Bild

Van-Chat

Forennet - ach ja, seit 1995 sieht er so aus. US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 18:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  ach ja, seit 1995 sieht er so aus.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:17.07.07 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


ist ein 87`G20 , den ich 94-95 aufgebaut habe. Sollte eigendlich verkauft werden, bringe es aber nicht übers Herz.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:17.07.07 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Chevy,verdammt geiler Van. Den würde ich auch nicht verkaufen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:17.07.07 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Chevy,

ein wirklich sehr schöner Chevy !! Einfach aber sehr edel gehalten, daß gefällt mir sehr gut. Gib den bloß nicht her, du wirst es sonst sicherlich bedauern !!!!!!!!!!!!

Gruß aus Bayern

Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:17.07.07 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


Top Arbeit, den würde ich dann wohl auch lieber behalten.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 05:18 IP: gespeichert Moderator melden


auf keinen fall würde ich den verkaufen.
super arbeit, schöner van.
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


sieht echt klasse aus dein van

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist der erste Chevy, der mir gefällt.
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


jo ein richtig schöner Van gute arbeit

und eine schöne gute Weiter fahrt


Gruß

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 25.12.07 um 17:49 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Arcon
Gast
Frechen / NRW


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Beiträge: 640

User ist offline 213085986
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho,

ich kann mich da nur den anderen anschliessen: Den würd ich auch nicht verkaufen. Wunderschön ´smile´

Grüßli,
Alex
http://www.policedepartment42.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Power
Gast
Rüdershausen


!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

Beiträge: 677

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ja,da kann ich mich meinen vorrednern(schreibern)nur anschließen.
So etwas steht mir ja auch noch bevor,weil aussen isser ja (fast)fertig.Aaaaber innen Ohee!
Top arbeit!!Wenn du mal Langeweile haben solltest,kannste bei mir weiter machen.he,he
Gruß V8
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 15:44 IP: gespeichert Moderator melden


Respekt.Wirklich toll.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dogy7
Gast
Dortmund


ich fahr lieber mit dem BUS

Beiträge: 13

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Kann mich nur den anderen meinungen anschließen..geiles Auto !!!!

Gruss Dogy7
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 20:19 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr macht mich ja noch auf meine alten Tage verlegen. Thanks!!! Habe mich die ersten Jahre hauptsächlich auf BSCA Treffen in Holland und Belgien rumgetrieben. Vorher mit einem Bedford V8 der dem G20 sehr ähnlich sah. Aufgebaut ist der Van damit wir mit 2Kindern Urlaub machen können. Also Gas - Kühlschrank +++jedoch gekocht wurde nur im Vorzelt. Ja, die Kids sind erwachsen und und ich bastele auch an einem 56`Chevy rum. Eines hat mich jedoch geärgert, den Lack habe ich unter Neonlicht ausgesucht. Ein schön besch... Blau, das nur bei Regen gut aussieht. Und jetzt der Mist mit dem Finanzamt. Also vielen Dank nochmal!!
Gruß
Chevy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lucky Seven
Special Member

31137 Hildesheim


.., alles wird Gut !!!

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Moin

Klar, schick, aber was´n daß für ne Dose da im Getränkehalter ´häää?´

Gruß
Harald
.., alles wird Gut !!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:18.07.07 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


das ist Möhrensaft aus dem REWE Markt. Habe ich weggeschüttet weil er für meinen Geschmack Ekelhaft schmeckte. Harald, GUT AUFGEPASST
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Guanche
Gast
Berlin - Tiergarten (die grüne Lunge der City)


0
User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:16.11.07 01:12 IP: gespeichert Moderator melden


Supertolles Teil - bloß nicht verkaufen!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vandy
Gast
Oberreifenberg, Taunus


Jeder Mensch braucht dann und wann ein bisschen Abenteuer!

Beiträge: 81

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:19.11.07 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Traumhaft, so was von edel!
Damit mal zu den Bürokraten nach Berlinb fahren, die behaupten dass dies kein Wohnmobil sei.
Die Lebensfremdheit der Gesetzemacher ist wirklich eine Schande.
Wie ist der jetzt steuerlich zugelassen?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:19.11.07 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Josen. Find ich auch. Ein Van der mir auch gefällt. Uebrigens ist das auf den Heckklappen ein Brush? Oder spiegelt sich da was im Lack? Sorry aber hab gerade meine Brille nicht auf . Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:21.12.07 12:28 IP: gespeichert Moderator melden


@vandy
mit KLR leider nur auf 800€ - versuche gerade auf 400x runterzukommen.
@Netzko
das Airbrushbild ist Heute auch nicht mehr nach meinem Geschmack. Aber so sieht es aus:


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:21.12.07 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


sehr schöner van!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:21.12.07 16:55 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Allen erstmal.

@Orange, Danke Dir auch für die Blumen, jedoch sieht man an Deinem Van wie die geschmackliche Zeit vergeht!! Und das meine ich SEHR POSITIV
Gefällt mir sehr!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:21.12.07 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt sei doch net so!

geschmäcker sind verschieden!!!!!!!!!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:25.12.07 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


ein wirklich schöner van

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
marco
Gast
berlin


0
User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:27.12.07 23:10 IP: gespeichert Moderator melden


so ein Van verkauft mann nicht .
sehr gute arbeit

mfg marco
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Magneto
Gast
Düsseldorf




Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:28.08.10 15:57 IP: gespeichert Moderator melden


Cool!!

gehen die Sidepipes direkt vom Krümmer durch ?
ohne Schalldämpfer, Filter und sowas ?


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
el-camino
Gast
Forneby / Schweden


Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schabt ?

Beiträge: 304

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:28.08.10 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Nobbi
mit mir willst ja ned tauschen, also wird er auch ned verkauft
http://www.chevy-elcamino.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:29.08.10 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde,
die Mails werde ich kommende Woche beantworten, mit genauen Daten und so.
-
die Pipes ?
Krümmer- 2 Kats - über Kreuz - Pipes.
Also Linker Krümmer bläst rechts - R-L
-
ach Klaus, ich suche für meinen 56` einen alten Wohnwagen oder einen Rod , oder Bobber - BSA ,Triumph.
Also nur Flausen im Kopf.
Dein El-Camino ist sicher das Doppelte wert.
Viel Erfolg und SCHADE , Ihr gehört ja irgendwie zusammen !!
Gruß
Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:29.08.10 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Einfach nur ein sehr schöner Van-Respekt!

Gruß aus Karlsruhe
Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:01.09.10 21:06 IP: gespeichert Moderator melden


KLASSE TEIL
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Aukrug-Dodge
Gast
24613 Aukrug


es gibt nichts, was man nicht lernen kann

Beiträge: 22

User ist offline 0
  RE: ach ja, seit 1995 sieht er so aus. Datum:08.09.10 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


vollstes Verständnis - von so´n geilem Teil kann man sich doch nicht trennen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.16 sec davon SQL: 0.00 sec.