Bild

Van-Chat

Forennet - Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! US-Van-Forum
Datum: 19.05.24 01:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:18.01.07 18:25 IP: gespeichert Moderator melden





...und hier geht es los.
Es gibt tatsächlich ein 1 Zylinder Motorrad,mit sagenhaften 2 Litern Hubraum!!!
Wenn wir das im Van hätten,den Einzelhubraum,hätten wir alle 8 Liter Motörken drin...!!!

Viel Spass!


2 Liter Klick!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat




Wenn wir das im Van hätten,den Einzelhubraum,hätten wir alle 8 Liter Motörken drin...!!!


klugscheiß...mindestens 10 liter wenn 5,0...bei 5,7 is es noch mehr

aber sehr geil

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 19.01.07 um 00:19 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr Mathematikgenies ! Bei nem Hubraum von 2 Litern pro Zylinder sind das bei nem 8-Zylinder-Motor also 8 oder 10 Liter Gesamthubraum ´häää?´ Muhuhuhahahaa
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


wenn man davon ausgeht das jeder der acht zylinder zwei liter hubraum hat sogar 16liter..hehe

und snorri kannst du mir mal deine formel erläutern die verstehe ich nicht wirklich...aber wie do schon vorher meintest ich bin kein mathegenie...zumindest nicht bei solchen berechnungen

allet klar hab jetzt erst gesehen das es ne frage war....lol...ich mußte mir erst ma nen kaffee eingießen, jetzt gehts...lol...naja aufjeden fall habe ich jetzt richtig gerechnet...weiß auch nicht wie ich darauf kam das von dem 5,0 oder 5,7´er abhängig zu machen...

wenn ich allerdings die uhrzeit meines beitrages betrachte hab ich aufjeden fall ne begründung dafür....lol...ick sag nur selbstgebrannter....frag ma ralf wat er so manchmal schreibt nach seinem eierlikör....

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 19.01.07 um 12:17 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


natürlich wären´s 16 liter.

8x2 waren,sind und werden auch immer 16 bleiben.früher zu viel pipi langstrumpf geguckt wa?!3+3 is neune und so...


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


sven habe meinen letzten beitrag aktualisiert....da steht alles was du dazu wissen mußt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 19.01.07 um 12:19 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 12:45 IP: gespeichert Moderator melden


das erklärt´s...


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 17:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ok,ok,ihr habt ja recht!
Kann das sein,das ich auch mal ohne Brille schreibe?
Na und da findet man schon mal die richtigen Tasten nicht!
16 Liter ist natürlich richtig!


---Habt ihr schön aufgepasst!!!---


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


die ausrede zählt nicht!!!
du hast ne blindentastatur,haste selbst gesagt


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
markus
Gast
Kr. Pinneberg (dad is bei Hamburch)




Beiträge: 207

User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:19.01.07 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


...zum thema:

...aber die mopedde ist echt mal geil!
http://www.fahrzeugaufbereitung-mvg.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einzylinder Motorrad mit 2000cc gibts nicht? DOCH!!! Datum:20.01.07 03:21 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

du hast ne blindentastatur,haste selbst gesagt


die brauch er auch bei dem ganzen eierlikör....außerdem was hat die tastatur mit rechnen zu tun´häää?´ ick meine die eins und die sechs liegen ja ganz woanders als die acht...also wenn es an der tastatur lag und dem falschen knopf dann haste dich jetzt selbst verraten....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.