Bild

Van-Chat

Forennet - Neu hier, der Clausi aus Nordhessen US-Van-Forum
Datum: 14.05.24 23:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Neu hier, der Clausi aus Nordhessen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rennsandale
Gast
34225 Baunatal




Beiträge: 60

User ist offline 0
  Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:25.12.12 19:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Nach langen Jahren Abstinenz von AmiV8s ists vor nem guten Jahr wieder passiert... Ne DVD gekauft... Fluchtpunkt San Francisco....
Naja , was soll ich sagen.... Dann schaut man mal bei Mobile.... ohGott.... Challenger... ab 30 000 Euro aufwärts..... Also..... abhaken... ein Kollege bot mir dann einen G20 von einem seiner Kumpels an.... den hab ich mir dann auch angeschaut, aber der sollte es dann doch nicht sein. Nach mehreren Monaten, die ich mit dem sparsamen Twingo meiner Frau quer durch die Republik gerast bin, schaute ich mir einen Regency Conversion in Duisburg an. Auch wenn mir die Farbe nur "bedingt" gut gefiel, entschied ich mich für das gute Stück, weil er im Verhältnis zu dem Rest, der mir auch für rund um die 10 000 Euro angeboten wurde, in einem wirklich guten Zustand war. Also.... seit März 2012 sind wir nun begeisterte G20-Fahrer. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man mal rasch Samstagvormittags durchgeinstet hat, blieb uns zum Glück das grosse "OhGott" erspart. Wir haben dann über das Jahr verteilt schon mehrere kleinere Touren gemacht, was soll ich sagen, ihr kennts ja alle, es ist einfach toll, son Ding. Egal, ob man mal die ganze Horde in Richtung Eisdiele im Van verschwinden lässt, oder man holt ein Bund Dachlatten im Baumarkt... Das Ding ist einfach klasse. Das erste, was natürlich modifiziert wurde, war der Schalldämpfer !!! Der Dicke war so leise, dass man nur den Lüfter gehört hat! Entschuldigung an alle Leisetreter, aber "son Bisschen" sollte man schon hören, dass es ein V8 ist. Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen, wenn man sich mit dem rechten Fuß etwas zurückhält. Lange Strecken, Autobahn, Land und Stadt gemischt, bekommt man ihn auf 13 Liter Super. Klar, Kurzstrecke, mal nen Spurt, einkaufen fahren..... dann sinds auch schnell mal 20. Aber die nächste Investition ist dann wohl ein Gasumbau. So, das soll erst mal gewesen sein, allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen angenehmen Jahreswechsel, Grüsse, der Clausi.
http://www.bilder-hochladen.net/files/ka...4ca-jpg-nb.html


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rennsandale am 26.12.12 um 09:33 geändert
http://www.malibupuddinggirls.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:25.12.12 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen, weiterhin viel Spass mit Deinem Van.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:25.12.12 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal viel Spaß hier im Forum und mit dem Van.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cobra2500
Ultra Member

Berlin-Tegel




Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:26.12.12 10:11 IP: gespeichert Moderator melden


Willkpmmen im Forum und viel Spaß mit Deinen Van
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:26.12.12 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


lich Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fitschi 66
Gast
Duisburg


Fahre V8,denn es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu erleben !

Beiträge: 429

User ist offline 0
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:26.12.12 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


willkommen und Grüße aus Duisburg,

Fitschi
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)




Beiträge: 515

User ist offline 11
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:26.12.12 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann schließen wir uns doch den Willkommensgrüßen an.

lichst Willkommen im Forum
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:27.12.12 05:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
na dann auch mal von uns hier aus Berlin/Spandau ein willkommen im Forum und viel spaß.

gruß Ronald u. Yvonne
www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:27.12.12 11:21 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich wilkommen.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodge siggi und ramona
Ultra Member

16244 Schorfheide


einmal Dodge immer Dodge

Beiträge: 298

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:28.12.12 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns willkommen im Forum,und Güße aus der Schorfheide.

Gruß Siggi und Ramona

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von dodge siggi und ramona am 28.12.12 um 16:11 geändert
www.nonamevanners.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:29.12.12 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:30.12.12 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


Nette Vorstellung.
Sei Willkommen.

Gruß Micha



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joachim
Ultra Member

Ahrensburg


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, laß den Kopf nicht hängen.

Beiträge: 162

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:30.12.12 17:11 IP: gespeichert Moderator melden


Tacho,

viel Spass mit den neuen Van.

Gruß
Joachim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rennsandale
Gast
34225 Baunatal




Beiträge: 60

User ist offline 0
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:31.12.12 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung hier im Forum,
wirklich nett hier.
Euch einen guten Rutsch,
Gesundheit und gute, unfallfreie Fahrt
im neuen Jahr.
http://www.malibupuddinggirls.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neu hier, der Clausi aus Nordhessen Datum:02.01.13 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Viel Spass mit deinem Van Gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.01 sec.