Bild

Van-Chat

Forennet - Trip nach Warstein und zurück US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 20:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  Trip nach Warstein und zurück
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  Trip nach Warstein und zurück Datum:08.02.11 09:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Ihr da draußen,

mußte am Wochenende nach Warstein auf ´ne Beerdigung (der Anlass ist natürlich nicht schön). Die Tante meiner Süßen ist leider gestorben!
Das Wetter war gut genug und so sind wir mit dem Van gefahren! Und zum Leidwesen aller DODGE Fahrer muß ich meinem Thread

klick mich

eigentlich widersprechen.
Der Chevy lief tadellos ohne Macken, die ganze Strecke Autobahn, bei Tempo 120 km/h mit Tempomat,
Verbrauch 12,5 l auf 100 km.
Das waren hin und zurück 1120 km ohne Ärger und ohne Stress.
Hiermit erkläre ich feierlich, daß es auch Chevys gibt, die zuverlässig sind und keine Mätzchen machen. Ich war bei dem oben verlinkten Thread auch stinksauer, weil immer irgendwas mit meinen Chevys war.
Nun ziehe ich ein Resumé: Beide sind gut Chevy und DODGE. Ich habe nun beide getestet und bin zu diesem Entschluss gekommen, auch wenn ich mal anders gesprochen habe.
Hugh ich habe gesprochen, Gruß vom (Night)HAWK

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Nighthawk am 08.02.11 um 09:19 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Trip nach Warstein und zurück Datum:08.02.11 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rainer!

Ist doch-wie fast immer-wichtig,wie gut der Van-egal ob Chevy,Dodge oder Ford-gepflegt und gewartet wird.
Ich setze mich in meinen 94er G20 und weiß ich kann mit dem jede Strecke bewältigen.Einfach zuverlässig!
Natürlich gibt es da auch ganz andere Vans....
Da musst erstmal die ganzen Verbrechen der Vorbesitzer ausmerzen,damit die Kiste überhaupt nur halbwegs ordentlich fährt!
Ist halt von Vorteil,wenn der Van nur sehr wenige Vorbesitzer hat,oder der letzte Vorbesitzer sich die Arbeit gemacht hat,den Van richtig herzurichten.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Chevy!
Wir sehen uns spätestens bei den Frankenvannern!

Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.