Bild

Van-Chat

Forennet - bitte einmal auslachen US-Van-Forum
Datum: 14.05.24 22:55
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  bitte einmal auslachen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  bitte einmal auslachen Datum:11.10.10 23:17 IP: gespeichert Moderator melden


hallo zusammen,

traue mich gar nicht zu erzählen wie wir an unseren g20 gekommen sind.
angefangen hats damit, dass wir eine familien kutsche brauchten und die gängigen klassiker einfach demütigend sind. nachdem ich dann festgestellt habe, dass ich nur alte autos mag und mein mann aber weder auf automatik noch auf klima verzichten wollte, sollte es ein g20 werden.
weil wir aber schon soviel wertvolle zeit beim anschauen dieser anderen familienkutschen vertrödelt hatten, dachten wir uns ab zum händler mehrere angucken und einen kaufen.

reicht es wenn ich jetzt sage: norderstedt?

die ganze geschichte kann und will ich nicht erzählen, aber das ende vom lied ist das wir letzten endes einen ziemlichen trümmer auf dem hof stehen haben, allerdings mit 2 jahren tüv.

nachdem ganzen drama mal gegoogelt um dann festzustellen, wie einfach es gewesen wäre herauszufinden was man sich sparen kann. nur kurz zur verteidigung: mit dem chef hatten wir bis zur anzahlung nichts zu tun. da war das kind aber schon in den brunnen gefallen.

bevor das jetzt so weiter geht, kann uns jemand was zur werkstatt route66 in hamburg sagen? oder uns eine andere im raumm haburg empfehlen, denn eigentlich lieben wir unseren trümmer und würden jetzt gerne möglichst schnell herausfinden welche lebensrettenden maßnahmen notwendig sind.

falls jemand noch eine innenausstattung anzubieten hat, immer her damit, wir sind nicht sonderlich wählerisch, da unsere drei kleinen monster den van als spielplatz mitnutzen...

in diesem sinne
lg
deppvomdienst

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: bitte einmal auslachen Datum:11.10.10 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Wir sagen nur Hallo und viel Spaß hier, helfen können wir leider nicht. Ist nicht unsere Ecke
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 00:01 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal Hallo und herzlich Willkommen.
Ne über Norderstedt brauchen wir nicht weiter zu reden.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 03:39 IP: gespeichert Moderator melden


na dann auch mal von mir hier aus Berlin/Spandau ein willkommen im Forum und viel spaß.

gruß Ronald

www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 04:48 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen hier!
Deppvomdienst und ein Auto aus Norderstedt?!
Das passt!
Da habt Ihr Euch selber ins Knie geschossen!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 07:04 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Berlin Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Deppvomdienst,
sei willkommen hier und macht euch nicht so den
Kopf. Klar hat der Norderstedter nicht so den
guten Ruf hier, allerdings ist er Händler und
kommt somit nicht um die gesetzliche Gewährleistung
rum, egal auf welchem Weg er versucht diese ggf.
auszuschliessen ´smile´

Was heisst den Trümmer genau?

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.Welchen habt ihr den gekauft?Hast mal ein Bild?
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Magneto
Gast
Düsseldorf




Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 10:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und Willkommen!

zeig doch mal ein paar Fotos und so..
vielleicht wars ja garnicht so schlimm.


hab selbst einen Überteuerten Hobel bei eBay ersteigert der als tiptop angepriesen und dann doch voller Macken war..
Aber irgendwie kauft man sich so eine alte Kiste ja auch um drann zu Schrauben..


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


moin zusammen und danke für die nette begrüßung!

bilder mach ich nachher, weiß nicht wie ich die kleiner krieg. bj. ist 87 er ist weiß und hat relativ viele adler und feuer aufkleber und vorne am kotflügel ist auf jeder seite ein adlerkopf. er hatte ihn aber nur ein paar tage und kam wohl aus süddeutschland.


tja das mit dem händler und der gewährleistung ist eben so eine sache.
ich möchte diesen menschen nie wieder sehen.
ich erzähls jetzt doch kurz und ja es war wie im schlechten film:


der verkäufer meinte der van soll 7900 kosten und wir könnten ihn für 6500 haben, blöd wie wir waren zahlten wir 2000 euro an. dann kam noch kurz cheffe quatschte dummes zeug und sagte uns wir sollen bis zum nächsten tag noch mehr bargeld besorgen, dann bringt uns sein angestellter den wagen und den rest überweisen wir dann online.
eigentlich war ausgemacht, dass wir einen kaufvertrag machen wenn wir angezahlt haben, wir bekammen dann aber nur eine quittung mit der ansage vertrag machen wir morgen. da wir auch schnell weg wollten um diesen durchgeknallten typen los zu werden war uns das recht, denn am nächsten tag hätten wir es ja wieder nur mit dem netten angestellten zu tun.
beim los fahren kam dann noch: für vertrag brauchst du firma, wegen gewährleistung. du hast nix firma, ist egal, schreibst du irgendwas firma. wir fuhren dann ziemlich entsetzt nach hause und bangten ein wenig um unsere anzahlung.
zuhause angekommen entdeckte ich das auf meinem pc genau unser van noch offen war und zwar zum preis von 6900, ich wollte dann auf die beschreibung klicken, aber die seite war natürlich schon vom netz. nach diesem strangen erlebniss waren wir uns ziemlich sicher dass der typ die anzahlung nicht ohne weiteres raus rücken würde, also warteten wir wie besprochen auf den angestellten mit dem van.
der kam auch tatsächlich. sicherheits halber parkten wir unser auto dann so in die einfahrt, dass er nicht einfach abhauen konnte. ich war ziemlich sauer und meinte ich hätte gern mein geld zurück aber solange bleibt der van als sicherheit, andernfalls würde ich max 5900 zahlen und einen ganz normalen kaufvertrag erwarten. der arme kerl der hier auf dem hof stand rief dann cheffe an. cheffe flippte aus, brüllte rum, wir würden unser geld nie wieder sehen und sollten deshalb lieber den rest zahlen. das ganze drama ging mittags um 12 los und nachdem ich mich mehrmals von diesem typen am telefon hab anbrüllen lassen, wollten wir einfach nur unser geld zurück. daraufhin bedrohte er uns und unsere kinder am telefon und wir riefen die polizei. die kam dann auch und meinte wir könnten sie zwar sofort wieder anrufen wenn er hier auftauchen sollte, aber ansonsten müssten sie uns darauf hinweisen dass wir das auto nicht zuparken dürften.
unser anwalt gab uns dann zwei ratschläge. einmal juristisch: lasst ihn fahren und wir klagen die 2000 euro ein (kann aber dauern). einmal menschlich: zahlt den rest, besteht aber auf einen normalen vertrag, dann habt ihr den van und die gewährleistung.
darauf hin fuhr mein mann zur bank und fuhr den armen angestellten ins büro (es war mittlerweile 19:00 uhr) um vertrag und papiere fertig zu machen. cheffe wollte mittlerweile nur noch 5500 für den van und entschuldigte sich mehrfach telefonisch bei mir und meinem mann.
mein mann war gerade auf dem rückweg, als er von cheffe angerufen wurde, er müsse noch einmal zurück kommen, weil er nämlich den van an seinen vater verkauft hätte und wir deshalb jetzt einen neuen vertrag bräuchten, schließlich hätte uns ja demnach sein vater den van verkaufen müssen.
nach einem erneuten telefontat mit dem anwalt kam raus, völliger blödsinn, er kann verträge machen wie er möchte, da wir inzwischen einen kaufvertrag hatten, den fahrzeugbrief und den van, nutzen auch vordatierte verträge nichts in denen es angeblich einen anderen besitzer gibt.

das klingt alles ganz schön absurd, aber fakt ist ich hatte echt schiss um meinen mann als er dahin fuhr und auch ihm war nicht ganz wohl dabei. wir haben in der nacht zum ersten mal alle türen abgeschlossen und wirklich schlecht geschlafen...
jetzt im nachhinein kommt mir die ganze nummer sehr lächerlich vor und ich frage mich wie ich vor so einem kleinkrimminellen angst haben konnte. aber die tatsache das er meine kinder bedroht hatte und wusste wo wir wohnen machte mir tatsächlich erst mal blanke panik.

mittlerweise muss ich auch ein wenig grinsen bei dem gedanken wie wir den preis verhandelt haben. wir haben im ernst ein auto angezahlt, es am nächsten tag zu geparkt und gesagt wir zahlen jetzt doch weniger als vereinbart.

andererseits hatten wir gesagt 5900 und nur weil wir nachdem er uns so beschimpft hatte, meinten es reicht, wir wollen den van nicht mehr hat er dann am ende 5500 gesagt. das wiederum bedeutet aber dass die karre definitiv noch weniger wert ist.
wegen gewährleistungs dingen da noch mal hin: no way, der typ sägt am ende irgendetwas an damit wir tödlich verunglücken...
tja das kommt dabei raus wenn zwei absolute laien auf einen netten verkäufer rein fallen und daher auch mein nick, deppvomdienst.
ich würde behaupten dass wir normalerweise nicht so auf den kopf gefallen sind. wenn mir jemand die geschichte erzählen würde, wäre mein gedanke dazu auch nur: wie blöd kann man denn sein.
ich kann mir auch nicht erklären wie das alles passiert ist, außer das wir uns irgendwie in diesen trümmer verliebt haben...

so, ist jetzt doch etwas länger geworden als geplant. aber das war schon die kurzversion. ich hoffe es war nicht allzu wirr...

lg


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
abenteuerlich ´smile´ aber wie man in den Wald schreit,
so schallt es heraus. Hätte da auch nicht anders als
ihr reagiert!

Zitat

wegen gewährleistungs dingen da noch mal hin: no way, der typ sägt am ende irgendetwas an damit wir tödlich verunglücken...


Blos nicht einschüchtern lassen, er hat da im Zweifel
mehr zu verlieren und das weiss er auch sonst wäre
er nicht mit einem Vetrag über den Vater noch gekommen!

Nim

http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr habt das Recht vom Vetrag zurück zutreten.Davon würd ich gebrauch machen.Ein 87er für 5500€ ist einfach zuviel.Zur Zeit ist der Markt für Vans im Keller.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


ja, das wär uns auch am liebsten, aber der weigert sich , die kohle rauszurücken und ohne auto in das wir alle passen sind wir ziemlich aufgeschmissen, da mein mann jetzt seinen firmenwagen abgibt...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 14:30 IP: gespeichert Moderator melden


ich nehme mal an der hier ist dann wohl auch zu teuer: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...66&pageNumber=1
den finde ich nämlich schick und zumindest die fotos lassen mich vermuten, dass er in einem besserem zustand als unserer ist...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Pauschal kann man sowas nicht sagen, ob zu teuer.
Es kommt halt immer auf den Zustand, Wartungsgrad
usw. an. Es gibt viele Blender die optisch klasse
und technisch bescheiden sind oder halt umgedreht.

Weigern ...
kann er sich ja, wenn ihr es wollt und drauf anlegt,
ist ein Rücktritt vom Vertrag durchaus machbar. Der
Anwalt sollt mal über den Kaufvertrag schauen, etwas
blöffen bzgl. der Gewährleistungspflicht und damit
verbunden Reparaturen die zu seinen Lasten gehen ´smile´

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 15:31 IP: gespeichert Moderator melden


ja, im zweifel wird es auch so laufen, aber als erstes kommt der wagen in die werkstatt.
sollte der wagen technisch in ordnung sein, werden wir ihn behalten. mein schwager ist karosseriebauer und kann ihn von außen wieder frisch machen und innen können wir ihn dann nach und nach wieder flott machen.
klar wars dann immer noch nicht günstig, aber die ganze nummer war so schon stressig genug...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 18:01 IP: gespeichert Moderator melden


Moin und ein Herzlich Willkommen auch von mir...

Oh weia,Norderstedt....

Gruß Hoschi

Ach,Route 66 macht glaube ich keine Van´s!!!



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hoschvan am 12.10.10 um 18:03 geändert
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


hm, wie siets aus mit auto service dick in neumünster?
kann denn hier keiner eine werkstatt empfehlen, hab irgendwie keine lust auf eine fortsetzung des dramas...
noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben, eines tages einen wahren traumvan aus unserem trümmer zu machen. aber dafür müsste halt als erstes mal ein profi ran und schauen ob´s sich überhaupt lohnt...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn euch der Weg nicht zu weit ist nach Flensburg dann mal bei Holger hier aus dem Forum nachfragen (Banner unten).
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klausi
Ultra Member

hildesheim




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bitte einmal auslachen Datum:12.10.10 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen im Forum !

Grüße aus Hildesheim

Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bitte einmal auslachen Datum:13.10.10 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


Truck Shop Lüneburg kann ich dir noch sagen!!!

Manchmal unfreundlich,aber sollen recht gute Arbeit machen...

http://www.truckshop.de/

Gruß Hoschi
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: das ist er Datum:13.10.10 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


so, darf ich vorstellen? von uns liebevoll trümmer genannt:


vielleicht kennt den ja einer?


lg aus kollmar
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:13.10.10 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Auf den Bilder sieht er ja ganz okay aus.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Magneto
Gast
Düsseldorf




Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:13.10.10 19:03 IP: gespeichert Moderator melden



jo.. ohne die ganzen Aufkleber ist es doch ein ganz cooles Modell..

ich mag die schmalen Fenster.

läuft er denn rund und geradeaus ?
wie siehts mit Rost aus ?

ist das dunkelgraue matte Folie ? oder Lack ?
und was sind das für Punkte zwischen den oberen Streifen ?
.. die die über die komplette Länge gehen.. sieht fast aus wie Lämpchen..


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:13.10.10 19:54 IP: gespeichert Moderator melden


Der Vorgänger war wohl ein Aufkleber Fetischist.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
deppvomdienst
Gast
kollmar




Beiträge: 11

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:13.10.10 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


jaha, dabei haben wir schon ein paar von den aufklebern runter gemacht, die kinder pulen jeden tag ein wenig.
die grauen streifen sind gemalt, keine ahnung ob das überhaupt lack ist, lässt sich stellenweise mit den fingernägeln runter kratzen. rost haben wir bis jetzt noch keinen entdeckt, es gibt zwar ein paar überpinselte stellen, aber die sehen durchweg nach kratzern aus zumal die kratzer immer noch zu sehen sind, aber halt weiß...
die fenster und tür dichtungen, sind keine mehr, jedenfalls sehen die nicht mehr aus als wären es welche.
die punkte sind reflektoren, kann auch sein dass es leds sind, das wissen wir aber noch nicht. es gibt einen haufen knöpfe die vermeindlich nichts tun, sehen aber zumindest so aus als sollten sie mal...

rund und geradeaus läuft er, am montag gehts in die werkstatt nach neumünster, dann wissen wir mehr.
danach holt mein schwager ihn zwecks lackierung, also falls jemand nen guten vorschlag hat immer her damit´smile´

tja und der innenraum... der sieht halt wirklich verranzt aus, da überlegen wir noch was wir dagegen tun. zumal wir drei kinder im alter von 2-6 haben und die schon gerne mal mit schuhen dadurch turnen und ja auf längeren fahrten auch gerne was essen und trinken... sprich den innenraum jetzt schick machen, damit die kinder ihn anschließend wieder versauen, ist ja auch nicht so sinnvoll. es läuft wohl drauf hinaus, dass wir alles einmal reinigen und noch ne weile mit einer heruntergekommenen innenausstattung und den brandlöchern in den sitzen leben werden, aber dafür ohne stress mit den kindern...
die werden ja netterweise auch größer und vernünftiger und kleckern weniger...

tja, das ist er also unser "trümmer" und wir hoffen dass er noch lang genug lebt um eines tages eine neue innenausstattung zu erleben...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:14.10.10 07:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen. Da habt ihr ja voll in die Sch..sse gegriffen.Zu dem Händler gibt es eine Menge an negativen Erfahrungen.Leider habt ihr erst gekauft und euch dann hier angemeldet, andersrum hätten wir euch den Kauf ersparen können. Nun gilt es das Beste daraus zu machen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eisbaerliner
Driver

Bassum


Benimm Dich wahlweise, höflich oder nett.

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
444  444  
  RE: bitte einmal auslachen Datum:14.10.10 07:34 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal Tach, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Nur mal so : wann wird wird da nun ein Film draus, Hauptdarsteller stehen ja fest.
Erfahrung bezahlt man teuer,
obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: bitte einmal auslachen Datum:14.10.10 08:32 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
so über sieht er doch garnicht aus, klar für den
Preis hätte er besser sein dürfen.

Lack: der berühmte AmiAbblätterLack, gerade im Herbst neigt er zum Fallen ´wink´

Dichtungen: sind ja ersetzbar ...

Elektricktrickschalter: Die machen Spass, eine meiner *würg* Lieblingsbeschäftigungen den Kupferwurm aus meinem zu vertreiben!

Nur nicht aufgeben ´smile´

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.01 sec.