Bild

Van-Chat

Forennet - Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 22:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mann fackelte sein Auto aus Protest ab!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:23.09.08 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hier habe ich was interessantes gefunden.
Ein Mann,der es nicht mehr einsah,für 80 Kilometer täglich zur Arbeit,im Monat 250.- für Sprit zu bezahlen...!
Das laden der Seite dauert leider etwas,aber es lohnt sich.
Es ist auch ein Link auf der Seite.Wenn ihr den anklickt,könnt ihr Euch das Video von seiner Aktion ansehen!


Wutlink


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:23.09.08 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Coole Aktion.Ich muß noch weiter zur Arbeit und habe höhere Spritkosten,soll ich meine Autos jetzt auch anzünden??
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:23.09.08 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde die Sache selber nicht schlecht.
Wenn es mehr Leute machen würden,würde sich (Vielleicht!?) was ändern.
Coole Nummer wäre natürlich vor dem Bundestag!
Aber auf der anderen Seite sind die 10.000.- die er berappen muss gar nicht mehr so cool.
Zumindest kann er mit der Gewissheit leben,das er was dagegen unternommen hat.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:23.09.08 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Selber schuld, in meinen augen ist der Kerl ein trottel.
Die aktion hat ihm ausser Publicity nichts gebracht.

Gruß,

Sascha
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Salamander
Gast
Wichtshausen/Suhl


Ist das Leben noch so teuer,nichts geht über Ami-Power

Beiträge: 399

User ist offline 0
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:23.09.08 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


oh man wie doof.Gasanlage rein und schon nur noch 100 Euro im Monat Spritkosten. Kann ich nicht verstehen. Für die Kosten des Feuerwehreinsatzes hätte er ja fünf Gasanlagen einbauen können. Selbst schuld.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:19.10.08 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Um einen BMW Anzustecken bräuchte ich keinen Grund.he he he.In Doofland müssten sich viele viele Leute Zusammen tun,und eine Tag das Auto stehen lassen.So wie in den 70er Jahren.Einen Autofreien Sonntag Einführen.WIR das Volk hätten die Preise in der Hand.Aber das unter einen Hut zu kriegen ist sehr sehr schwer.In holland ist Zb.Benzin 10 Cent Teurer als in Doofland.Aber hier hört man die nicht klagen.Auch komisch.hier ist einiges Teurer als woanders.Selbst die Autos.Guckt mal hier:http://link.marktplaats.nl/199801894
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:20.10.08 13:29 IP: gespeichert Moderator melden


Naja, man sagt doch so oft, geht auf die Straßen und protestiert dagegen. Aber wer machte es dann wirklich´häää?´
KEINER ... genau und er hat es getan ...

Kann mich noch erinnern, wo ich ca. vor 3? Jahren ebenfalls mit machte an der Protestaktion für die Camperliner. Habe für die Flyers verteilt und Aufklärungsarbeit geleistet.

Hörte dabei oft, was sollen wir denn machen, wir sind doch eh machtlos gegen dem Staat.
Falsch gedacht Leute!!! Wir sind das Volk!!! oder heißt das jetzt, wir sind der Staat´häää?´

Wenn wir nichts dagegen unternehmen, wird es immer so bleiben, das wir schön blechen.

LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mann fackelte sein Auto aus Protest ab! Datum:20.10.08 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


@Cinderella:Soweit ich weiß,bleibt bei euch ja auch deutlich mehr netto übrig.Sagen zumindest die Niederländischen Fahrer die bei uns anliefern.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.