Bild

Van-Chat

Forennet - die Potsdamer mit ihren G20 US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 18:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  die Potsdamer mit ihren G20
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  die Potsdamer mit ihren G20 Datum:15.02.13 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


hier die ersten Bilder ´smile´




Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:15.02.13 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


Macht ja erst mal einen sauberen Eindruck von den Bildern her.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fitschi 66
Gast
Duisburg


Fahre V8,denn es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu erleben !

Beiträge: 429

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


Starcraft?

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


Sind die Rücklichter in der Stoßstange eingelassen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberduck
Driver

Babenhausen




Beiträge: 481

Geschlecht:
User ist offline
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 10:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, sind bei mir auch so...
Chevy Van G20, 1995, 5.7 TBI, Starcraft GT Series
RAM Truck 2500 HD; 5.7 Hemi, 4x4 Quadcab Longbed
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ja, sind bei mir auch so...


Danke! Habe ich noch nie gesehen ... oder ist mir vorher nie besonders aufgefallen!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Jo,sieht gut aus.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 12:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ja technisch ist er top soweit ich das beurteilen kann hat auch alles drin aber der Lack läßt leider doch bischen zu wünschen übrig und so ein zwei roststellen hat er auch aber hab ich wenigstens was zu basteln und neu beklebt soll er dann auch werden von außen.
Innenausbau wird komplett umgebaut da Stoffausstattung drin ist mit starrer 3er Bank in der 2. Reihe und ne Holzrundsitzecke´angry´
Ist aber schon alles raus und kommt jetzt ne schwarze lederausstattung rein.
Bilder werden dann gerne in meiner Rubrik Vanvorstellung gepostet.
Wünschen alles noch ein schönes Wochenende ´smile´

die Potsdamer

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 13:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich dachte bei den Bildern der war mal meiner. Ist er aber nicht, da war Leder drin. Sonst absolut gleich. Der Van wurde vor 4 Jahren nach Österreich verkauft.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


ja die Stoffausstattung ist nicht original denk ich mal sah alles so umgebaut aus und die Bank in der 2. Reihe ist och nicht original so verbaut gewesen und ich hab in aus Hamburg vom Vanhändler Bj.95
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Von welchem Händler in HH´häää?´ Nicht etwa Youssofi oder so ähnlich? Meiner war auch ein 95er.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


doch aus norderstedt
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Na mal herzlichen Glückwunsch. Da hast Du Dir den größten Gurkenhändler in D ausgesucht. Wollen wir mal hoffen, Das Du Glück mit Deinem Van hast.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 14:54 IP: gespeichert Moderator melden


na hatte auch schon viel über den gehört ´angry´
aber hatten ihn auf der bühne vorher mit probefahrt und so und hatten bis berlin und dann nochmal nach leipzig und zurück keine Probleme lief wie ein Uhrwerk nur aussen halt bischen was zu machen sind auch nur zwei Vorbesitzer im neuen Brief eingetragen mit H-P und AC-C erkennst was wieder
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke nicht dass dies mal meiner war. Sollte da áber eine Eberspächer Warmwasserstandheizung vom Typ W5B drin sein, sitzt an der Hinterachse Beifahrerseite ist er es.Eigentlich sollte der alte Brief vorhanden sein, dort sind auch meist mehr Eintragungen drin wie in den neuen Papieren.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:06 IP: gespeichert Moderator melden


na Ich hab 2 Briefe wo immer nur einer drauf steht der alte mit AC-C und im neuen der mit H-P
Mit der Heizung muss ich ma kucken bin da ja auch noch nicht so dick in der Materie drin ´angry´
oder weist noch was von deinen Daten oder so wo mann noch was vergleichen kann Kilometer oder so weren ja auch ma interessant sind 220000 KM uff de Uhr
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Als ich den damals verkauft habe waren um die 400tkm drauf. Gekauft habe ich den mit defektem Getriebe und ein schwarzes Getriebe verbaut, normalerweisse sind die Silberfarben
War ein Europamodell mit Kmh Tacho
Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:19 IP: gespeichert Moderator melden


hab jetzt gekuckt aber ist silberfarbend und Heizung hinterachse seh ich keine hab meine glaub
genau unter der seiten einstiegstür
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fitschi 66
Gast
Duisburg


Fahre V8,denn es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu erleben !

Beiträge: 429

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


Oje, Norderstedt.
Da wollen wir mal Daumen drücken.

Fitschi
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 15:52 IP: gespeichert Moderator melden


nun macht uns mal nicht alle Angst
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


Wir machen Dir keine Angst
Bemühe mal die Forensuche mit den Begriffen Norderstedt oder Yousufi.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 16:23 IP: gespeichert Moderator melden


ja mach ich mal ´angry´

naja hab ihn auch zu ein günstigen kurs bekommen
und mir war wichtig das er ne Gasanlage hat alles eingetragen ist und
funktioniert und das tut es bis jetzt und ist alles eingetragen. Naja habe natürlich mitleid mit allen
die sich da übers Ohr hauen lassen haben aber vieleicht hab ich ja ein Glücksgriff gelandet und
wenn nicht reih ich mich hinten an den anderen mit ein und bin eine Erfahrung schlauer.´angry´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


Lass Dir die Freude an Deinem Van nicht vermiesen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 18:06 IP: gespeichert Moderator melden


Richtig, man kann nur hoffen das du einen guten Griff getan hast bei diesem Händler. Vielleicht hast du ja wirklich das einzige Goldstück bekommen was er je verkauft hat.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8-suchti
Gast
Potsdam


erwarte nix dann kannst auch nicht endtäuscht werden :-(

Beiträge: 121

User ist offline 0
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:16.02.13 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


ja bin guter dinge er wollte eigendlich mehr haben
aber hat mir vorher erzählt das er Geld braucht war
sein Fehler ´smile´ war schon am umdrehen und gehen nach mein Gebot aber er holte uns zurück hi Selbst wenn ich jetzt noch 1000-2000 Euro reinstecken müßte komm ich noch gut weg wenn ich die Preise der
anderen Anbieter so sehe.
Ja Spass werden wir bestimmt haben und vieleicht
auch mit den ein oder anderen von euch zusammen ´smile´
Freuen uns auf jeden Fall schon auf die Treffen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:27.02.13 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Viel Glück mit deinem NEUEN VAN ich warte schon auf die ersten Außsagen wenn ich meinen NEUEN PEGASUS vorstelle Lg Team Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Paddler
Junior Member

Hamburg




Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:27.02.13 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaub Yousuf wollte dafür eigentlich 6,5k haben richtig? Wür mich mal interessieren, was du jetzt dafür bezahlt hast?

Viele Grüße

Palu
Noch garnichts, hoffentlich aber bald!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: die Potsdamer mit ihren G20 Datum:28.02.13 06:02 IP: gespeichert Moderator melden


Komisch...das sagt er fast Jedem dss er Geld brauch.Ist bestimmt ne Masche von dem.
Wünsch dir viel Glück mit dem Van.
@ Pegasus
Was ist das denn Manne...Vortec mit Gasanlage´häää?´
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.