Bild

Van-Chat

Forennet - Und schon wieder ein (fast) Neuer... US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 18:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Und schon wieder ein (fast) Neuer...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Doki
Gast


0
User ist offline 0
  Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:11.07.03 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Ich möchte mich nun hier auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Dortmund. Eigentlich hatte ich nie wirklich viel für Autos übrig. Erst hatte ich einen Golf 1 Automatik, dann ein Ford Fiesta, später dann  einen T3 Transporter (so n quietsch-gelber Bautruppwagen von der Telekom) gefahren. Wenige Umzüge später haben wir uns dann 2 Hunde angeschafft und diese im hinteren Raum eines T3 ohne Fenster und ordentlicher Belüftung zu kutschieren wäre doof. Also erstmal einen Golf 2 vom Kollegen geordert. Irgenwann kam dann mehr oder weniger gewollt Hundenachwuchs. Da wir uns von 2 Welpen einfach nicht trennen konnten hatten wir dann 4 Hunde. Da kam dann nur noch ein Opel Omega Kombi in Frage (das erste Mal Servolenkung und Zentralverriegelung!). Als die Welpen dann ausgewachsen waren, war selbst dieser Wagen zu klein. Irgendwann sah ich Ihn dann: den Chevy Van G20. Das erste Auto was mir wirklich vom Aussehen gefiel und allen Komfort zu bieten hatte, den ich gerne hätte. Einige Zeit später war dann der richtige, pechschwarze, Diesel-Van gefunden. Eigentlich wollte ich ja einen Gas  betriebenen haben (einmal im Monat nach Holland  zum Tanken fahren und dabei noch einzukaufen ist ja auch nicht schlecht), aber alle erschwinglichen Wagen waren meist Schrott.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:
!!! ES GIBT NICHTS GEILERES WIE DIESEN WAGEN !!!
So toll hoch sitzen wie im T3, dazu Zentralverriegelung, Klima, Servolenkung, Tempomat, Bett, usw. - Natürlich das V8 geblubber nicht zu vergessen.
Und das bei einem Wagen der 1 Jahr älter ist wie der T3.

Gruß
Doki
(Diese Nachricht wurde am 11.07.03 um 18:40 von Doki geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 11.07.03 um 18:42 von Doki geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flywolf
Gast




Beiträge: 299

User ist offline 1
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:11.07.03 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen!!!
Hast du deine Hupe wenigstens schon auf Gebell umgestellt?
Bis neulich!
Wolf
http://www.heutehiermorgendort.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Warlock-Team
Gast


Der die Japse schlachtet

Beiträge: 159

User ist offline 1
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:12.07.03 01:11 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal willkommen hier im forum von ´nem Dortmunder....


(Diese Nachricht wurde am 12.07.03 um 01:11 von Warlock-Team geändert.)
http://www.warlock-team.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:12.07.03 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


moin moin...
Viel Spass im Van-Forum.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:12.07.03 11:49 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen dem "Neuen" Hunde- und Van-Liebhaber !
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:14.07.03 08:46 IP: gespeichert Moderator melden


auch von ein kräftiges MOIN
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MadDog
Gast
63785 Obernburg am Main


geht nicht, gibts nicht !!!

Beiträge: 195

User ist offline 252lucky_dog2512@yahoo.de
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:14.07.03 09:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hi !
Und von mir auch Hallo !

http://www.maddog-cars-page.de.vu/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:14.07.03 13:13 IP: gespeichert Moderator melden


..und ein ostfriesisches MOIN noch dazu!!! Ich hupe laut, wenn ich am Wochenende an DO vorbeifahre ( s geht in den Urlaub.).
Gruß
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer... Datum:14.07.03 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Jau, auch aus Bernau ein herzliches Wuff,Wuff und allzeit gute Fahrt.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.