Bild

Van-Chat

Forennet - ich hatte ja auch noch gar nicht... US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 05:55
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  ich hatte ja auch noch gar nicht...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schneemann
Driver

Neukirchen


alles so jünstisch wie möchlich !

Beiträge: 519

Geschlecht:
User ist offline
  ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 18:33 IP: gespeichert Moderator melden


mein Auto hier vorgestellt

So hab ich ihn geholt


dann sah er mal so aus (Windschild dunkel)


es gab sogar auch schon Schnee auf dem Schneemann-Auto


dann mal so...






und jetzt wieder so





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von schneemann am 29.12.08 um 14:02 geändert
www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fränk
Gast
Großschönau




Beiträge: 213

User ist offline 210826012
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht sehr gepflegt aus und gefällt mir in der Farbe super...allzeit gutes Gelingen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 18:37 IP: gespeichert Moderator melden


Schönschön.Nur Weiß.
Aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 18:39 IP: gespeichert Moderator melden


sieht echt schön aus dein van

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Hatte auch mal in diese Richtung gedacht. Aber da sieht man den Rost nachher so schnell durchkommen Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Schneemann,

sieht richtig fett aus!!!!

Kompliment!!!!!!


Grüße aus Bayern
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:28.01.08 23:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Schneemann,

habe einen optisch sehr ähnlichen Van, auch weiß, Hightop, Spoiler, Verbreiterungen usw. ...

Was fährst Du für Räder? Alcoa Alufelgen wie es so aussieht (vorne 10" und hinten 12" ?) mit welcher Bereifung?

Ich habe rundum 10" verchromte Cragar Super Spoke Stahlfelgen mit 255ern vorne und 295ern hinten. Hinten ist bei mir noch zu viel "Luft" in den Radhäusern. Das sieht bei Deinem knapper und besser aus, aber vielleicht sind Deine Verbreiterungen auch etwas schmaler!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneemann
Driver

Neukirchen


alles so jünstisch wie möchlich !

Beiträge: 519

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.01.08 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


ich hab vorn 265er auf 10" und hinten 295er auf 12" wie genau die felgen heissen weiß ich nicht die waren drauf beim kauf.
meiner war hinten noch tiefer habe ihn mit plattfedern vom g30 um 6 cm höhergelegt weil er ewig durchgeschlagen ist.

@ Netzko
das mit dem rost ist wohl war aber wenn man immer hinterher ist ist es nicht so schlimm
www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.01.08 12:26 IP: gespeichert Moderator melden


jo sieht gut aus!!! sag mal wo haste die beleuchtete sonnenblende her genau so eine suche ich nämlich´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneemann
Driver

Neukirchen


alles so jünstisch wie möchlich !

Beiträge: 519

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.01.08 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


war nicht billig was willste ausgeben?
ist vom low top umgebaut....
www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneemann
Driver

Neukirchen


alles so jünstisch wie möchlich !

Beiträge: 519

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 14:14 IP: gespeichert Moderator melden


sooo, unser abgeschlossenes (vor-)winterprojekt:

so kennen ihn die meisten



vorarbeiten, wie abkleben, abschleifen usw.
(der wowa ist im laufe des jahres 2008 auch gewachsen )












grundieren:








aus cremeweiß mach grau


und dann wieder weiß - aber ganz weiß!




und dann kommt farbe ins spiel...














nur gut das man strenge luft nicht fotografieren kann...


klarlack




details:












wowa ist nun fertig!




muss nur noch der staub im inneren beseitigt werden, der trotz abkleben irgendwie da rein gekrochen ist :shake:



und weil´s so viel spaß gemacht hat gehts am auto weiter






den alten aufkleber runter und bearbeiten














und fertig!!!













bilder sagen mehr wie tausend worte

www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 14:20 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt fehlen nur noch die rad-reifenkombination auf dem wohnwagen,dann ists perfekt!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Dann sollte der Van und Nickname aber nicht mehr Schneemann sonder Snowwulf heissen.Weil bei Schneemann fehlt der Schneemann.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht richtig geil aus.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 17:32 IP: gespeichert Moderator melden


Näää wat is dat schön.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


Richtig toll geworden was ihr da gemacht habt, gefällt mir sehr gut.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Sauber gemacht!!! Kompliment sieht echt super aus.
MFG Petra & Sebby
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
gefällt mir sehr ein ganz schönes stück arbeit,
schöner erfolg




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von chevy wolle am 29.12.08 um 20:06 geändert
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)




Beiträge: 515

User ist offline 11
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


absolut H A M M E R H A R T

Supergut geworden !!!
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Na Christian das haste mal sauber hingekriegt,gefällt mir muss ich echt sagen,schönes Gespann.Jetzt überleg mal du hättest einen richtigen Motor drin.hähähähähähähähä
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneemann
Driver

Neukirchen


alles so jünstisch wie möchlich !

Beiträge: 519

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


@ pinkpanther
wozu braucht man als schaustellerfahrzeug einen richtigen motor ? ein billiger pole oder rumäne tut`s auch ´smile´

@ Holger
neee umtaufen will ich nich und ein schneemann sah irgendwie komisch aus......

@ ORANGE
ja ich weiß sieht noch bisserl schei**e aus aber ich konnte den tüver nicht auf 295ziger überreden für den anfang müssen eben 205er herhalten



www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hätte da nicht irgendwo ein kleiner Schneemann hingepasst´häää?´
Sieht aber auch so Toll aus auch wenn es nicht soooooo ganz mein Gesvhmack ist...Trotzdem...Respekt.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:29.12.08 23:10 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht Spitzenmäßig aus,richtig Super.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Centauro
Gast
Melle


Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !

Beiträge: 67

User ist offline 385
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:30.12.08 08:35 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle sache passt ja echt alles !! Ok die Felgen noch aber ...
Gruß Thomas
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwergenbaendiger
Driver

31582 Nienburg




Beiträge: 667

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:30.12.08 10:42 IP: gespeichert Moderator melden


gefällt mir sehr gut, Respekt!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:30.12.08 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Super geworden !!! Tolle Arbeit!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ich hatte ja auch noch gar nicht... Datum:30.12.08 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Als ich den Wohnwaagen gesehen habe hatte ich überlegt wie du den Übergang zu deinen Van bekommst ,Aber ich muß sagen ist dir sehr gut gelungen ABSOLUT SCHÖN echt toll Alles gute für dich gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.