Bild

Van-Chat

Forennet - Wollte euch ma Bilder zeigen US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 09:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Wollte euch ma Bilder zeigen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:05.10.07 08:43 IP: gespeichert Moderator melden


hab im moment auch immer noch ne baustelle
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.10.07 20:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wollte euch mal auf den stand der dinge bringen.Das letzte Bild zeigt das geschliffene Hi-Top.Vorm Füllern.wollte ich euch nicht vorenthalten[img=http://img146.imageshack.us/img146/...d015lk1.th.jpg][img=http://img139.imageshack.us/img139/...d020ew4.th.jpg][img=http://img339.imageshack.us/img339/...mc21rv3.th.jpg]
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.10.07 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann sieht er ja bald richtig Farbe, Glückwunsch. Habt ja schon ne Menge geschafft.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.10.07 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Danke.Ja,wird langsam Zeit.Hoffe das Wetter wird annähernd so wie angekündigt am WE.Aber irgendwie hab ich mir das mit den Bildern anders vorgestellt.Dachte die wären direkt da drin.Naja,hauptsache ihr könnt sie überhaupt sehen.Das mit der schlechteren Quali hab im vorbeigehn mitm Handy gemacht.Kommen noch welche wenn ich sie von der Cam gezogen hab.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
danger
Gast
Biblis


0
User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.10.07 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Das mit den bilder scheint nicht zu gehen weil die bestandtteil einer php page sind!

Du darfst nur den Link zum Bild angeben, nicht zur gesamten site!

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das hier für dich mache?










[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danger am 22.10.07 um 22:09 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:23.10.07 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Muß ich nächstes mal ma kucken.Nein ist ok.Danke Danger.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:23.10.07 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


hmmm.....das blau kenne ich....hast aber schon ne menge geschafft und für´s erste sieht es doch gut aus.....

also wenn noch mehr sich für dieses blau entscheiden sollten muß ich mir doch ne andere farbe suchen...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


So,nu versuch ich ma hier noch ein paar pics reinzufriemeln.







GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
black_evil
Gast
Paderborn


lebe schnell wenn du kannst

Beiträge: 46

User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


hast du des mit der spraydose gemacht´häää?´?
hoffe des bleibt net so ranzig
aber ansonsten schöne farbe
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 13:27 IP: gespeichert Moderator melden


lol,ich habs geschafft.Wenn die zu groß sind bitte ich darum das sie jemand kleiner macht.Ich kriegs nicht anders hin.Schön zu sehen die Silikonprobleme die wir uns nicht erklären können.Die Tür dagegen ist super geworden,sieht auf dem Bild zwar nicht so aus,ist aber so.Im Frühjahr/Sommer wird er nochmal angeschliffen und neu lackiert.Brauche ja eh noch andere Hecktüren.Fotos im jetzigen zustand muß ich noch machen,wenn die Karre endlich aus der Werkstatt kommt.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
hast du des mit der spraydose gemacht´häää?´?
hoffe des bleibt net so ranzig
aber ansonsten schöne farbe

Nix spraydose,weiß nich wieso das auf dem foto so aussieht.Is nix ranzig oder so.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht ja echt nicht so dolle aus auf den Fotos, besonders den Läufer find ich Brutal.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Der läufer ist das kleinste Problem.Kann passieren.Nachdem die scheiß Silikonkrater immer wieder auftauchten und das Material durch ständiges nachlackieren zu neige ging,haben wir das Auto erstmal soweit es ging lackiert.Das Wetter spielte nicht mehr mit,es wurde zu kalt,und so konnte er über den Winter nicht bleiben.Wenn es wieder muckelig warm draußen wird gehts weiter.Läufer rausschleifen,rest anschleifen und Lack druff.Er sieht trotz allem besser aus als vorher.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Also von den Bildern her sieht es grauenhaft aus. Wer weiß an was das bei den Fotos liegt wenn er im Original gut aussehen soll.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 19:31 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Nachdem die scheiß Silikonkrater immer wieder auftauchten

Da habt ihr das Auto vorm Lackieren bestimmt nicht mit Silikonentferner abgerieben.Dann passiert nämlich genau dies.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fränk
Gast
Großschönau




Beiträge: 213

User ist offline 210826012
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 20:56 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
lol,ich habs geschafft.Wenn die zu groß sind bitte ich darum das sie jemand kleiner macht.Ich kriegs nicht anders hin.Schön zu sehen die Silikonprobleme die wir uns nicht erklären können.Die Tür dagegen ist super geworden,sieht auf dem Bild zwar nicht so aus,ist aber so.Im Frühjahr/Sommer wird er nochmal angeschliffen und neu lackiert.Brauche ja eh noch andere Hecktüren.Fotos im jetzigen zustand muß ich noch machen,wenn die Karre endlich aus der Werkstatt kommt.


Also ich finds erstmal eine sehr schöne Farbe, und bewundere auch die Vorarbeit. wenn nur meiner schon soweit wäre. Und wenn es eh nur eine Übergangslackierung sein soll ist es auch nicht so schlimm, Fotos geben eh oft alles sehr ungenau wieder. Und bei den temperaturen, selbst wenn 10° draußen sind will ich mal jemanden sehen der da im freien eine Top-Lackierung hinzaubert. Bin gespannt auf die Bilder im Sommer und wünsche weiterhin gutes Gelingen!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Also,als gelernte Autolacker wissen wir sehr wohl wie man das zum lackieren vorbereitet.Er sieht auch jetzt nicht so toll aus.Aber besser als vorher.Wir reden hier von einer Hoflackierung.Und da das Wetter umschlug wurde er bei 10 grad lackiert.Wir wissen nicht woher das Silikon kommt,wir haben geschliffen,geputzt,gelackt und das ganze mehrmals.Wer es besser hinkriegt kann gerne kommen und machen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Naja, was zählt ist das Energebnis, darafu bin ich Gespannt!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HEMI-V8
Gast
Baden-Baden


Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Beiträge: 225

User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 21:17 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Wir wissen nicht woher das Silikon kommt,wir haben geschliffen,geputzt,gelackt und das ganze mehrmals


War in meiner Lehrzeit auch so was. 100 weiter auf dem selben Hof war ein Lackierer und jedesmal wenn wir mit nem Silikonhaltigen Mittel rumsprühten hatte der Silikonflecken auf den Teilen - deshalb wurde dann später darauf geachtet.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


...Was ist denn hier mit dem Text los´häää?´
Der hüpft mir rechts aus dem Monitor raus...!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 23:22 IP: gespeichert Moderator melden


ralf das ist 16:9 format haste etwa keinen widescreen´häää?´
is aber bei mir genauso müßte um es auf einen bild zu haben nen zweiten monitor hinstellen und das trotz 21"

ja die bilder sehen echt übel aus...aber dieses blau is schick...ich hoffe das entergebnis stellt dich zufrieden
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


eimer matte farbe wirkt wunder


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 23:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ist doch sch...!
Zum antworten muss ich Kilometerlang nach rechts scrollen!!!
Ja,das Blau hat was!
Wenn es auf der Welt kein Schwarz gäbe,wäre das meine nächste Farbe.
Aber nicht wie Du,Sven,alles in Matt!!!
Bring mal wat Glanz in dein Leben!!!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:21.01.08 23:46 IP: gespeichert Moderator melden


glanz im leben wär ne feine sache,klappt aber im moment nicht so ganz *ggg*

aber aufm auto muss was mattes sein
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 07:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Also,als gelernte Autolacker wissen wir sehr wohl wie man das zum lackieren vorbereitet.Er sieht auch jetzt nicht so toll aus.Aber besser als vorher.Wir reden hier von einer Hoflackierung.Und da das Wetter umschlug wurde er bei 10 grad lackiert.Wir wissen nicht woher das Silikon kommt,wir haben geschliffen,geputzt,gelackt und das ganze mehrmals.Wer es besser hinkriegt kann gerne kommen und machen.

Ich wollte euch mit Sicherheit nicht zunahe tretten. Ich kann ja nicht wissen das du eigentlich vom Fach bist.
Ich selber hatte das mit dem Silikonentferner erst erfahren als es schon fast zuspät war da ich nicht vom Fach bin.
Als ich meinen ( auch draussen ) Lackiert habe war frühs noch Frost (nachtfrost) draussen als wir ihn aus der Garage gefahren haben und 3 Stunden später der pralle Sonnenschein so das teilweiße der frische Lack verbrannt war und ich einige Stellen nochmal nachlackieren musste.
Das war das erste mal das ich ein Auto lackiert habe !!!








[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dodgemike am 22.01.08 um 07:10 geändert
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


Keine angst,bist mir nicht zu nah getreten.Deiner ist super geworden.Wir vermuten das es am füller liegt,da der innenbereich der Türen nicht gefüllert wurde.Da ist das ergebnis klasse.Stellenweise blieb der lack überhaupt nicht am füller haften.Der Hersteller schließt einen Materialfehler nicht aus,nimmt sich aber auch nichts davon an.Naja,wir nehmen es mittlerweile mit Humor und nennen es die lustige Winterlackierung.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


Übrigens ist auf den Bildern noch kein Klarlack drauf.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


Scroll scroll.... usw, gewt das auch etwas kleiner´häää?´
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Kleiner?Gerne,nur wie?Kannst du helfen?Danke.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MoparOpa
Gast
Dortmund


zuverlässig ist auch,wer regelmässig versagt !!!

Beiträge: 427

User ist offline 0
  RE: Wollte euch ma Bilder zeigen Datum:22.01.08 13:18 IP: gespeichert Moderator melden




" Also,als gelernte Autolacker wissen wir sehr wohl wie man das zum lackieren vorbereitet "

als mann vom fach,solltest du aber wissen,das....

a ) man kein zeitungspapier zum abkleben nimmt
(der lack zieht durch das papier)
b ) man eigentlich bei solchen temperaturen ,wenn man keine aufheizmöglichkeit hat nicht !!! lackiert

am füller kanns nicht liegen,das mit dem sili

dann wäre es auf der gesamten karosse und nicht nur auf der einen tür

schade um das teure material

gruss günna
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.