Bild

Van-Chat

Forennet - "Unser Neuer" (sorry,kein Van) US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 22:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  "Unser Neuer" (sorry,kein Van)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 11:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute!
"Cinderella" wird jetz Abgeholt.Die sind gerade nach der Post um den auf den Namen von neuen Besitzer Umzuschreiben.Hier geht das bei der Post.Geht ganz schnell und Unkomplieziert.Hier ein paar Bilder von unseren Neuen.Es ist ein 86er Chrysler New Yorker 5th Avenue.Der ist in einen Traumhaften Zustand.So gut wie kein Rost.Die kleinen Stellen Rost die der Wagen hat,kann man mit einen Lackstift Beiarbeiten.Also nur etwas Kosmetik.Der Kofferrau ist auch noch halb Voll mit Teile.Und 6 Rep.Bücher sind auch noch dabei.Montag wird der Eingeführt.












http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


schick,schick!!!zu der beigen lederausstattung würde allerdings ne andere außenfarbe besser passen(z.B.schwarz)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


Macht doch einen sehr guten Eindruck, Glückwunsch.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


Schwarz würde ich auch wohl schöner finden.Aber das geht noch finde ich.

Danke Harald ´smile´
"Cinderella"ist jetzt weg. ´angry´
Der Vorbesitzer von den Chrysler hat den in England gekauft.Und den von da nach Deutschland auf eigener Achse zurück gefahren.
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 14:54 IP: gespeichert Moderator melden


Geiles Teil. So einen New Yorker wollte ich mir auch schonmal kaufen.Aber irgendwie kam dann alles doch ganz anders.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 21:06 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Teil,gefällt mir auch.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Delphyn
Driver

Ammerland




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
404632005  404632005  
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:07.03.09 21:11 IP: gespeichert Moderator melden



schickes vehikel
viel spass danit
Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:08.03.09 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Weiß,aber ansonsten schön.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Moselmicha
Full Member

Traben-Trarbach/Fließem


schwarz muss er sein....mattschwarz

Beiträge: 124

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Moselmicha  
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:09.03.09 11:56 IP: gespeichert Moderator melden


Nicht schlecht, das wäre noch was als Daily Driver für uns
GMC Vandura 2500, 5,7 l V8, Baujahr 1980
Chevrolet G20 Tiara \"Executive\", 5,7l TBI Baujahr 1991
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: "Unser Neuer" (sorry,kein Van) Datum:09.03.09 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


schnuckelig

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.