganzes wochenende und jedemenge geduld...das war schon sch****...aber es ist ein sehr schöner van den du da hast!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy-fan2006
Gast
Herbolzheim


0
User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:25.04.07 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo sounddevils
nun ist ja fast 1 Jahr vergangen...seit deinen ersten Bildern.
Gibt es mittlerweile von innen Bilder´häää?´?
Würd mich schon mal interessieren wie der innen aussieht..nimm mal die Digi und laß uns teilhaben..

gruß Marcella
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  RE: sounddevils van Datum:26.04.07 11:17 IP: gespeichert Moderator melden


chevy-fan2006,

sounddevil hat doch geschrieben das seiner innen genau so aussieht, wie er im prospekt abgelichtet ist.... oder irre ich mich
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy-fan2006
Gast
Herbolzheim


0
User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:26.04.07 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


ja klar ...habe ich gelesen..
aber Papier ist geduldig.und wenn mann von außen Bilder machen kann..gehts doch auch von innen.
es sei denn..er sieht so aus wie der im eBay..smile....dann würde ich auch schreiben..sieht aus wie die Abbildung..
sorry...

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sounddevil
Gast
Goldenstedt




Beiträge: 97

User ist offline 221
  RE: sounddevils van Datum:27.04.07 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, nee sieht schon viel besser von innen aus wie der von ebay. Is ja auch erst 40000Meilen gelaufen.
Noch nichts verschlissen oder so. Bilder kann ich wohl die Tage mal von innen machen. Sieht aus wie ne riesen Baustelle ziemlich viel wurde rausgebaut um zu schauen ob und wo rost ist. Und da es wirklich nur ein Hobby ist kommen mein Dad und ich auch nicht so oft da dran. Höchstens ne Stunde im Monat oder so. Mein Dad und ich haben jeder nen Haus und nen grosses Grundstück. Da geht auch viel Zeit drauf genauso wie für meinen Chevy und meinen Alltagswagen der auch ständig umgebaut wird.

Grüsse

Patrick
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:27.04.07 11:59 IP: gespeichert Moderator melden


respekt respekt geile karre, und dazu noch in nem 1a zustand! sowas gibts selten....
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück


0
User ist offline 0
  RE: Re: sounddevils van Datum:05.05.07 01:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Moin,
Den Attache kenn Ich, fuhren Bekannte von uns Ende der 90er, sehr gut durchdachter Ausbau.
Gratulation zu dem \" Teil \" ´grins´


der nicht von Dir war ,sonst wäre er jetzt leer und nicht mehr so schön
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HS-MARY
Gast
Hückelhoven


don`t look back in anger

Beiträge: 53

User ist offline 1
  RE: sounddevils van Datum:15.05.07 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Vornehm geht die Welt zugrunde, ganz schön feudal, das Teil!
Keep on cruising, MARY & Marian!
http://www.mumgowest.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Firegirl
Gast
Wegberg


0
User ist offline 0
  RE: sounddevils van Datum:29.06.07 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi.
oh.jetzt bin ich aber baff.sowas habe ich noch nie gesehn.mehr kann ich echt nicht sagen.hammer.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.