Bild

Van-Chat

Forennet - ich bin drin!!! war garnicht so einfach US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 03:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  ich bin drin!!! war garnicht so einfach
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
XSBORNI
Gast


0
User ist offline 0
  ich bin drin!!! war garnicht so einfach Datum:28.03.03 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute
bin neu bei euch im Forum und möchte mich erstmal vorstellen,mein nahme ist Ralf Bornmüller,komme aus Hamburg,fahre seit 11 jahren einen G20,habe frau und sohn,letzterer fährt einen G10 und ist grade dabei ihn auf V8 umzubauen,hatte einen 6er reihe drin.habe durch zufall von eurer page bei e-bay gehört,war so frech und habe eine suchanonce eingestellt,haben sie nach 4 tagen gemerkt und gleich rausgeschmissen,aber den zweck hat sie erfüllt und nun bin ich bei euch,habe nen paar schwierigkeiten,werde ich aber unter technik erläutern,hoffe das ich da hilfe bekomme,aber jetzt reichts ertmal,soviel schreibe ich das ganze jahr nicht am pc,aber es übt ganz gut.
Gruß Borni
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast


0
User ist offline 0
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:28.03.03 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
Hast du deinen Boardcomputer bekommen ??

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:28.03.03 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Von mir auch. willkommen im Forum Borni.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
XSBORNI
Gast


0
User ist offline 0
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:28.03.03 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Huck und Robert    
bin wieder da    ne bis jetzt noch nicht,ist auch noch nicht raus woführ das ding eigentlich taugt,ist soviel elektrik in meinem drin das de blind wirst,gehe ich aber noch näher drauf ein in der technik,dann kann Holgi ja mal was dazu beitragen wenn er lust und zeit hat beim schlachten der vans.
bis dann
Borni
(Diese Nachricht wurde am 28.03.03 um 22:55 von XSBORNI geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Warlock-Team
Gast


Der die Japse schlachtet

Beiträge: 159

User ist offline 1
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:29.03.03 09:56 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann auch von mir ein fröhliches hallo und willkommen hier im forum.
http://www.warlock-team.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rolandeckstein
Gast


0
User ist offline 0
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:29.03.03 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


von mir auch willkommen, huch, ich bin ja selber neu
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:29.03.03 13:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Roland ! Willkommen im Forum und wieder einer mehr...Vanner meine ich.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
snowwhite
Gast
19205 Radegast


je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

Beiträge: 606

User ist offline 1
  Re: ich bin drin!!!   war garnicht so einfach Datum:31.03.03 07:58 IP: gespeichert Moderator melden


ja, von mir auch ein fröhliches hallo.
bin auch erst seit kurzem hier, aber je mehr es sind desto mehr hilfe kann es geben, oder?

na denn wirds ja richtig gemütlich


olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.