Bild

Van-Chat

Forennet - Mein Dicker im neuen Gewand US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 09:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mein Dicker im neuen Gewand
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 20:19 IP: gespeichert Moderator melden


Von den Bilder her sehr schick.



























Mal sehen wann sie kommen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 20:21 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry , da hab ich mich in der Größe etwas vertan ...
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 20:23 IP: gespeichert Moderator melden


Soooooooooo klein hätten sie aber nicht seien müssen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


...es ist nunmal ein großes Auto !
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Moin ,

man wird ja nunmal älter und vernünftiger und da kann man natürlich nicht mehr mit nem getarnten Van rumfahren ... Also hat der Dicke nen neuen Lack bekommen . Back to the Roots , Old School rules !

Gruß Snorri
(Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:29 von Snorri geändert.)

(Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:53 von Snorri geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:54 von Snorri geändert.)
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


@Snorri dit is doch mal was anderes, sieht irgendwie nach älter aus.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Oh, Bild is da. Naja, is auf jeden Fall mal was anderes und sieht ganz gut aus. Ich persönlich fand die alte Variante aber irgendwie besser. Auf jeden Fall sieht er so böser aus.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast



  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


Also uns gefällt der Van jetzt besser.Klasse gemacht.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Olaf
Special Member

Ostholstein


Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Beiträge: 265

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 22:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Snorri,

find ich gut, das gefällt mir sehr!!! Der Tarnlook ist natürlich praktisch wenn man mal Farbausbesserungen machen muss, aber dieser Look steht dem Van meiner Meinung nach deutlich besser. Klasse!
Viele Grüsse
Olaf
keep on vanning
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:08.08.06 23:54 IP: gespeichert Moderator melden


fehlt nur noch nen bißchen rot anner felge z.b., dann is das paket komplett old school mäßig abgerundet.sehr geil die lackierung, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:09.08.06 07:57 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht echt gut aus!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:09.08.06 16:48 IP: gespeichert Moderator melden


Snorri!! Älter wirst Du aber auch vernuenftiger? Mach mir aber nicht den Spiesser. Dein Van gefällt mir ganz gut. Hast Du die Scheiben dringelassen oder hast Du die Aldivariante gewählt? Auf jeden Fall viel Spass damit. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:09.08.06 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


Okay, muss man vielleicht in Natura gesehen haben,
wo bei,
Ich persönlich fand das vorherige geil, obwohl Ich doch eigendlich nicht so auf Tarnlook steh.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:09.08.06 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Mädels ,

so wie Sven schon sagte , jetzt fehlen noch die roten Streifen in den Felgen ... Im Prinzip wars nur ne Notlösung , da ich ein paar Stellen bearbeiten und das eine oder andere Rostloch beseitigen mußte . Leider hatte ich nichts mehr vom edlen Bundeswehr-Teerschwarz , dafür aber 5 Liter Rostschutzfarbe in Mattgrau und noch nen halben Liter seidenmatt-schwarz . Dazu ne Prise Signalrot für die Spitzen von den Scallops und gut . Da mich der Dicke jeden Tag zur Arbeit bringen muß , war die Zeit doch mehr als knapp , deshalb haben wir die Aldivariante gewählt , ich hätte eh keine neuen Scheibendichtungen gehabt . Es ist erstmal nur ne Übergangslösung , da ich spätestens im Winter ein paar neue Blechteile brauche und das Dach auch zugemacht werden soll . Dumm war nur , daß der Dicke , nachdem alles wieder zusammengebaut war , nicht mehr ansprang - keine Chance ! Die Spritpumpe war wohl beleidigt und hat den Dienst quittiert . Zum Glück hatte ich noch eine liegen (Chevyteile sind ja bezahlbar , da kann man sowas ruhig im Regal liegen haben .. obwohl man Ersatzteile äußerst selten braucht ) Sie hatte immerhin schon über 300000 km aufm Buckel , da darf sie auch kaputtgehen . Gestern Abend gewechselt und nun läuft er wieder .

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:09.08.06 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


hast du die rostschutzfarbe mit mattem klarlack versiegelt oder ist dei beständig genug auf dauer,dass die keine feuchtigkeit zeiht?
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:10.08.06 22:03 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Sven ,

na da fragste was ... Das ist Rostschutzlack ausm Stahlbau , soviel ich weiß , ist der witterungsbeständig . Aber wie gesagt , im Winter bekommt der Dicke ne Frischzellenkur mit neuen Blechteilen etc. und dann wird ohnehin komplett zerlegt und gelackt .

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:11.08.06 00:09 IP: gespeichert Moderator melden


ok,dann mach ich mal kundig,falls es hier sonst keiner weiß.hab heute ein wenig mit rostschutzlack gearbeitet (gerollt).könnte mich an die farbe gewöhnen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:11.08.06 00:26 IP: gespeichert Moderator melden


Ich mag den Van im neuen Gewand lieber leiden.Gut gemacht.
Werd ihn ja am We in Natura zu sehen bekommen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:14.08.06 12:06 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Werd ihn ja am We in Natura zu sehen bekommen


yep - und in natura sieht er noch besser aus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:14.08.06 21:02 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

yep - und in natura sieht er noch besser aus

obwohl Meiner Meinung nach das alte besser passte.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast




Beiträge: 288

User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:15.08.06 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Voher sah er auch gut aus , jetzt aber gefällt er mir persöhnlich besser, steh so auf alte Schule!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:15.08.06 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


Also mir gefällt es, wie ich ihn in Flensburg sehen durfte. Bei dem Tarnlook, hätte ich mir die Augen ausgeglotzt auf der Wiese.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:15.08.06 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Mädels ,

erstmal vielen Dank für die positiven Reaktionen . Nur meine bessere Hälfte kann sich mit dem neuen Look nicht so recht anfreunden . Mir gefällts eigentlich ganz gut , wobei der Tarnlook auch was hatte . Übrigens , es ist wirklich ein mattes Grau , kein Weiß ! Die Bilder sind nicht so prall , ich mach mal neue sobald das Wetter besser wird . Als wir am Sonntag aus Flensburg zurück waren und alle Klamotten wieder ausgeladen hatten , überkam es uns wieder mal . Also haben wir den Dicken von innen wieder nackich gemacht , alles is raus . Naja , nun hab ich mit dem neuen Innenausbau angefangen . Und wieder alles unter Zeitdruck , denn die graue Gefahr muß mich jeden Tag zur Arbeit bringen und Dahme rückt immer näher ... Was solls , man hat ja sonst keine Hobbies .

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Olaf
Special Member

Ostholstein


Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Beiträge: 265

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:17.08.06 00:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter,

na, da bin ich aber sehr gespannt! Freu mich schon, mal wieder in deinen Van reinschauen zu dürfen, wenn die Ideen verwirklicht sind.

Viele Grüsse
Olaf
keep on vanning
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:18.08.06 18:37 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Moin ,

man wird ja nunmal älter und vernünftiger und da kann man natürlich nicht mehr mit nem getarnten Van rumfahren ... Also hat der Dicke nen neuen Lack bekommen . Back to the Roots , Old School rules !

Gruß Snorri (Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:29 von Snorri geändert.)http://www.bild-hoster.de/images/Snorri/seite_1.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Snorri/schrg_1.jpg (Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:53 von Snorri geändert.) (Diese Nachricht wurde am 08.08.06 um 20:54 von Snorri geändert.)


good job men!!!!!!!!!

gruss paul.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:18.09.06 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Moin ,

hab heut nochmal ein paar Pics geschossen .










Gruß Snorri

http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:18.09.06 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Peter,

was ist denn mit Innenbilders?


Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:18.09.06 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Uwe ,

bring mich nicht in Schwierigkeiten ... Bis auf das Bett und 2 Schränke is noch nix fertig geworden . Aber auch das gefällt mir noch nicht richtig . Und jetzt , nachdem ich den Dicken von meiner Frau gefahren hab , stehen erstmal andere Sachen auf dem Plan . Ich hab nämlich das Gefühl , auf ner Vorkriegslandmaschine zu reiten . Knüppelhart , laut , Geradeauslauf wie n Matrose auf Landgang und unbequem . Aber das allerschlimmste is , daß mein Weib mich abgeledert hat , und da hört der Spaß ja wohl auf ! Ich dachte immer , die graue Eminenz läuft ganz gut , aber Pustekuchen ! Da muß dringend was passieren , so geht das nicht ! Also is der Innenausbau erstmal bis auf weiteres zu den Akten gelegt .

Gruß Snorri
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:18.09.06 20:44 IP: gespeichert Moderator melden


383er stroker oder auch schon nen 400er rein wie im el camino vom kumpel und dein oldschool bomber rennt wie wild geworden.dazu nen th200r4 -verstärkt und überholt- und das teil schießt nach vorne mit ner super geilen übersetzung + overdrive für s gemütliche cruisen...







E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Mein Dicker im neuen Gewand Datum:20.09.06 08:37 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Aber das allerschlimmste is , daß mein Weib mich abgeledert hat , und da hört der Spaß ja wohl auf


zumindestens weisst du ja jetzt wo du günstig zwei neue hecktüren bekommst
(5min angst und ganz schnell umlackieren)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.