Bild

Van-Chat

Forennet - Still not black Enough! US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 07:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Still not black Enough!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  Still not black Enough! Datum:07.01.07 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


So, hier meiner. Hab ihn erst im Herbst erstanden. Das was Ihr seht hat alles noch der/die Vorbesitzer gemacht. Ein bissel Arbeit braucht er noch, aber die Optik und Aussattung ist schonmal genau mein Ding (man beachte DVD-Player und Flachbildschirm´smile´









Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Still not black Enough! Datum:07.01.07 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Rammstein-Konzert gesehen habe, weder live, noch auf DVD. Ist nicht ganz meine Baustelle.
Und so schwarz ist meine Selle nun auch nicht. Ich liebe nur Klischees.

Gruß Alexx
Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Still not black Enough! Datum:08.01.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Über www.bilder-hochladen.net
Ist ziemlich einfach und dort gut beschrieben. Probier´s einfach mal aus.
Wir wohnen übrigens gar nicht weit voneinander entfernt falls Dir das aufgefallen ist. Eppelsheim liegt bei Alzey

Gruß Alexx
Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Still not black Enough! Datum:08.01.07 22:41 IP: gespeichert Moderator melden


mußt du im profil in deiner signatur den link einfügen. bei mir ging es soweit ich mich erinnere über das symbol rechts neben dem emailsymbol....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Still not black Enough! Datum:08.01.07 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


Weiss jetzt auch nicht mehr so genau wie ich´s gemacht hab. Müsste auch nochmal rumprobieren, is schon n paar Wochen her.
Hab eben erst kapiert, wie Du auf Rammstein kamst. Das Bild mit dem Plakat stammt noch vom Vorbesitzer.


Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Still not black Enough! Datum:08.01.07 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Also, hab nochmal in meinem Profil nachgeschaut, so sieht´s aus:

Hupen zwecklos, Fahrer hört Heavy Metal
´85er G20 5.0
´90er Astro Safari 4,3
img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1if5-3.jpg[/img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/1if5-4.jpg[/img

Hab jetzt mal die erste und die letzte Klammer weggelassen, damit man sehen kann wie´s funktioniert. Einfach die Adressen aneinanderhängen
Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Alexx
Ultra Member

Eppelsheim


Wer blubbert so spät durch Nacht und Wind...

Beiträge: 164

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Still not black Enough! Datum:08.01.07 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


Zum Bilderverkleinern habe ich mir ein Programm namens Irfanview runtergeladen.
Der mit dem Blubb

´85er G20 5.0
´79er Camaro


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Still not black Enough! Datum:09.01.07 01:02 IP: gespeichert Moderator melden


mit paint geht´s auch.aber unterm anderen namen abspeichern nachm verändern.sonst bleibt die datei auch so riesig...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.