Bild

Van-Chat

Forennet - Boogiemans neuer . . US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 11:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Boogiemans neuer . .
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 01:29 IP: gespeichert Moderator melden


Irgendwie hast du die falschen Links hier drin, man kann die Bilder leider nicht sehen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 01:31 IP: gespeichert Moderator melden


hmm . . seltsam . . sind ganz normale imageshack links . . die funktionieren normalerweise einwandfrei (und wurden genau so auch schon anderswo gepostet . .ohne Probleme). . . ich sehe die Bilder . . . aber ich werde der Sache mal nachgehen . . . und möglicherweise anderswo hosten . . .

[EDIT]: so die Bilder sind anderswo gehostet . . bitte sofort schreien und jammern falls sie nicht sichtbar sind . . .

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boogieman am 13.11.08 um 01:48 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 04:23 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch

Sieht doch von der Farbe her noch jut aus und die Spiegel sehen tatsächlich etwas merkwürdig aus.. aber da gibs bestimmt neue. Na dann gute Fahrt damit.

gruß Ronald und Petra
www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 06:41 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht nicht schlecht aus aber ich persönlich finde das nachfolgemodell ab 79 besser von der Front her.
Aber die geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Kann sich sehen lassen für einen Dodge.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Kann sich sehen lassen für einen Dodge.
seh ick genauso!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Sieht doch von der Farbe her noch jut aus [...]


Na ja zum Glück hats geregnet als ich die Bilder gemacht habe . .

darum glänzt er auch so schön . . . leider isser in Wahrheit aber ziemlich matt . . . aber dank uni-rot sollte das mit ein paar Stunden Polierarbeit wieder hinzukriegen sein . . .

Zitat
Sieht nicht schlecht aus aber ich persönlich finde das nachfolgemodell ab 79 besser von der Front her.
Aber die geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Das sehe ich genau so . . also das mit den verschiedenen Geschmäckern . . ich hatte mich beim 85er schon entschieden auf die "alte" Front umzubauen (wenn ich denn damals eine gefunden hätte . . )

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 14:04 IP: gespeichert Moderator melden


Geil, so ein Dodge der alten bauform hat auch was, besonders wenn er ein 300er ist mit den LKW achsen.
Geiles Ding!!

Gruß

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von wumbi79 am 13.11.08 um 16:01 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 19:06 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

ich hatte mich beim 85er schon entschieden auf die \"alte\" Front umzubauen (wenn ich denn damals eine gefunden hätte . . )

Das hätte wohl nicht funktioniert. Soweit mir bekannt sitzt bei der alten Front der HBZ quer da die Schnauze flacher ist.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:13.11.08 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut.
Was für ein geiles Ding.
Und bitte auf schwarzen Stahlfelgen lassen, sonst geht viel charme an dem auto verloren.

Gruß
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . Datum:14.11.08 01:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Zitat

ich hatte mich beim 85er schon entschieden auf die \"alte\" Front umzubauen (wenn ich denn damals eine gefunden hätte . . )

Das hätte wohl nicht funktioniert. Soweit mir bekannt sitzt bei der alten Front der HBZ quer da die Schnauze flacher ist.


das wäre durchaus gegengen . . besonders da mein 85er sowieso ein 4x4 Umbau war . . und den HBZ auch quer drin hatte . . . ich hatte mich da schlau gemacht . .der Aufwand für einen Umbau wäre gross aber nicht unmachbar.

Zitat
Ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut.
Was für ein geiles Ding.
Und bitte auf schwarzen Stahlfelgen lassen, sonst geht viel charme an dem auto verloren.


die schwarzen Stahlfelgen bleiben auf jeden Fall . . äusserlich sind eigentlich nur gleiche Aussenspiegel auf beiden Seiten . . die entfernung der hässlichen Dachluken . . das schliessen einiger Feuerwehr-Löcher im Dach und eine Politur geplant . . . möglicherweise noch Reifen mit weissem Lettering . . . sonst soll der genau so bleiben . . .

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boogieman am 14.11.08 um 01:41 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eisbaerliner
Driver

Bassum


Benimm Dich wahlweise, höflich oder nett.

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
444  444  
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


Viel Arbeit und Mühe gegeben, sieht tof aus.
Erfahrung bezahlt man teuer,
obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


Voll cool wie lange hast du nach sowas suchen müssen ´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Absolut stark schönes Teil.Viel Freude damit.Pegasus-NonameVanner
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


ja doch . . auch wenns nur ein simpler Ausbau ohne den ganzen üblichen Firlefanz ist, hab ich doch einiges an Zeit und Mühe reingesteckt. Aber nun bin ich auch ziemlich zufrieden . .

nach was suchen? . . nach dem Kühlschrank?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boogieman am 08.07.09 um 22:11 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Neeeeeeeeeeeeeee nich nach dem Kühlschrank, nach dem Dodge !!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


ach sooo . . . . . eigentlich gar nicht . . ich bin eigentlich "aus versehen" dran vorbeigekommen . . und hab halt gleich zugeschlagen . . .

Ich hatte schon immer gehofft, mal einen mit der alten Front zu ergattern . . da mir die 2.Generation nicht wirklich gefällt . . . aber wirklich auf der Suche war ich zum Zeitpunkt des Kaufes eigentlich nicht . . .
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Schön gemacht und eigentlich vollkommen ausreichend.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


langt voll und ganz.Sieht gut aus.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:08.07.09 23:54 IP: gespeichert Moderator melden


viel spass damit, schönes teil...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:09.07.09 06:19 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
der Van ist ab jetzt mein Forumsfavorit
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:09.07.09 07:57 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht doch gemütlich aus in deinem Van. Völlig ausreichend.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:09.07.09 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


sieht jut aus....nicht so überladen mit klimbim!!!
kommt urlaubsstimmung auf...fehlt nur noch ne halterung für das surfboard
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:10.07.09 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


Geiler Innerraum.
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:10.07.09 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hast Du gut hinbekommen,gefällt mir.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Boogiemans neuer . . ( ein paar Inneraumbilder ) Datum:11.07.09 13:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Moin,
der Van ist ab jetzt mein Forumsfavorit


na da fühle ich mich aber geehrt . .
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.