Bild

Van-Chat

Forennet - Der nächste Wahnsinnige... US-Van-Forum
Datum: 29.05.24 07:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Der nächste Wahnsinnige...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ravemobile
Gast
Kelkheim


Ich mag den Golf...

Beiträge: 53

User ist offline 11
  Der nächste Wahnsinnige... Datum:29.10.04 19:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde!
Schön, daß es auch für diese Fahrzeuge ein Forum gibt! Bin frischgebackener Besitzer eines 83er Ford Club Wagon E250/E350 (kann mir mal einer erklären, wo der Unterschied liegt? Fzg hat 3950 kg techn. Ges.Gew.). Und weil mir der Wahnsinn recht nah ist, hat das Ding einen 7,5 Liter Motor... Geht ab wie Hölle wenn man bedenkt, daß die Kiste leer schon 2700kg hat aber fährt leider nicht mit warmer Milch, weshalb eine Gasumrüstung schon eingeplant ist.
Bis bald (die erste Frage steht gleich im Technik-Forum)
Volker
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gas-guzzler
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:29.10.04 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen und grüsse aus Bayern,
Viel spass hier im Forum.
Helfen kann ich dir leider nicht, bin mir aber sicher, dass einer unserer Ford Driver das weiß.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:30.10.04 01:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Volker,
auch von mir nen riesen großes HALLOLE.
Zu Deiner Frage:
Es gibt mehrere Kategorien der Econoline der unterschied liegt aber hauptsächlich bei der Zuladung, wobei der E 350 noch um einiges länger ist als der E150 oder E250, die ist aber auch wiederum Baujahr bedingt und wurde nur auf wunsch gemacht.
Ich bin gerade dabei auf meiner Page nen ausführlichen Werdegang des Econolins zu machen. Wenn der fertig ist werde ich Dir den Link zuschicken.
In diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:30.10.04 09:39 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen und schöne grüsse aus HH
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:30.10.04 11:31 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum.

gruß andy
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Butshio
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:30.10.04 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ein Gruss aus Köln!




E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oddy
Gast




Beiträge: 559

User ist offline 1
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:31.10.04 09:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hyhooooo

Auch von mir ersteinmal Haaalllloooo . .. .

Warum Wahnsinning ?? Ich finde es gut nachgedacht

Gruss Oddy
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:31.10.04 15:03 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Warum Wahnsinning ?? Ich finde es gut nachgedacht
Gruss Oddy


Na für die nicht Ami Driver sind wir ja alle WAHNSINNIG
Mein Gott ich bin gerne so WAHNSINNIG
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:31.10.04 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Haaaallllooo, und herzlich willkommen von einem vansinnigen aus Ostfriesland. Eigentlich sollten wir alle sagen: jetzt extra ( und mit dem Fuß aufstampfen!) Let`s hit the road ....
Viel Glück beim Blubbern und sei der Gott der Steuer nachsichtig mit den vansinnigen.
Klaus aus Leer
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wolfvan90
Gast
Bei Berlin


Schieß die zum Mond, die nach dem Verbrauch fragen.

Beiträge: 367

User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:31.10.04 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Halo auch von mir hier und viel Spaß mit deiner Wahnsinskiste...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:01.11.04 02:14 IP: gespeichert Moderator melden


Welcome King of cui´s!

Da mein Wahlspruch (auch im Profil) lautet:
>>Hubraum is durch nix zu ersetzen - außer durch NOCH MEHR Hubraum...!<<, konnte ich bei der Nennung des Hubraums nur noch mühsam eine unkontrollierte Spontan-Ejakulation untedrücken... Bleibt mir nur noch eine erfürchtige
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black_Rat
Gast
34633 Ottrau




Beiträge: 343

User ist offline 100661163100661163
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:01.11.04 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


moinsen auch von mir ....
aber glaube du hast dich da nen bischen vertipt bei deinem hupraum, glaube kaum das dein fort 7,5 L hat eher 5,7 oder

ids eicke

wen beide us cars fahren würde einen gesamt durchschnitzverbrauch von 32 L auf 100 hätte...
http://www.the-black-rat.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:02.11.04 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen im Forum der Vansinnigen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:02.11.04 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein Moin Moin aus dem hohen Norden dieser Provinz.
Viel spass mit deinem Dickschiff.
@ Eicke
Das ist schon richtig was er geschrieben hat 7,5 L
gibts im Ford Econoline.
Selbst der Diesel im Ford ist ein 7,4 L V8.
Da staunste jetzt aber wa
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ravemobile
Gast
Kelkheim


Ich mag den Golf...

Beiträge: 53

User ist offline 11
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:02.11.04 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


Jau! Er hat wirklich den lieblichen 460 cui Motor; im bei den Vans eh schon nicht so üppigen Motorraum ist hier wirklich voll. Zusätzlich hat er auch noch das EGR (Abgasrückführungsdingsda) drin... Bin am überlegen, ob ich beim Umbau auf Gas das ganze Geraffel nicht rausschmeiß- hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Wir sehen uns an der näxten Tanke...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black_Rat
Gast
34633 Ottrau




Beiträge: 343

User ist offline 100661163100661163
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:03.11.04 04:27 IP: gespeichert Moderator melden


hm sachengiebs.....
http://www.the-black-rat.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:03.11.04 08:35 IP: gespeichert Moderator melden


Bevor du alles rausschmeisst solltest du erstmal den Gasmenschen fragen.Nicht das es hinterher probs beim einstellen der Gasanlage gibt.
Zündkerzen möchte ich allerdings nicht wechseln bei dem Motor.
Kein platz,nicht gut.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:03.11.04 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ein HALLLOOOOOOoooooo aus Berlin,
der das Bein in die Mitte legt und durch startet.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Der nächste Wahnsinnige... Datum:03.11.04 19:34 IP: gespeichert Moderator melden


460´er Motor, klasse.
So´n Motörchen in einem Van macht bestimmt Laune, wenn denn das tanken nicht wäre...
Aber auch von mir ein herzliches Welcome.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.