Bild

Van-Chat

Forennet - Eeeendlich !! Ich hab nen VAN US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 07:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Eeeendlich !! Ich hab nen VAN
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DOC
Gast
Griesheim


0
User ist offline 0
  Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ja jaaa jaaaaaa. Ich hab nen VAN. OK ok ich glaub ich hab nen möchtegern VAN. Der kann hier natürlich nicht mithalten. Aber für den Anfang ist er OK und ich brauch ja nen Auto da ich meinen BMW endlich weg habe. Ich hoffe das ich noch würdig bin hier im Forum weiter dabei bleiben zu können. Smile.

Ich hab mir einen Astro VAN zugelegt den ich am Mittwoch bekomme. Ja ja ich weis, einige werden sagen, das ist doch kein VAN, aber ich find ihn geil und er hat mir sofort zugesagt. Und ich bekomm ihn hier auf meinen Parkplatz drauf. Smile. Und natürlich hoffe ich auch das mir jemand auch helfen kann bei einem Astro VAN, wenn mal was dran sein sollte.

Ist ein 4,3L V6 Bj.94 mit Ausstattung eines großen. Bekommt noch Euro II, TÜV/ASU neu und Drehsitze.

Also, wenn es jemand hier interessiert und ich darf (ich unwürdiger, grins), dann stell ich ab dem nächsten WE mal Bilder ein und ein paar Daten.


Gruß
DOC
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


Astro ist doch cool. Wollte ich mir auch mal kaufen war mir aber zu eng da drin.Ich hatte damals einen mit digitalem Tacho im Angebot.Man war der geil.
Los Bilder her von deinem !!!
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DOC
Gast
Griesheim


0
User ist offline 0
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 10:48 IP: gespeichert Moderator melden


HY,

na da bin ich ja beruhigt, das einer hier schon mal sagt, Astro ist auch OK. Puuuuhhhh. Smile.
Ja ein bißchen kleiner ist er schon, aber geht eigentlich für die Zwecke und für den Anfang. Ich hab das Problem mit dem Parkplatz hier bei mir, der große VAN (hab ich ausgemessen) passt nicht. UNd wir haben hier schlechte Parkmöglichkeiten.

Ja ab nächstes WE kann ich welche einstellen (Bilder) und ein paar Daten.

Was ich jetzt habe ist, wie gesagt 94 Bj., 160000 Milen, TÜV/ASU neu (wird vollabnahme gemacht da noch US Zulassung), Ümrüstung auf Euro II, neue Windschutzscheibe, Wagenfarbe weiß und Ausstattung wie einer großer VAN. Bekomme noch für den Astro den Sitz ein Stück nach hinten versetzt (weil ich sooo groß bin), 2 Einzelsitze hinten werden noch drehbar gemacht.

Der Rest kommt dann nächstes WE.


Gruß
DOC
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 11:36 IP: gespeichert Moderator melden


Der Astro ist ein vollwertiger amerikanischer Van. Nur eben etwas kleiner. Von daher bleib bei der Stange und setz Bilder rein. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 13:20 IP: gespeichert Moderator melden


und wo sind die Bilder. WE schon gleich vorbei.


Naja, wer lesen kann ist im Vorteil. ICKE wieder. Na dann schänes warten, bis Mittwoch.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von truckerfrank.ad am 10.12.06 um 13:21 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 13:40 IP: gespeichert Moderator melden


Gratuliere Astro iss ooch nen Van zwar nen MICROSIZE aber nen Van.

Hoffe du hast viel spass damit.
Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 14:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hi DOC,
ist doch auch ein Van.
Glückwunsch!
Jetzt hast du ja auch einen...

Viel Spass damit.
Und lass mal Bilder sehen.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Doc, Glückwunsch zum Kauf. Warum sollte der Astro kein vollwertiger Van sein?

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch zum Kleinen und Bilder wollen wir natürlich auch sehen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DOC
Gast
Griesheim


0
User ist offline 0
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:10.12.06 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


HY Leute,

na super. Klar mach ich auf jedenfall. Ab nächstes WE sind welche drin. Ich kann es kaum noch abwarten bis Mittwoch. Grins, Smile.


Gruß
DOC
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:11.12.06 15:31 IP: gespeichert Moderator melden


hey doc herzlichen glückwunsch zum astro hoffe knitterfreie fahrt und viel spaß damit....

mach dir keinen kopp der astro ist ein van....es gibt kleinere autos aufm markt die heutzutage unter die kategorie van fallen....aber der astro ist noch dazu ein ami...

und auf die bilder freu ich mich schon....

gibt ja noch ein paar andere members mit nem astro...allerdings noch nicht so viele
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Honkist
Gast
Oyten


0
User ist offline 0
  RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN Datum:12.12.06 09:03 IP: gespeichert Moderator melden


moin DOC,

na, noch einen Tag Vorfreude und ungeduldiges warten?!

Wollte dir eigentlich nur sagen, die Hauptsache ist doch, daß du glücklich und zufrieden bist mit deinem Van.
Und mit dem Parken biste überall im Vorteil.
Wünsche dir viel Freude mit deinem Astro und Allzeit gute Fahrt.

Gruß Ralf
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.