Bild

Van-Chat

Forennet - Old ´s Wolf seine Autos US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 15:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Old ´s Wolf seine Autos
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


So hier die Bilder für den Werner da er es nicht kann hab ich es mal schnell übernommen



















Viele Liebe Grüße aus Kleve
Bitte schön Werner


Ps : schreib noch ein wenig über die autos wenn du magst ist ja auch schöner



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 26.08.07 um 17:40 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Kann es sein das der Dodge Van aus Berlin ist´häää?´
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


ja in der tat, der van ist aus berlin.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


der ponti und die camaros gefallen mir sehr gut!!!nen 79er camaro targa hatte ich auch mal,schöne autos.bieten nur keinen platz,weshalb ich meinen f-body verkauft habe *g*
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Ist eine schöne Sammlung die du da hast.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
der ponti und die camaros gefallen mir sehr gut!!!nen 79er camaro targa hatte ich auch mal,schöne autos.bieten nur keinen platz,weshalb ich meinen f-body verkauft habe *g*

Da schließe ich mich an.Chic-Chic.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Schöne Sachen dabei, tolle Sammlung. Den Dodge kenn ich auch noch als Berliner.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:26.08.07 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


so jetzt habe ich mal zeit und kann mal ein paar zeilen schreiben.

zuerst mal Vanlady ( King Arthur ) vielen dank dass du mir die bilder hier reingestellt hast.

nun ein paar worte zu meinen amis.

1. pontiac grand prix coupe targa bj. 1979 ist ein 5,0l v8 und kommt aus der schweiz, ein edles teil. alles was so von der schweiz kommt.

2. chevrolet camaro lt bj. 1977 ist ein 5,7l v8 und war vorher im kölner-raum unterwegs bis ich ihn erstanden habe.

3. pontiac trans sport bj. 1993 ist ein 3,8l v6 und den habe ich aus der pfalz erstanden. der ts hatte mir schon immer als van wegen seiner form gefallen und ist eigentlich meine zugsmaschine wenn ich mal was zum anhängen brauche.

4. cadillac sedan de ville bj. 1985 ist ein 4,1l v8 sau bequem mit seinen ledersitzen und den habe ich auch aus der berliner gegend geholt.

5. chevrolet camaro berlinetta bj. 1979 ist ein 5,7l v8 und war mein erster ami. ursprünglich hatte ich mit amis nichts am hut, der camaro hatte mein vater damals neu gekauft und als er nicht mehr auto fahren durfte habe ich ihn hin und wieder bewegt und habe gefallen daran gefunden. diese auto ist eigentlich schuld dass immer mal wieder ein ami dazu kam.

6. dodge ram 250 bj. 1992 ist ein 5,2l v8 und ich muss gestehen dass ich ihn nur erworben habe wegen der farbe der innenausstattung türkis und dem airbrush auf der haube. jetzt bin ich erst auf den geschmack des van-fahrens gekommen. das ist das wahre van fahren da ist der ts oder mein zafira nur ein spielzeug dagegen.

1,2 und 4 laufen auf einem 07er kennzeichen und 3,4 und 6 haben ein saison-kennzeichen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von old wolf am 27.08.07 um 23:12 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 06:58 IP: gespeichert Moderator melden


schicke sammlung....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 07:12 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

6. dodge ram 250 bj. 1992 ist ein 4,2l v8 und

Du meinst da wohl eher einen 5,2L V8 .
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 07:38 IP: gespeichert Moderator melden


ey verbibsch, jetzt habe ich mich glatt da um 1 liter verschrieben, was für ein ärger auch.
da muss wohl der administrator eingreifen und das verbessern. ich hoffe er tut es auch.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hey werner das kannst du auch selber klick einfach unten Recht Ändern an in deinen Beitrag


Grüße aus Kleve

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 27.08.07 um 07:46 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 07:48 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

da muss wohl der administrator eingreifen und das verbessern

Das kannst du auch selber machen. Schau mal bei deinem Beitrag rechts in der Ecke. Da steht kopieren,zitieren,ändern,löschen.
Da gehst du bei dem Beitrag den du ändern willst auf ändern und dann geht das Fenster auf wo du deinen Text schonmal geschrieben hattest.Da kannst du ihn dann berichtigen und wieder freigeben.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


klasse sammlung

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michl
Senior Member

Königsbrunn




Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 08:49 IP: gespeichert Moderator melden


lecker , lecker!
Nutze die Talente, die Du hast; in den Wäldern wäre es still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen...
Chevy Van G20 Starcraft
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:27.08.07 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


das forum gefällt mir immer besser, hilfe sofort und soweit wie das auge reicht. muss mich erst mal hier eingewöhnen. dank, dank, dank
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:28.08.07 15:00 IP: gespeichert Moderator melden


Brauchst hier niemanden danken das ist Selbst verständlich So muss das sind doch alle eine Familie gell

Ps . jeder Fängt mal klein an und muss alles lernen

Grüße aus Kleve

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 28.08.07 um 15:09 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hexe
Gast
Köln


0
User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:28.08.07 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


wunderschoene sammlung hast du da gratuliere

gruß

elke
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
shadow
Gast
Nordfriesland


Trinkst du noch oder säufst du schon?

Beiträge: 486

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:28.08.07 15:05 IP: gespeichert Moderator melden


krass, ich will auch so viel geld um mir so viele karren zu holen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:28.08.07 15:07 IP: gespeichert Moderator melden


Eine wirklich schöne kleine Sammlung.

Gruß
Maeg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Old ´s Wolf seine Autos Datum:30.08.07 14:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
krass, ich will auch so viel geld um mir so viele karren zu holen.


was nicht ist, kann ja noch werden
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.