Bild

Van-Chat

Forennet - War schonmal jemand auf Korsika??? US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 21:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  War schonmal jemand auf Korsika???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
shadow
Gast
Nordfriesland


Trinkst du noch oder säufst du schon?

Beiträge: 486

User ist offline 0
  War schonmal jemand auf Korsika??? Datum:18.04.09 10:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
wir wollen in 2 Monaten einen kleinen Roadtrip nach Korsika starten. (Unbedingt Flachköpper machen)
War schonaml jemand da? Würde mich mal interessieren wo dort gut gefeiert wird und wo nette Ziele zu finden sind. Und natürlich tolle Strände mit hübschen Frauen.
Achja, jetzt noch das Wirtschaftliche: Wo starten günstige Fahren und wo findet man Orte an denen einfach nur ein Zelt im Wald aufgestellt werden kann?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: War schonmal jemand auf Korsika??? Datum:18.04.09 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zelte im Wald aufstellen kannste vergessen!!! wegen fähren kann ich mich mal schlau machen...hab da ganz gute drähte wat die einheimischen Frauen angeht....finger weg...das wird gefährlich...nicht wegen der frauen...sondern wegen dem rest der familie
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: War schonmal jemand auf Korsika??? Datum:18.04.09 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


korsika is mega geil , is zwar schon ne zeit her wo ich da war aber echt empfehlenswert .
mit wildcampen is so eine sache , aber zeltplätze gibt es überall ohne ende (zu damaligen zeiten schon ziemlich teuer , aber das is frankreich ja sowieso )
wir sind damals von livorno (oder so ähnlich ) in italien losgefahren . eine sehr ätzend lange überfahrt , aber korsika hat das alles wieder gutgemacht . anstadt 2 wochen sind wir 4 wochen geblieben !


lohnt sich in jedem fall ein trip nach korsika .


gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
shadow
Gast
Nordfriesland


Trinkst du noch oder säufst du schon?

Beiträge: 486

User ist offline 0
  RE: War schonmal jemand auf Korsika??? Datum:18.04.09 12:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,
das hört sich ja schonmal gut an. Hab mal wegen Fähren nachgesehen und mit teilweise sehr guten Rabatttariefen zahlt man 100€ für Hin- und Rücktour 4Pers inkl. Auto. Von den Frauen lassen wir den wohl besser die Finger
Ich hoffe nur das wir mit unser alten Klapperkiste Ford Consul Tunier ankommen*hehe* Die Vannerhilfsliste nehme ich besser mit und dem ADAC trete ich auch noch bei.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.