Bild

Van-Chat

Forennet - so ich bin dann mal wech.... US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 02:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  so ich bin dann mal wech....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


...nach 3 jahren brauche ich auch mal ein wenig erholung....leider wird die hälfte der zeit für behördengänge und hotelbesichtigungen draufgehen....aber so is das nunmal....werde ich die andere hälfte um so mehr geniesen wieder nach langer zeit ins meer zu hüpfen!!!
also wenn jemand in den nächsten 10 tagen hier ein posting von mir sehen sollte....das ist dann ein hacker!!!

ja....griechenland is mein ziel....muß zyporo- vorrat auffrischen

wißt ja ...den milden



also bis denne und hackt euch nicht die köppe ab!!!

tschüsssikovksi!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 14:30 IP: gespeichert Moderator melden


georg alter langduscher ,
wir wünschen dir 10 schöne tage in der sonne und erhohl dich gut .

gruss pitbull , edda und kids
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 14:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja schönen Urlaub Georg.

Bei der Gelegenheit:
Ich bin auch bis zum 02.09. wechhh.
Sylt ist das Ziel.
Werde aber trotzdem online sein.
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 15:25 IP: gespeichert Moderator melden


na dann einen wunderschönen urlaub ich will auch
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


Schönen Urlaub und viel Spaß am Meer.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:22.08.08 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ich will mit
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wolf
Gast
Mellrichstadt


Frei und Wild sein wie ein Wolf-so sollte das Leben sein !

Beiträge: 194

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:23.08.08 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal einen schönen Urlaub und gute Erhohlung im schönen Grichenland!!!Grichenland-Urlaub werde ich mir nächstes Jahr auch wieder gönnen,werd mich dann wieder an dich wenden,wenn es soweit ist!

Gruß Wolf
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:23.08.08 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
einen sonnigen urlaub
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:23.08.08 20:12 IP: gespeichert Moderator melden


hey gute reise

gruss King Arthur
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwergenbaendiger
Driver

31582 Nienburg




Beiträge: 667

Geschlecht:
User ist offline
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:24.08.08 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Jo, schönen Urlaub und dusch nicht zu lang...
have Fun...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:03.09.08 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


so...bin wieder zurück!!! erholt...leicht gebräunt

und wieder fit zu arbeiten...lol

kleiner schöner ort ohne engländer und russen....aber dafür bulgaren,ungaren und rumänen!!!
die waren aber nett und hatten anscheinend zuviel geld...hehe weil vor meiner tür ein paar karren standen....ick weiß garnicht ob die hier schon lieferbar sind...lol
es war eine clique mit nem 2008 cadillac escalade platinum( mit LED-Frontleuchtsystem), ein 2008er Ford F250 pickup mit 7,5l turbo-diesel und nem hänger mit nem jetski drauf,ein 2008 audi s8 mit dem v10 aus dem lambo und ein amg 63 cls

das mal so nebenbei.....ich war ja nicht wegen autos im urlaub....wetter: 38 Grad im schatten(den gab es aber nicht) und das mehr war kristallklar!
mal glatt und mal mit ca 1,5-2m wellen also was zum schwimmen und zum sufen....hat echt gut getan...vom essen fange ich garnicht erst an denn die zusätzlichen urlaubspfunde erschweren mir gerade die atmung beim tippen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:03.09.08 12:12 IP: gespeichert Moderator melden


den jungs will ich aber auch nicht auf ihrer arbeit begegnen.

ei schön gut erholt zu sein.
ich mach das immer mit kurzurlauben, deswegen bekomm ich so selten sonne ab *g*

zb waldschratparty
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:03.09.08 13:13 IP: gespeichert Moderator melden


ich auch nicht....wollte beinahe schon fragen was die arbeiten...hehe...hab mich dann aber doch zurückgehalten
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vandy
Gast
Oberreifenberg, Taunus


Jeder Mensch braucht dann und wann ein bisschen Abenteuer!

Beiträge: 81

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:03.09.08 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


10 Tage? Dann bist Du aber sicher nicht mit Deinem Van unterwegs? Das würde sich für die paar Tage wohl nicht lohnen. Oder doch?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: so ich bin dann mal wech.... Datum:04.09.08 10:34 IP: gespeichert Moderator melden


ne wir sind geflogen bin aber wo mein hund noch lebte auch für weniger tage runtergefahren und es hat sich immernoch gelohnt!!!mit dem van ist schließlich der weg das ziel
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.02 sec.