Bild

Van-Chat

Forennet - HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 06:38
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Markus G20 Vandura High Top
Gast
buxtehude


0
User ist offline 0
  HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 08:44 IP: gespeichert Moderator melden


habe mir einen g20 vandura high top geholt, und bin froh das es ein fprum gibt, denn schon habe ich den ersten ärger

habe ein wohnmobil mit den schlüsselnummern 0415, aber die zulassungsbehörde hat diese einfach rausgenommen und dafür ein - gemacht, nun zahle ich deshalb 450 euro steuern, NA DANKE

also wenn mir einer helfen kann bitte bescheid geben, muss auch nicht gratis sein, aber blicke hier noch nicht durch, denn im steuern forum kann ich nichts schreiben!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 08:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und Herzlich Willkommen!

Sei doch froh über die 450Euro!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bull81
Gast
24855 Jübek


Das Leben ist kein Ponyschlecken und schon garkein Zuckerhof

Beiträge: 6

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 09:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen.. Also meines wissens nach sind die 450 euro für ein Wohnmobil bis 3,5 tonnen völlig normal.. (bei uns zumindestens) Liebe grüße aus Schleswig-Holstein und Moin-Moin
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Markus G20 Vandura High Top
Gast
buxtehude


0
User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 09:45 IP: gespeichert Moderator melden


HMM....
weil einige hier auch nur 185 und 172 zahlen und so, vielleicht kann ich den ja irgendwie umtragen, das er günstiger kommt oder so´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich willkommen hier im forum!!!ging ja schneller als ich dachte mit der anmeldung hier.
hast du probiert in der rubrik Kfz-Steuer zu schreiben bevor du dich vorgestellt hast´häää?´
hier ist nur für vorstellung, deine frage wird hier untergehen!!! eigentlich brauchste in der rubrik auch nichts schreiben, weil schon alles da steht du musst eigentlich nur dir die threads durchlesen wie z.B. die zusammenfassung von thoxic!!!du kommst nur günstiger bei weg wenn du auf mehr als 50% der sitze verzichten kannst(austragen lassen)!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
A-Team Worms
Gast
Worms




Beiträge: 198

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 10:24 IP: gespeichert Moderator melden


Wir sagen jetzt erstmal Herzlich willkommen hier bei uns im Forum




ZU deiner Frage :
Kannst froh sein das du nur 450€ bezahlst
wie wir unseren angemeldet haben haben wir 1500€ steuer bezahlt nach 2 1/2 Jahren umbau auf Womo bezahlen wir jetzt 480€ in RLP


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bull81
Gast
24855 Jübek


Das Leben ist kein Ponyschlecken und schon garkein Zuckerhof

Beiträge: 6

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


naja also 50% der sitze austragen ist nicht ganz richtig.... ich zahle 172 euro steuern und habe 5 sitze habe ihn halt umgebaut auf lkw 5 sitzer aber das hängt ja auch immer davon ab wie man das fahrzeug nutzen will...naja aber wie gesagt das hier ist der vorstellungs thread... ich denke wir sollten das wirklich woanders weiter besprechen..mfg
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 10:55 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns herzlich Willkommen.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eisbaerliner
Driver

Bassum


Benimm Dich wahlweise, höflich oder nett.

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
444  444  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Dann mal Tach, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Erfahrung bezahlt man teuer,
obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 15:21 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von den NonameVanners ein Willkommen.Wie gesagt ,Antworten ´findest du hir.Gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Markus G20 Vandura High Top
Gast
buxtehude


0
User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


mensch finde ich ja super hier, aber muss erstmal übers we wegfahren mit dem van, also bin dann montag wieder online und dann kommt ne teileliste, die ich suche rein!!!

freut mich, dass ich hier was gefunden habe


kommt noch jemand aus dem raum MOL oder BERLIN´häää?´??
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns aus der Pfalz Herzlich Willkommen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Delphyn
Driver

Ammerland




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
404632005  404632005  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:03.09.09 23:33 IP: gespeichert Moderator melden



herzlich willkommen auch ausn ammerland
Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:04.09.09 07:29 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich willkomen


gruss pitbull und edda
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:04.09.09 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


na dann auch mal von uns hier aus Berlin ein willkommen hier im Forum und viel spaß.

gruß Ronald und Petra

www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:04.09.09 13:57 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:05.09.09 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


hi
auch von uns ein herzliches willkommen


greetz mattes & nina
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:06.09.09 10:48 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle



hier im forum, grüße aus berlin hsh


chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jacklux
Gast
Luxemburg


Mit V8 gegen die Finanzkrise

Beiträge: 28

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:06.09.09 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Ich zahle hier bei uns 650 euro im Jahr.
Aber nur noch 3Jahre, dann wirds ein Oldtimer und muss dann nur noch 25 euro im Jahr zahlen.Ich freu mich schon
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:07.09.09 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Moin aus Luxemburg.
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:09.09.09 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen .

PS: Mail ist angekommen.

Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spitzer
Gast
Magdeburg


-----THE BLACK PEARL----- WIR SIND KEINE UMWELTSCHWEINE !!! www.cuisin-crew.de www.raketenschmiede.de.tl

Beiträge: 171

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:09.09.09 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Mahlzeit,

Willkommen und viele Grüsse aus Magdeburg!!!


http://www.raketenschmiede.de.tl Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gmc vandura
Gast
Nähe Berlin




Beiträge: 27

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:09.10.09 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


hey endlich mal jemand aus der nähe und dann auch n gmc vandura

FREU


melde dich mal bitte
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klausi
Ultra Member

hildesheim




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:10.10.09 16:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:24.10.09 09:57 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

hey endlich mal jemand aus der nähe und dann auch n gmc vandura FREU melde dich mal bitte

Schreibst du dir immer selber ´häää?´
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:24.10.09 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Mike das liegt nur daran das Buxtehude in der Nähe von Berlin liegt.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:24.10.09 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


da wo der Igel und der Hase sich gute Nacht sagen.
www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: HI WIEDER EIN VADURA LIMITED HIGH TOP Datum:25.10.09 20:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo aus Luxemburg und viel spass hier.
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.01 sec.