Bild

Van-Chat

Forennet - Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen US-Van-Forum
Datum: 08.06.24 15:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dennis
Gast
Wegberg


0
User ist offline 0
  Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 12:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich bin der Dennis 27 aus Wegberg Kreis HS .
Fahre seit ca. 3 Jahren einen 95er Chevy G 20 5,7 Explorer Limited .
Wie ich zu diesem Wagen gekommen bin : Also bin schon immer ich sag jetzt mal Bus gefahren als mir dann vor drei Jahren der letzt von meinen drei Vw Bussen völlig verreckt ist stand ich vor der Entscheidung ein T4 oder ein G 20 nachdem ich mir dann den ersten G 20 mal so richtig angesehen habe war es sofort sonnen klar es wird ein G20. Nachdem ich dann ca. ein halbes Jahr intensiv gesucht habe stand er dann bei mir vor der Türe . Leider habe ich für ihn damals viel zu viel Kohle auf denn Tisch gelegt was mir dann später gesagt wurde.Aber das war mir in dem moment egal er sollte es werden.

Aber für ich würde kein anderes Auto mehr in Frage kommen auch wenn das Finanzamt momentan so ne scheisse abzieht. das VAN feeling hat mich voll gepackt.

So hoffe das reicht für eine kurze Vorstellung !!!!

Ach ja Beruflich : Ich bin Tischlermeister wenn jemand mal Fragen hat in Sachen Holz oder Van Inenausbau stehe gerne Rede und Antwort . Wollte meinen Innenausbau schon länger mal in angriff nehmen aber die Zeit !!!!! ( Selbstständig das sagt alles oder ´häää?´´häää?´´häää?´? )

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BOJenny2006
Gast
Kleve


Alles wiederholt sich, geht in Spiralen, das Leben ist ein Bild ohne Rahmen

Beiträge: 306

User ist offline 406662625
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Heeeeeeeeeey Dennis Herzlichen Willkommen und viel Spaß im Forum!!!

KNuuuutsch VanLadyJenny ( King Arthur)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 12:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dennis, ein herzliches willkommen aus der Pfalz. Hier bist du gut aufgehoben.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Arcon
Gast
Frechen / NRW


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Beiträge: 640

User ist offline 213085986
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 12:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho,

ein herzliches Willkommen auch aus Frechen

Grüßli,
Alex
http://www.policedepartment42.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


Herzliches Willkommen aus kleve dennis viel Spaß hier

Knuuutsch

Vanlady ( King Arthur )
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


na also geht doch hehe.....willkommen im forum und viel spaß hier....ick freue mich besonders da endlich mal wieder einer dazugestoßen ist der nicht so nen großen altersunterschied aufweißt....lol....


nichts gegen die alten racker hier im forum

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 03.04.07 um 13:22 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maxmann
Gast
Himmelpforten




Beiträge: 106

User ist offline 382425695
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 13:38 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns hier aus Himmelpforten ein -liches Willkommen.
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 13:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum!!

Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8-Dave
Gast
Mönchengladbach


V8 - besser geht nicht!

Beiträge: 164

User ist offline 291105572
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 14:02 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Dennis. Auch von mir ein Willkommen vom Nachbardorf MG-Rheindahlen
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein -liches Willkommen aus der Nachbarschaft!!!
Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


tach auch
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen auch von uns

gruss pitbull und edda
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TOZON
Gast
Köln-West


Nur kein langweiliges Auto

Beiträge: 122

User ist offline 254882155
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen bei den US Vannern !

Gruß
Toni
http://WWW.US-Vanner-Cologne.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


lich willkommen im forum und viel spass

chevy wolle mit frau bärbel
aus berlin

man gönnt sich ja sonst nichts
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BLACK_DEVIL_707
Gast
DELMENHORST


SCHEIß AUF BENZINPREISE WIR GEBEN GAS!!!

Beiträge: 311

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Auch aus Delmenhorst ein liches willkommen.

Gruß Andre und Biene
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wideglide
Gast
Köln


ROCK'N ROOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Beiträge: 384

User ist offline 37089505
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen aus Köln und viel Spass im Forum.

Gruß Marco

http://v8-vanner.foren-city.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück


0
User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:03.04.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen

Gruß Dreamcatcher
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue lightning
Gast
München


Wer sich auf ein Wunder verlässt ,den hat scho alles verlassen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:04.04.07 08:03 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen im forum, einmal van fahren immmmer
van fahren wenn ein die krankheit gepackt hat!!!!!!!
ich bin gerne krank
grüsse aus bayern

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Arnold am 04.04.07 um 08:05 geändert
http://web.mac.com/mac.arnold Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Loki-Pi
Gast
Pinneberg


Tot hauen und auffressen

Beiträge: 33

User ist offline 212789367
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:04.04.07 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

gruß Loki
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jackyg20
Gast
Mönchengladbach


Lieber Hosenträger als gar kein halt

Beiträge: 260

User ist offline 368
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:04.04.07 11:47 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ein Willkommen!
und gruß aus Mönchengladbach

Jacky
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:04.04.07 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


auch von uns ein herzliches willkommen



nina&matthias
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:07.04.07 02:44 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen hier im Forum.
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevybomber
Gast
Tor zum Weihnachtsland Erzgebirge


I like my Schluckspecht! 25 Liter/ 100 km - Na und?

Beiträge: 83

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:07.04.07 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruß Jörg
http://www.chevrolet-mercedes-benz.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ump
Gast
Schwedt


0
User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:09.04.07 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


hi Dennis, auch ein Willkomen aus der UM

LG
Cora
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Detroit Iron
Gast
stickupyourfingertown


V8 never to late for Blowers of the VANPIRE HELL

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:22.06.07 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


hi vom neuen van pire an den alten neuen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Southern Star
Gast
Rangsdorf




Beiträge: 184

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:24.06.07 09:30 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen & viel Spaß hier.

V8 Grüße aus Rangsdorf
Dino & Andy
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mad Brit
Gast
Hannover


0
User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:24.06.07 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo denis wilkommen hier im forum und viel spaß wünscht dir MadBrit und seine Pearle aus Hannover
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Detroit Iron
Gast
stickupyourfingertown


V8 never to late for Blowers of the VANPIRE HELL

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: Hi ! Bin neu bei euch im Forum ! Wollte mich mal eben Vorstellen Datum:24.06.07 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


hat der kein euro 2?? dein van
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.