Bild

Van-Chat

Forennet - vorschläge... was haltet ihr davon ? US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 10:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  vorschläge... was haltet ihr davon ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Broncy
Gast
27570 Bremerhaven


0
User ist offline 0
  vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 00:45 IP: gespeichert Moderator melden


vieleicht noch ein anderer vorschlag ? oder alles Müll ?





Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 00:57 IP: gespeichert Moderator melden


das 2te und das letzte bild find ich gut
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 07:25 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
das 2te und das letzte bild find ich gut

Finde ich persönlich auch. Aber manchmal ist weniger auch mehr, d.h. man läßt das Auto so wie es ist!

@ Broncy
Aber das musst du doch entscheiden, was dir am besten gefällt!
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


ich würd ihn nicht mit so einem kram verschandeln .

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 08:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
das 2te und das letzte bild find ich gut



das sehe ich auch so , finde das auch schöner ,
aber ehrlich gesagt ich würde den schönen Van nicht so zuhauen mit sowas sieht doch auch so gut aus

Gruß von der Kleinen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vanner
Gast
Maintal


0
User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 08:25 IP: gespeichert Moderator melden


moderne van mit flammen sehen aus wie schweine im balettrock !..passt nicht !!..lass ihn lieber wie er ist !!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black Thunder
Gast
76865 Rohrbach


0
User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 09:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wäre für das erste.
Vorne würde ich nichts ankleben, sieht zu verspielt aus, aber an der seite find ichs gut. Da die Tribals ( wird das so geschrieben?) auf dem ersten Bild nicht ausgefüllt sind, wirken sie nicht so aufdringlich.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


also flames finde ich persönlich nicht mehr so geil weil echt viele die haben und ich es nicht mehr sehen kann ich würde den auch nicht so zuknallen.....wenn dann würde ich vielleicht über ne andere lackierung nachdenken die allerdings wesentlich kostspieliger wäre!!!

ich habe z.B. noch nie dieses neuere modell in ner matten farbe gesehen (matt-schwarz oder matt-grau) oder in perlmuttweiß mit superschwarzen fenstern und schwarzen felgen als kontrast...oder irgend wie so
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Broncy
Gast
27570 Bremerhaven


0
User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


hallo leute,
vielen dank für eure meinugen, habe auch das problem mit Vanner`s zitat

Zitat
moderne van mit flammen sehen aus wie schweine im balettrock !..passt nicht !!..lass ihn lieber wie er ist !!


sieht aber in meinen augen an den seiten sehr nackt aus -
an die motorhaube sollte steinschlagfolie kommen - die ich mit den flames ein wenig aufbessern wollte, - habe viele schlaglöcher vorne im lack

@hellas-V8
guter vorschlag .. aber ich wollte den van nicht neu lackieren - wenn er es nötig gehabt hätte , würde ich ihn deinen vorstellungen gerne anpassen -

ich habe bis jetzt nur 3 van`s dieses model`s in silber über`internet gefunden, 2 davon waren sch**** beklebt,
da ich aber selten zeit habe, auf events zu fahren , habe ich keine großen vergleichsmöglichkeiten - vieleicht klappt es ja nochmal -

Bonkerparty wäre ich gerne hingefahren, aber bin malochen -

mfg.broncy


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Broncy
Gast
27570 Bremerhaven


0
User ist offline 0
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:08.08.07 23:58 IP: gespeichert Moderator melden


das ist ja toll,

man kann das wort sch.... zwar ausschreiben, aber es wird nicht angezeigt .... BOMBIG ....



Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:09.08.07 04:10 IP: gespeichert Moderator melden


Da gibt es schon einige Ideen die recht gut ausschauen würden, nur werden die halt alle ein paar $$$$ kosten.
Gruss INNO
Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  RE: vorschläge... was haltet ihr davon ? Datum:10.08.07 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


moin,

ich würde es nicht machen.... passt irgendwie nicht.

vielleicht ein dezentes brush?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.