Bild

Van-Chat

Forennet - Walk around my Chevy US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 06:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Walk around my Chevy
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  Walk around my Chevy Datum:17.08.08 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,


hab heute mal Fotos von meinem gemacht. Von außen sicherlich keine schönheit, aber technisch ist er jetzt schon mal recht gut dabei !
Aber schaut selbst :











Hier jetzt noch mein Ersatzfahrer bei der Arbeit :


und als Beifahrer und Kartenleser :



und nach so viel Stress geht es ab auf´s Sofa



Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Salamander
Gast
Wichtshausen/Suhl


Ist das Leben noch so teuer,nichts geht über Ami-Power

Beiträge: 399

User ist offline 0
  RE: Walk around my Chevy Datum:17.08.08 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


he, Schrauber. Sieht doch garnicht so schlecht aus. Außerdem ist doch die Technik das A&O bei denen. der Rest findet sich schon.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Walk around my Chevy Datum:17.08.08 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Van. Hab deine Bilder aber mal den vorgegebenen Größen angepaßt.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herr Schmidt
Gast
Steinburg


Alles unter 8 Zylinder ist asozial.

Beiträge: 121

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 07:10 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Teil.
Rede Dir nichts ein (von wegen von außen nicht so prall), der hat doch ein angenehm klassisches Design.
Also ich mag das so.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
schicke bilder sieht gut aus
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Schönes Teil.
Rede Dir nichts ein (von wegen von außen nicht so prall), der hat doch ein angenehm klassisches Design.
Also ich mag das so.


Na ja, auf den Fotos ist der Lackzustand natürlich kaum zu erkennen ! In natura schaut er schon nicht mehr ganz so schön aus, an vielen Stellen blättern große Stücke des Lacks ab und beide Lacke sind extrem stumpf. Von weitem gefällt er mir ja auch noch gut ´smile´ aber nicht von nahem

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Axel, schöner Van gefällt mir.
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ist doch nicht übel.Vor allem hast du das Lenkrad was ich seit ewigkeiten haben möchte aber nicht finde.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Walk around my Chevy Datum:18.08.08 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


sieht doch gut aus ....das design der innenausstattung gefällt mir gut
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:24.08.08 00:46 IP: gespeichert Moderator melden


So schlimm kann die Farbe nicht sein, meiner sieh auch so aus.....


Leider krieg ich die Bilder nur mit diesem Hochladen.net drauf. Geht das nicht einfacher??

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von JD07 am 24.08.08 um 00:52 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:24.08.08 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hej, dass iss ja man geil sind ja fast identisch unsere zwei !!

Hast du komplett die selbe Innenausstattung wie ich ? Wäre mal interessant sich auszutauschen wegen der Funktion des Schalterboards zwischen dem Fahrer und Beifahrer Sitzes.

Gruß aus Bayern

Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:24.08.08 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
Ich denke innenausstatung ist in etwa gleich, ausser das meiner Ledersitze hat.




Meinst du das Teil hier?




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von JD07 am 24.08.08 um 14:40 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:24.08.08 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo,
Ich denke innenausstatung ist in etwa gleich, ausser das meiner Ledersitze hat.




Meinst du das Teil hier?



Na so Ledersitze ham schon was ´smile´ wenn du die mal loswerden willst .....

Ja genau das selbe Board habe ich auch ! Funktionieren bei dir alle Schalter ?? Wenn würde mich mal interessieren was bei passiert wenn du die einzelnen Schalter betätigst !?

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:24.08.08 23:40 IP: gespeichert Moderator melden


Funktionieren ist so ne Sache, Drive und Fog sind zwei Kabel die im Motorenraum bei der Batterie so rumhängen. Eines Weiss das andere Grün. haben beide Strom drauf.
Mit Overhead brennen bei mir die grossen Lämpchen im hinteren Teil.(Die mit der Silberfassung)
Indirect sind die Lichterschlangen hinter den Holzleisten an der Seitenwand.
TV sind die Zigarettenanzünder an der linken Seitenwand unten, und im Staufach im Dach über dem Fahrersitz.
Dome, keine Ahnung...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:25.08.08 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Funktionieren ist so ne Sache, Drive und Fog sind zwei Kabel die im Motorenraum bei der Batterie so rumhängen. Eines Weiss das andere Grün. haben beide Strom drauf.
Mit Overhead brennen bei mir die grossen Lämpchen im hinteren Teil.(Die mit der Silberfassung)
Indirect sind die Lichterschlangen hinter den Holzleisten an der Seitenwand.
TV sind die Zigarettenanzünder an der linken Seitenwand unten, und im Staufach im Dach über dem Fahrersitz.
Dome, keine Ahnung...



Also Drive und Fog haben bei mir auch keine Funktion. Ich denke aber das "Fog" bei mir die Nebelschlussleuchte is, denn die funktioniert bei mir nicht. Bei Dome geht bei mir vorne die Lampe zwischen Fahrer und Beifahrer an. Bei Overhead brennen bei mir die letzten vier silberfarbenen Lampen, die zwei weiteren davor muss ich von Hand schalten. Bei Indirekt geht bei mir dann auch die Puffbeleuchtung an Na irgend wann krieg ich schon noch raus was Home ist ´smile´

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:25.08.08 17:16 IP: gespeichert Moderator melden


Home?? gibts bei mir nicht, hab nur 6 Schalter.
Drive, Fog, Overhead, indirect, TV, Dome

Gruss Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Power
Gast
Rüdershausen


!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

Beiträge: 677

User ist offline 0
  RE: Walk around my Chevy Datum:25.08.08 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Oldschoole ist cool

Schöner Van sei stoltz drauf!!!


Gruß V8 Power

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von V8 Power am 25.08.08 um 17:47 geändert
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:25.08.08 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Home?? gibts bei mir nicht, hab nur 6 Schalter.
Drive, Fog, Overhead, indirect, TV, Dome

Gruss Chris



Home weis nicht wie ich immer da drauf komme .... heist bei mir auch Drive und nicht home ... Hab ich aber wie gesagt auch noch nicht raus bekommen für was der ist.


Zitat
Oldschoole ist cool
Schöner Van sei stoltz drauf!!!


Na und wie stolz ich auf meinen Chevy bin .... wie Oskar Gerade diese US-Wohnzimmeratmosphäre gefällt mir ja auch so gut ´smile´

Gruß Axel

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Schrauber am 25.08.08 um 18:02 geändert
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:25.08.08 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Andere Frage, hat Dein Van eine Starcraft Seriennummer? Meine kann ich nicht finden und ohne gibts von Starcraft keine Ersatzteile.

Gruss Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:26.08.08 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Andere Frage, hat Dein Van eine Starcraft Seriennummer? Meine kann ich nicht finden und ohne gibts von Starcraft keine Ersatzteile.

Gruss Chris




wo steht denn die ?
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:26.08.08 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


Die von Starcraft sagten dass da ein Aufkleber im Türrahmen oder an der Fahrertüre sei.
Ich hab nix gefunden
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:26.08.08 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


ein chevy im original zustand!
wirklich schön!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:26.08.08 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die von Starcraft sagten dass da ein Aufkleber im Türrahmen oder an der Fahrertüre sei.
Ich hab nix gefunden




ich schau morgen mal nach !!



@Sven, danke für die Blumen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Schrauber am 26.08.08 um 19:33 geändert
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SWB HT
Gast
Karlsruhe


Let the good times roll

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: Walk around my Chevy Datum:01.09.08 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


@Schrauber:

Coolen Beifahrer haste da!Wieviel Knochen braucht der denn auf 100Km?

Ist doch ein sehr gesunder Van-zusätzlich noch die gute Starcraft-Ausstattung-was will man denn noch mehr!Den Lack kann man ja schließlich ändern-die Lackierbranche will ja auch von irgendwas leben!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:05.09.08 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,


@Klaus, ja ist unser Chevy Hund, die liebt mein Auto ! Außer ihrem eigenem Sofa im Haus, ist meine Rücksitzbank im Chevy ihr Lieblingsplatz

@Chris, sorry hat etwas gedauert. Hier jetzt das Schild was bei mir im Türrahmen klebt :



Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JD07
Gast
Burgdorf CH




Beiträge: 27

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:05.09.08 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Kein Problem,Danke jetzt weis ich wenigstens wie es aussehen sollte.
Gruss
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:05.09.08 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


ich hoffe ich werde das mobile navi auch bald kennenlernen!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:07.09.08 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ich hoffe ich werde das mobile navi [/img]



..... mobiles Navi ´häää?´´häää?´ ich stehe gerade auf der Leitung, hilf mal weiter
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Walk around my Chevy Datum:07.09.08 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


als Beifahrer und Kartenleser :



das meinte ich!

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Walk around my Chevy Datum:08.09.08 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
als Beifahrer und Kartenleser :



das meinte ich!


Ach so, unser WAUWAU-Navi ... klar, die ist immer dabei und zu 100% immer die erste die im Auto sitzt.

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.02 sec.