Bild

Van-Chat

Forennet - G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) US-Van-Forum
Datum: 16.05.24 00:20
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
rocklobster
Gast
Berlin




Beiträge: 15

User ist offline 0
  G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

nachdem ich mal einen ersten Blick in dieses Klasse Forum geworfen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Seit Januar nenne ich (Daniel) einen 90er Chevy G20 hightop mein eigen.

Schon immer von unökonomischen Autos fasziniert, erfüllt der Van mein Bedürfnis nach ordentlicher Benzinverbrennung.

Momentan bin ich beim Komplettumbau (Innen). Stand heute ist:

Der Van ist komplett ausgeräumt, Teppich ist raus und die Innenausstattung (Türen etc.) beziehe ich gerade komplett neu.

Ziel ist eine Edelausstattung innen, um den Van auch als Konferenz- und Arbeitsmobil zu nutzen.

Rein soll:
- Breitband Internet
- LCD Screen + Soundanlage
- Freisprechanlage
- Videoschnitttechnik
- Rechner, Switch / WLAN für Notebooks
- DVD, DVB-T etc.
- Kühlschrank
- und wenn´s klappt - Espressomaschine ´smile´
Farbe innen: Schwarz/Champagner, Nußbaum / Palisander Holz
Boden: Parkett (wenns klappt)
Farbe Aussen: Schwarz

mal sehen wie lange es dauert....Ich gebe mein bestes und hoffe auf Unterstützung aus dem Forum ´smile´

viele Gruesse, Daniel

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WARPER BIG FOOT
Gast
26197 Sage


TOTENGRÄBER JAGEN

Beiträge: 488

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich wilkommen und viel spaß hier im forum !!
und natürlich auch viel glück bei deinen umbau !!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 20:07 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
lich willkommen grüße aus berlin hsh,
aus welcher ecke berlin kommst du.

berlin wird immer stärker





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von chevy wolle am 07.02.09 um 20:08 geändert
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 20:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Umbau!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:07.02.09 23:35 IP: gespeichert Moderator melden


Auch Hallo aus der Pfalz, die Umbauten bekommst Du schon auf die reihe !!! Immer mal ein paar Bilder reinschieben das wir Dein WERK beäugen können.
MFG Petra & Sebby
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 00:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel, hallo und herzlich willkommen.
Du hast dir ja viel vorgenommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 01:23 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann Willkommen und ick schieb dir meinen och gleich von Marzahn mit rüber.

Zitat
...
berlin wird immer stärker

watten die 5-6 Hansel die wir sind. Die anderen biegen doch gleich ab, weil die Angst haben gegrüßt zu werden. Achso Doggen, seid gegrüßt.
Ach Frank du bist ebend ein AR.SCH:::LOCH
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 04:28 IP: gespeichert Moderator melden


na dann auch mal von uns hier aus Berlin ein willkommen hier im Forum.

gruß Ronald und Petra
www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


dann mal Tach aus kerpen
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rocklobster
Gast
Berlin




Beiträge: 15

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Allerseits!

What a warm welcome! Ich bin aus Wilmersdorf/Schöneberg...Ist ein Haufen Arbeit ich weiß :9 Aber für mich ist das weniger Arbeit als mehr Ausgleich...und es ist ja für nen guten Zweck: Erhaltung der G20s ´wink´ I´ll keep you posted
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 11:34 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen hier und viel Spaß bei uns

Und viel Glück beim weiterem Umbau vom Van

Grüße Mannnndddddddddddy
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dennis74
Gast
Berlin-Hsh


Do it in a VAN!!!

Beiträge: 529

User ist offline 457631957
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen hier und viel Spaß...
Gruß Dennis
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns herzlich Willkommen.Na dann viel Spaß bei Dein Innenausbau.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Karola
Gast
Berlin


Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Beiträge: 129

User ist offline 00
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen aus Berlin Hohenschönhausen und viel Spaß im Forum und beim Umbau.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klausi
Ultra Member

hildesheim




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Von mir auch ein wilkommen, und viel spass beim basteln!
peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Zitat

.und es ist ja für nen guten Zweck: Erhaltung der G20s

So neu hier,noch in der Probezeit und schon so Frech
Lass den Chevy doch gleich leer dann kannst du ihn als Garage für die kleinen Chevys nehmen.



Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:08.02.09 22:36 IP: gespeichert Moderator melden



Willkommen im Forum.
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:09.02.09 10:32 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich willkommen hier im forum...allzeit knitterfreie fahrt und ne menge spaß beim umbau
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:09.02.09 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Na dann Willkommen und ick schieb dir meinen och gleich von Marzahn mit rüber.

Zitat
...
berlin wird immer stärker

watten die 5-6 Hansel die wir sind. Die anderen biegen doch gleich ab, weil die Angst haben gegrüßt zu werden. Achso Doggen, seid gegrüßt.
Ach Frank du bist ebend ein AR.SCH:::LOCH

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:09.02.09 18:01 IP: gespeichert Moderator melden


ein herzliches willkommen hier und lass dich nicht von den doggendrivern hier von ner seite anmachen.... ach ja und immer schön mitleidig grüßen die armen...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:11.02.09 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Also wir freuen uns über jeden neuen Van Fahrer der sich entscheidet so ein Projekt anzufangen Alles gute an dich Alles gute im Forum sei gegrüßt von Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rocklobster
Gast
Berlin




Beiträge: 15

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:12.02.09 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für die netten Grüße!

Der Umbau schreitet voran - momentan erst einmal in der Ausräumphase und Aufarbeitung der Cockpitteile, Beziehen der Einleger etc.

Ich habe noch nie so viele festgerostete Schrauben auf einem Haufen gesehen (Die Bodenschrauben für Sitze etc.) - nach Nr. 3 hats gereicht - der Rest ist weggeflext und wird durch schöne Neue ersetzt ´smile´

Nächster Schritt ist VOrbereitung für die Lackierung und danach kommen BOden und Wände innen...
viele Grüße, Daniel
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:12.02.09 12:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel,im Board Restauration kannst du die Bilder deiner Arbeit einstellen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:13.02.09 01:10 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Vielen Dank für die netten Grüße!

Der Umbau schreitet voran - momentan erst einmal in der Ausräumphase und Aufarbeitung der Cockpitteile, Beziehen der Einleger etc.

Ich habe noch nie so viele festgerostete Schrauben auf einem Haufen gesehen (Die Bodenschrauben für Sitze etc.) - nach Nr. 3 hats gereicht - der Rest ist weggeflext und wird durch schöne Neue ersetzt ´smile´

Nächster Schritt ist VOrbereitung für die Lackierung und danach kommen BOden und Wände innen...
viele Grüße, Daniel


Kann ick mal ´ne Baustellenführung anmelden´häää?´

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von truckerfrank.ad am 13.02.09 um 01:10 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rocklobster
Gast
Berlin




Beiträge: 15

User ist offline 0
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:13.02.09 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


...Können wir gerne machen - momentan ist der Van beim Lackierer und in der Werkstatt - das dauert ungefähr 10 Tage...danach erstatte ich Bericht ´smile´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: G20 in Berlin neu....und gleich mal umbauen :) Datum:14.02.09 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


Sei Willkommen !
Micha

Hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen...
...und wieder ein Berliner



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.