Bild

Van-Chat

Forennet - bilder von mainem van 2008 US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 17:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  bilder von mainem van 2008
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:24.07.08 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


tüv was ist das ´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´??


habe eine 07er zulassung drauf somit brauche ich kein tüv



Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:27.07.08 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


schicke latschen haste jetzt drauf!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:27.07.08 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


also gute arbeit hut ab aber dodge ist halt dodge würde mich nicht bekehren lassen dodge fahren ist kult aber schöner van

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:27.07.08 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


firma dankt


werde jetzt kommendes we den wandler tauschen mit einem stall speed von 3000 dann wird er wohl richtig gehen (hoffe ich jedenfalls).
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hotrod
Gast
kiel




Beiträge: 247

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:28.07.08 09:52 IP: gespeichert Moderator melden


wieso soll er durch einen 3000er wandler richtig gehen? heißt ja nur ,das er beim start schon bei 3000umdrehungen voll schließt .. somit ist man fast im besten leistungs bzw. drehmoment bereich des motors..

hast du wenigstens schon ein shiftkit im getriebe verbaut?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:28.07.08 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


weil das drehzahl band von der nockenwelle erst bei 2500 u/min anfangen tut
somit ist bis dahin nichts los mit dem motor.


ja habe einen shift kit

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 454ss am 08.02.09 um 19:13 geändert
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hotrod
Gast
kiel




Beiträge: 247

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:28.07.08 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


warst du schon mal auf der 1/4mile mit dem van? die zeiten würden mich da mal interessieren..
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:28.07.08 23:46 IP: gespeichert Moderator melden


mit meinem alten motor 14,6sec
der neue sollte so bei 13,0 sec liegen hoffe ich jedenfalls

am we ist 1/4 meile rennen weiß aber nicht ob ich ihn bis dato fertig habe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 454ss am 08.02.09 um 19:17 geändert
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:05.08.08 17:14 IP: gespeichert Moderator melden


meinste das teilHIER´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:06.08.08 00:04 IP: gespeichert Moderator melden



habe jetzt einen drin und zwar einen 2800

alter finne ist das eine geile beschleunigung mit dem wandler ist genau im richtigen drehzahl bereich.

fährt sich aber super sch**** auf der straße sprich immer volle drehzahl aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen

jetzt ist noch feinabstümmung nötig und dann müsste ich einen der schnellsten g20 deutschlands haben haben

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 454ss am 08.02.09 um 19:16 geändert
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:06.08.08 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


stimmt ja...hehe

sag mal meinste das ständig volle drehzahl so gut ist´häää?´meinste richtig ständig also auch im leerlauf...na da bin ich dann aber gespannt auf deinen neuen durchschnittsverbrauch
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:06.08.08 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


ne im leerlauf dreht er nur 900 und mit gang drin 700
wenn man los fahren will rollter er erst bei 2000 und komplet schliesen tut er bei 3500

verbrauch ist mir bei dem auto fast egal da ich ihn sowieso nur selten fahre
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SWB HT
Gast
Karlsruhe


Let the good times roll

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:01.09.08 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Dezentes,unauffälliges Gerät!
Und geht kaum vom Fleck!
Respekt!
Die Frage nach dem Verbrauch verkneife ich mir jetzt mal
Wie heißt es doch immer:
Wenn vorne viele Pferde traben-muß von hinten auch ein bißchen mehr Hafer kommen!
Gell!?!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sumo
Gast
Höxter




Beiträge: 417

User ist offline 00
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:01.09.08 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Um es kurz zu machen: GEIL

Und Langehagen ist ja net so weit weg von mir, muß ich mir wohl mal anschauen..
http://www.mov-designtec.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SWB HT
Gast
Karlsruhe


Let the good times roll

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:01.09.08 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


Dezentes,unauffälliges Gerät!
Und geht kaum vom Fleck!
Respekt!
Die Frage nach dem Verbrauch verkneife ich mir jetzt mal
Wie heißt es doch immer:
Wenn vorne viele Pferde traben-muß von hinten auch ein bißchen mehr Hafer kommen!
Gell!?!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:02.09.08 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


danke danke danke


kannst gerne am 13.09 vorbei kommen da kommen etwa noch 7-8 andere vanner zweg einer van ig höxter ist ja nun wirklich nicht weit weg




Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:02.09.08 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


verbrauch hmmmm weiß ich selber jetzt nicht genau schätze mal so das unter 40 liter nicht mehr viel geht
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:03.09.08 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


40 liter auf einem km oder auf 100km bzw meilen
´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:03.09.08 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


auf de 1/4 meile


oder war es doch auf 100km
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:04.09.08 12:03 IP: gespeichert Moderator melden


nein du hast da was falsch verstanden..

beim anlassen..
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:04.09.08 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


upps jetzt wo du es sagst muss mir wohl eine neue benzin pumpe holen denn 40l beim start wird wohl etwas problematisch werden

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 454ss am 04.09.08 um 15:04 geändert
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:08.02.09 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


so nach meinen getriebe schaden im letzten jahr ist es nun wieder heile und wird nächstes we eingebaut

hoffendlich wird das wetter schnell wieder besser
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:21.02.09 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


ja weg mit dem ollen weißen zeug, ich will endlich auf die straße mit dem großen!

ich wünsche dir ein beulenfreies abenteuer!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Inne
Gast
48336 Sassenberg




Beiträge: 21

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:12.08.09 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Habe den Van in Hannover gesehen und ich muß schon sagen das könnte mir auch gefallen.


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:12.08.09 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


Au man, aber das mindestens 1x pro Jahr fällige Getriebe würde mir etwas auf die Eier gehen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bipo
Gast
freiburg im breisgau




Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:09.02.10 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


muss sagen sieht echt gut aus das teil.hast du hinten das ersatzrad und die leiter weggenommen?
habe ich auch so, alle achtung und der motor kommt auch echt gut.wünsch dir fiel spass mit deinem dicken
gruss Bipo
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Salamander
Gast
Wichtshausen/Suhl


Ist das Leben noch so teuer,nichts geht über Ami-Power

Beiträge: 399

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:10.02.10 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Mir gefällt das Teil auch richtig gut . Hab da mal noch ne Frage . Du hast den Auspuff durch den Schweller gezogen , würde ich auch gerne , aber H-Zulassung ist nicht drin , weil zu jung .Sagen die Grünen nichts dazu ? Auch bei H-Zulassung muß das doch eingetragen werden oder´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:10.02.10 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
du verwechselst eine H-Zulassung (Fzg ist min 30 Jahre alt) mit einer 07-Zulassung (Fzg ist min 20 Jahre alt, ~ rotes Kennzeichen mit dem mehrere Jungtimer bewegt werden können).

Siehe auch hier:
http://www.benzinleitung.de/07-Kennzeichen.htm
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Salamander
Gast
Wichtshausen/Suhl


Ist das Leben noch so teuer,nichts geht über Ami-Power

Beiträge: 399

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:10.02.10 15:07 IP: gespeichert Moderator melden


Soviel wie ich weiß , giebt es das nicht mehr . Die müssen alle älter als 30 Jahre sein . Kann natürlich von Bundesland zu Bundesland verschieden sein . Außerdem muß man ja auch gewisse Kriterien erfüllen um die H-Kennzeichen zu bekommen (Orginalität). Ich kann nicht einfach hin gehen und meine Papiere vor legen und sagen Guck Du , 30 Jahre alt und bekomme H-Kenzeichen . Allerdings weiß ich nicht , wie das danach mit den Umbauten läuft , aber die müssen auch bis zu einem bestimmten Alter orginal sein . Ich weiß nur . Kein Orginal zu soviel % , kein H-Kenzeichen . Hast aber Recht . Bin von H-Kenzeichen ausgegangen .

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Salamanter am 10.02.10 um 15:16 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: bilder von mainem van 2008 Datum:10.02.10 16:21 IP: gespeichert Moderator melden


diejenigen die vor der gesetzesänderung schon 07er nummer hatten genießen bestandsschutz.....jetzt gibt es die 07er nicht mehr in der art und weise!!!

Anforderungskatalog für H-Zulassung wen es interessiert

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 10.02.10 um 16:25 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.