Bild

Van-Chat

Forennet - Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 17:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 03:49 IP: gespeichert Moderator melden


INNO Du hast PN!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 07:23 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin!

Bürofahrzeug "Chevrotel"?
Interessant! Mir scheint, die realistischste Möglichkeit für die Anmeldung als Sonder-KFZ ist aktuell tatsächlich Bürofahrzeug. Ich muss jetzt aber kein Fax oder so´n Kram installieren, oder? Ich bin um jede Info zu dem Thema dankbar!
Hier die Vorgaben vom bayerischen Finanzamt.

Grüße,
Alex
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 07:40 IP: gespeichert Moderator melden


Klar, logisch, CHEVROTEL, Chevro - Telekomunikation - Bürofahrzeug.

kennst Du das nicht??

Die Fi.-Ämter entscheiden aber fast alle anders, besonderst in der PÄLZER Richtung
Gruss INNO


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 07:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

kennst Du das nicht??


Naja KENNEN tu ich nur diese Vorgaben. Eigentlich sind die ja recht präzise, aber wie es mit den genauen Anschlussmöglichkeiten für technische Geräte aussehen muss, das bleibt unklar. Ausserdem steht nicht dabei, wie viel Stauraum für Büromaterial/Akten vorhanden sein muss. Wenn ich mir jetzt den hier kaufe und dementsprechend umbaue und das Amt sagt nö, das wär halt schon schlecht...
Im Brief steht wohl schon Büromobil drin, aber das ist dem FA ja wohl erst mal schnurz.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AliPrivado am 16.05.09 um 07:52 geändert
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 08:05 IP: gespeichert Moderator melden


Das war natürlich ein joke mit dem Chevrotel........

Die Zulassungsstelle hat sich da nur verschrieben!

Ich denke Du bist hier nicht alleine mit diesem Problem, mache das notwendigste, spring ins kalte Wasser und fahre beim Fiskus vor......die sagen dann schon was ihnen nicht passt oder wo was fehlt.

Das Problem an der Geschichte ist, das halt ein Finanzbeamter von der Pfalz z.B. auf etwas herumreitet, was unser Fi.- Beamter in Baden überhaupt nicht interessiert.

So wirst Du wahrscheinlich im ganzen Bundesgebiet unterschiedliche Aussagen bekommen.

Kannst nur ins kalte Wasser springen.........

Gruss INNO



Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:16.05.09 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Die Zulassungsstelle hat sich da nur verschrieben!




Ach soooo! Haha!
Ist aber sehr cool, Chevrotel. Das Chevrolet-Hotel eben... ;o)
Ja ich denke, ich kaufe den VAN erst mal, weil der einen genialen Zustand hat und dann schau ich weiter...
Grüße,
Alex
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
starfighter
Gast
Raum Tübingen


bund ist das dasein und granatenstark....volle Kanne Hoschi...

Beiträge: 72

User ist offline 0
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:18.06.09 23:38 IP: gespeichert Moderator melden


Respekt Megavolt

ich wusste es immer .....

BLAU MACHT DOCH GLÜCKLICH
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Alle "MEGAVOLT " Einzelheiten (Bilder) Datum:30.06.09 01:43 IP: gespeichert Moderator melden



Gibt was neues:






Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.