Bild

Van-Chat

Forennet - hier ist mein dickerchen!!! US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 03:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  hier ist mein dickerchen!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:13 IP: gespeichert Moderator melden




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andy13.3 am 13.11.08 um 17:16 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:23 IP: gespeichert Moderator melden


könnt ihr was erkennen?habe ich alles richtig gemacht?ist ganz schön gross,oder findet ihr nicht?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.


Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


Na klar du mußt nur auf die roten Kreuze klicken

Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:26 IP: gespeichert Moderator melden


danke,danke.will am liebsten garnicht mehr aussteigen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch zu dem Langnasen-Van !

Das mit mit dem nicht mehr aussteigen wollen kommt mir bekannt vor !

Viel Spaß mit dem Eco !!

MfG Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 18:08 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Ford,etwas schmal bereift aber sonst ok.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Andy,
die Größe spielt erst mal keine Rolle,solange Du sie nicht hier ins Forum setzt!
Da solltest Du bestimmten Größen einhalten,sonst meckert Harald...!
Ansonsten,wenn die Bilder über einen externen Link zu sehen sind,kannst Du die auf Postergröße einstellen.
Ist dann nachher nur was nervig,wenn man hin-und her scrollen muss,um das Bild zu betrachten!
Aber so ist die Größe schon i.O.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Van. Der hintergrund sieht ja aus als wenn er im Märkischen Viertel steht.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 19:27 IP: gespeichert Moderator melden


Jau der sieht ganz gut aus.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


na nicht ganz im mv das ist schon waidmannslust.kannst ja mal auf nen bierchen vorbei kommen im knallkasten
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 20:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ford, nagut, soll so sein. Spass beiseite.
Sieht goil aus. Bist mir schon mal begegnet.
Mike bin mir nicht sicher, Märkisches Viertel würde ich auch tippen?
Andy13.3 ist das dahinten bei Fa. Freiberger?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


hey

toller Van grade von innen gefällt er mir stehe sonst nicht so auf Ford aber trotzdem sehr schön der Van

gruss King Arthur

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 13.11.08 um 20:18 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sumo
Gast
Höxter




Beiträge: 417

User ist offline 00
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlichen Glühstrumpf.. Hinten noch richtige Reifen drauf dann passt´s
http://www.mov-designtec.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:13.11.08 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


ja,das muss alles noch verändert werden.vor allen der auspuff man hört ja garnix vom v8 kein blub blub.kann mir denn jemand ne gute werkstatt im norden von berlin empfehlen die sich mit amis auskennt und bezahlbar ist?würde so gerne selber basteln aber habe leider gar keine ahnung von autos und obendrein bin ich noch blond.also doppelt bestraft.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht sehr ordentlich und gepflegt aus, aber in den Kotflügeln ist viel zu viel Platz!
... und gerade "weil blond" , konntest Du denn noch den Preis drücken?
Viel Spaß mit dem Van und unfallfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 09:12 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

ja,das muss alles noch verändert werden.vor allen der auspuff man hört ja garnix vom v8 kein blub blub.kann mir denn jemand ne gute werkstatt im norden von berlin

Wegen deinem Auspuff können wir reden. Dies mache ich bei mir ist ja gleich bei dir um die Ecke.
Für die gröberen Sachen wo ich dann auch nicht mehr ran gehe ( nicht weil keine Ahnung sondern unerfahrenheit am neuen Fordmodell) habe ich einen spezi für dich wenn du willst.
Werde wohl mal bei dir vorbeikommen auf einem Bierchen.
Allerdings kenne ich keinen Knallkasten , mal sehen ob der im Stadtplan ist
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 10:24 IP: gespeichert Moderator melden


jo,würde mich freuen mal bald jemand von hier persönlich kennen zu lernen,da es ja für dieses jahr keine treffen mehr gibt.titiseestrasse 3 (waldshuter zeile)neben rewe nahkauf.ist nur nen kleiner laden,aber da geht manchmal richtig die post ab.bis bald dann mal
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


sieht doch jut aus für ein neueres modell!!!relativ wenig plaste!!! allzeit knitterfreie fahrt!haste mal geklärt wat der nun für ne euro-einstufung hat´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 10:59 IP: gespeichert Moderator melden


habe die grüne plakette bekommen.nun muss ich mir noch diesen kaltstarter vor bauen (oder wie hiess das ding nochmal)zahle jetzt über 600.- steuern und mit dem ding etwas über 300.- und damit kann ich leben

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 12:08 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

jo,würde mich freuen mal bald jemand von hier persönlich kennen zu lernen,da es ja für dieses jahr keine treffen mehr gibt.titiseestrasse 3

Mal sehen vieleicht komme ich mit Frauchen heute abend gegen 20.30 Uhr mal auf ein Bierchen vorbei.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 12:24 IP: gespeichert Moderator melden


habe heute zwar frei aber wenn ihr kommt ruft mich die bedienung an und ich bin in 5 min da.würd mich echt freuen wenns klappt.kannst ja vorher noch schreiben ob es was wird.ich guck dann immer mal wieder rein.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


ja schick.

das silber wär mir zu silber *g*


aber klr für nen ford?
war hier doch mal heiss diskutiert, dass es die dinger net zu kaufen gibt ...

oder irre ich mich da?

wenn ja würd mich die quelle mal interessieren.

gruss
maggus
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
schicker van


chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 16:53 IP: gespeichert Moderator melden


der typ wo ich den wagen her habe verkauft die dinger über ebay als privat,dabei ist es ne werkstatt.jetzt hat er nen goldnen oder rosafarbigen bei ebay für startpreis 7000.- kam mir auch bei meinem etwas komisch vor ,er konnte mir die einfachsten sachen nicht zeigen obwohl ich der meinung bin wenn ich ein auto gefahren habe das wissen zu müssen.ganz sauber geht es da nicht zu glaube ich.aber was soll es mein baby scheint ok zu sein bis auf zwei sachen(tankanzeige ist defekt und der cd spieler spuck die cd nicht aus aber das sind keine grossen sachen.hoffe ich zumindest bei der tankanzeige nicht.der cd fliegt zur not raus.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 17:05 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
@ andy, meine tankanzeige spinnt auch jede woche einmal zeigt sie mir wieviel sprit im tank ist, dann springt zeigt der zeiger immer viertel voll an.beobachte das mal.
aber ich fahre autogas da ist mir das egal.




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von chevy wolle am 14.11.08 um 17:25 geändert
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 17:55 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

habe heute zwar frei

Schade.


Zitat

tankanzeige ist defekt

auch das bekommt mann früher oder später wieder hin.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


hi dodgemike,habt ihr noch lust auf ne kühle molle?hab alles verschoben und geändert.wäre dann um 20 uhr im knalli.sag bescheid
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dennis74
Gast
Berlin-Hsh


Do it in a VAN!!!

Beiträge: 529

User ist offline 457631957
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht gut aus dein Van,aber der große Flat TV is ja wohl megacool
Jedenfalls viel spaß mit dem dicken!!!!
Knallkasten is aber auch n abgefahrener name für ne kneipe
Gruß Dennis
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andy13.3
Gast
Berlin


0
User ist offline 0
  RE: hier ist mein dickerchen!!! Datum:14.11.08 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


danke,ja bei dem namen haben schon viele geschmunzelt,vor allem die bei der taxizentrale.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.