Bild

Van-Chat

Forennet - Der ,,King Arthur´´ ist Back US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 03:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Der ,,King Arthur´´ ist Back
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
King Arthur Dieter
Gast
Kleve


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

Beiträge: 4

User ist offline 0
  Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


So nun endlich rollt der King wieder über Deutschlands Straßen .
Nachdem wir uns im Dezember 2007 entschieden hatten den King sterben zulassen.
Detlef leider nicht unserer Ansicht war , es absolut nicht wollte das der King stirbt , er war der Meinung den King wieder aufzubauen ( wusste nicht genau was er sich damit eigentlich antut ). Und so Gaben wir den King in seine Hände und vertrauten ihm und sein Freund Dirk.

Nun Folgen einige Bilder









































Tut mir leid für die unterschiedlichen Bilder größen

Vielen Vielen Dank an Sid und dirk

Die King Arthur Familie

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur Dieter am 07.06.08 um 16:08 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dennis74
Gast
Berlin-Hsh


Do it in a VAN!!!

Beiträge: 529

User ist offline 457631957
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


Na das hat sich doch gelohnt ihn in gute hände zu geben,oder??
Sieht schick aus!!!!!
Gruß Dennis
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cobra
Gast
30880 Laatzen


0
User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 14:29 IP: gespeichert Moderator melden


uuiiiiiiiii -

sieht doch sehr edel aus -

super arbeit - das hat sich wirklich gelohnt !

Hardy
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
super arbeit sieht ggut aus.
ja der king lebt noch
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


eigentlich steh ich auf sporlichkeit,wobei mir dieser van auch gefallen würde!

kompliment!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SID
Gast
Dortmund


Die einen kennen mich - manch andere können mich

Beiträge: 381

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 16:14 IP: gespeichert Moderator melden


Oha ich war "LEIDER" nicht eurer Ansicht ´häää?´?


Mensch da hab ich ja echt Mist gebaut dann. lol

Muss ich mich wohl mal entschuldigen....


Ich find allerdings der is ma ganz nett geworden.


Wer Interesse hat mal den Abriss und Aufbau zu sehen kann ja mal hier nachschauen ...



Klick mich bin LINK

Unter der Rubrik "Projekte" steht was zum King Arthur


SID

http://chaotenschmiede.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
NirVANa Blues
Gast
Gelnhausen


Make my day

Beiträge: 99

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Echt toll !
Phantastische Arbeit ohne viel Firlefanz, den würde ich gerne mal live sehen.
Freundliche Grüße Thomas
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Steglitzer Frettchen
Gast
Berlin-Steglitz/Lichterfelde


Ick mag ken WCpapier uf de HutAblage. Die spinne doch die Schleicher

Beiträge: 355

User ist offline 00
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


Respekt für diese Arbeit. Echt schön geworden und die ganzen, kleinen Details. einfach dufte Würde echt ma gerne wissen, was der Spaß kostet

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Steglitzer Frettchen am 01.06.08 um 17:21 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwergenbaendiger
Driver

31582 Nienburg




Beiträge: 667

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


ganz fetten Respekt!!!
Ist einfach traumhaft geworden!!!
Freue mich schon den King in Natura zu sehen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Super Arbeit SID!!Respekt!!!!
War der Vanveredler nich mal hier im forum?
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


Schöne Arbeit,sieht edel aus der Van.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BLACK_DEVIL_707
Gast
DELMENHORST


SCHEIß AUF BENZINPREISE WIR GEBEN GAS!!!

Beiträge: 311

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Also wenn der nicht einfach genial aussieht, denn weiß ich auch nicht.
Da habt ihr beide ja super arbeit abgeliefert!!!!
Aber mal ganz ehrlich, Ihr habt doch nicht geglaubt, das auch nur einer hier aus dem FORUM was anderes aus der chaoten schmiede erwartet hat!! FETTEN RESPEKT

Gruß Andre und Biene
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lurchi
Gast
Wilnsdorf


Nutze jeden Tag. Du weißt nicht, wieviele dir bleiben...

Beiträge: 138

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:01.06.08 23:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hatte das Glück, während der Arbeit am King Arthur von Sid hilfreich beraten und unterstützt zu werden, bei meinem Vanprojekt. Heisst: ich habe den King beim Schlachten, Aufbau und fast fertig gesehen. In Natura sieht er noch sehr viel besser aus!!!! Und ich habe mir gedacht: Bei der detailreichen und akribischen Arbeit ist das Projekt "King Arthur" eigentlich mit Geld nur sehr schwer zu bezahlen, alleine von den Arbeitsstunden her hätte das mein Budget bei weitem gesprengt. Die vielen ideenreichen, unkonventionellen Lösungen zeugen von dem Herzblut, das die Chaotenschmiede eingebracht hat. Ich hätte das vorher nicht gedacht, daß so ein tolles Fahrzeug dabei rauskommt. Respekt, und Glückwunsch!!!
Lurchi
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wolfsfrau
Gast
Kreuztal




Beiträge: 24

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 00:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
So nun endlich rollt der King wieder über Deutschlands Straßen .
Nachdem wir uns im Dezember 2007 entschieden hatten den King sterben zulassen.
Detlef leider nicht unserer Ansicht war , es absolut nicht wollte das der King stirbt , er war der Meinung den King wieder aufzubauen ( wusste nicht genau was er sich damit eigentlich antut ). Und so Gaben wir den King in seine Hände und vertrauten ihm und sein Freund Dirk.


Da brat mir einer nen Storch

Wie mein Bruder konnte auch ich hautnah erfahren, wie sich ein Haufen Kernschrott in einen First Class Van verwandelt hat.

Quasi wie der Frosch zum Prinzen !!! [ohne Küssen allerdings]

Da haben zwei kreative engagierte fleißige Männer unkonventionelle Lösungen für schwierigste Probleme gefunden.

Wer sich die Bilder auf der HP ansieht, kann im groben ahnen welche Mühen hinter der Verwirklichung des Projektes stecken.

Eines ist sicher, ich hätte spätestens nachdem alle Verkleidungen entsorgt waren und der Umfang des Schreckens sichtbar wurde Reißaus genommen.

Ne is klar , dazu muss Mann ( SID) den Besitzer eines Vans überreden.

Sid ihr habt eine klasse einzigartige Arbeit vollbracht, vor der ich den Hut ziehe.



Barbara


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 06:23 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt weiß ich wo ich meinen Van mal hinbringen werde!!!Super Arbeit!!!!!!

Gruß Jochen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ulrike & Rainer
Gast
28307 Bremen


Leben und leben lassen

Beiträge: 131

User ist offline 265856525
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 07:52 IP: gespeichert Moderator melden


Auch aus Bremen: Viel Spaß mit eurem super gewordenen Van. Sieht einfach toll aus. An die Arbeit möchte ich gar nicht denken, nachdem ich mir auch den Link von Sid angesehen habe. Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich bin im nachhinein froh, dass wir mit unserem Projekt noch nicht anfangen konnten, sonst wären wir auch auf den besagten "Van-Veredeler" hereingefallen.
Und wie Sid schon geschrieben hat: Genießt jede Fahrt mit eurem King.
Viele Grüße
Ulrike
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 08:16 IP: gespeichert Moderator melden


sehr edel geworden, nur über den Whisky kann mann streiten,denn da wo King Arthur herkommt gibt es wohl edleres Getränk.
BestGrrezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Steglitzer Frettchen
Gast
Berlin-Steglitz/Lichterfelde


Ick mag ken WCpapier uf de HutAblage. Die spinne doch die Schleicher

Beiträge: 355

User ist offline 00
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 08:39 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
sehr edel geworden, nur über den Whisky kann mann streiten,denn da wo King Arthur herkommt gibt es wohl edleres Getränk.
BestGrrezz
Ferdy


Muß ick leider zustimmen. Wenn das Thema England bzw. Schottland dann sollte da auch Scotch stehen und kein Amidestillat
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:02.06.08 12:31 IP: gespeichert Moderator melden


schönes teil....besser als vorher....jetzt weiß ich auch warum sid in letzter zeit nicht so viel gepostet hat...hehe....haste gut gemacht!!!

auch wenn mir persönlich zu viel schnickschnack drin is....aber verschmäcker sind zum glück geschieden
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8-Dave
Gast
Mönchengladbach


V8 - besser geht nicht!

Beiträge: 164

User ist offline 291105572
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:03.06.08 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


@King Arthur Family:

Glückwunsch zu eurem schicken neuen Umbau. Freu mich riesig für euch, ihr habts verdient!!!
Hehe viel Spaß beim putzen ´smile´

@SID:

Auch von mir nochmal ein riesen Lob an Dich und Dirk. Habt super(harte) Arbeit und viel Zeit in den Van gesteckt. Den Van live zu sehen wird einen begeistern. Naja, mich hat es jedenfalls!

Mögen deine Kritiker verstummen (hehe, du weißt schon wer...)

Greetz Dave

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von V8-Dave am 03.06.08 um 19:36 geändert
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SID
Gast
Dortmund


Die einen kennen mich - manch andere können mich

Beiträge: 381

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:03.06.08 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
sehr edel geworden, nur über den Whisky kann mann streiten,denn da wo King Arthur herkommt gibt es wohl edleres Getränk.
BestGrrezz
Ferdy


Muß ick leider zustimmen. Wenn das Thema England bzw. Schottland dann sollte da auch Scotch stehen und kein Amidestillat


Naja, ich wollt den Wert des Autos ja nicht verdoppeln -- also Ami-destillat ....


SID



http://chaotenschmiede.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:03.06.08 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


Schaut gut aus der neue King. Ich hatte auch mal das Vergnügen einen Van des SUPER VEREDLERS zu schlachten. Leider habe ich keine Bilder des Murks gemacht der da zum Vorschein kam.Ich kann mir gut vorstellen was für ein Pfusch in Seesters gemacht wurde.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:03.06.08 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Der "King" gefällt mir jetzt wesentlich besser als vorher. Er war mir vorher zu kitschig. Jetzt hat er eine schlichte Eleganz .

Freue mich schon den mal in live zusehen.

Auch Glückwunsch an die "King-Familie" zu dem schönen Van.

Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DodgePurzel
Gast
Kassel




Beiträge: 167

User ist offline 11
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:04.06.08 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


kann mich da nur anschließen, sieht echt richtig klasse aus!!!
http://www.crazy-cruiser.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue dog
Gast
kerpen


v8 aus freude am tanken

Beiträge: 28

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:06.06.08 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo leute super geiler van gefällt mir echt sau gut wünche euch sehr viel spass damit gruss blue dog
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Deathknight
Gast
Schleiden - Dreiborn


0
User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:25.06.08 05:52 IP: gespeichert Moderator melden


Nicht schlecht, echt klasse geworden.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:25.06.08 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


sieht echt gut aus !


Könnten die auch meinen A-Team Van von drinne ausbauen !´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´??

MfG Mike


http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SID
Gast
Dortmund


Die einen kennen mich - manch andere können mich

Beiträge: 381

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:28.06.08 00:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
sieht echt gut aus !


Könnten die auch meinen A-Team Van von drinne ausbauen !´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´??

MfG Mike



Reizvolles Thema

Möglich ist immer alles .............


geht nich - gibbet nich




Also die Waffen hätte ich schon mal da lol

Müssen wir mal quatschen, ich weiss ja nicht so wirklich wie der kasten von hanibal Murdoc und Co von innen aussah....


Gruß

der olle SID

http://chaotenschmiede.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:28.06.08 12:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde den Van gelungen. Sehr klar in der Optik und gut verarbeitet. Respekt dem Baumeister. Gruss vom o.F.
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SWB HT
Gast
Karlsruhe


Let the good times roll

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: Der ,,King Arthur´´ ist Back Datum:08.07.08 00:51 IP: gespeichert Moderator melden


Respekt!
Schöner Van ist das geworden!
Da steckt jede Menge Arbeit drin!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.