Bild

Van-Chat

Forennet - kann man da was falsch machen? US-Van-Forum
Datum: 02.05.24 01:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Auktionen, Autoscout24, Mobile (Moderatoren: ChevyVanner)
  kann man da was falsch machen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
8Ball~Pong
Gast
Kiel


0
User ist offline 0
  kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 16:02 IP: gespeichert Moderator melden


So, gerade angemeldet will ich euch dann schon mal nerven

Für mich gehts jetzt los mit Vans anguggn, bin also für jeden Tipp dankbar, hab mich aber schon ein wenig schlaugelesen.

Bis jetzt warns nur Bauruinen ala "wenn du den aus eigener Kraft vom Hof bekommst kannst ihn behalten"

evtl. schaff ichs nächste Woche mal nach Hamburg mir diese beiden Dicken angucken (evtl nochmehr)
der Anbieter ist "Yusufi Automobile Norderstedt" vielleicht kennt den ja auch wer, der hat einige Vans aufm Hof

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111255962743&
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111255962745&

ist auch etwa meine Preisvorstellung, und soll dann zum Womo umgebaut werden, daher mit Hochhochdach

kann man bei solchen Angeboten was falsch machen wenn generell die Substanz, der Motor/Getriebe ok ist?

Und woran erkenn ich Schäden Am Antriebsstrang sonst noch? z.b. Kopfdichtung durch. Ich kenn bisher die Sachen mitm Öl, Farbe/Geruch/anzünden, Ruß im Auspuff, Qualm, Geräusche vom Motor... wie klingt denn n kaputter V8? ´smile´

schonwieder vielzuviel aufeinmal, entschuldigt die evtl dummen Fragen, wird mein erster V8 =)

pong
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin im November mal bei diesem Vogel gewesen und bin der Meinung, dass der Van da auch schon gestanden hat, mit nem Plattfuß und im miesen Zustand.

Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 16:17 IP: gespeichert Moderator melden


also die meisten die hier in anderen thread´s schon über yusufi und nasib automobile geschrieben haben,ließen kein gutes haar als kommentar dran!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe den Namen irgendwie negativ in Erinnerung,hier aus dem Forum...


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


Yusufi automobiles.......ach du, die kannste ganz vergessen auf den Bildern siehst immer ganz gut aus aber wenn du da an kommst. Und die Vans professionel anschaut dann sind die,für den Zustand sehr überteuert.
Yusufi und Nasib sollte man vergessen.
Gruße C&C
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


den weg würde ich mir an deiner stelle sparen ,
ich war auch mal da .
vergiss es , abzocker und be.... !

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hydro
Gast
Norderstedt


Gib Strom Alter...........................

Beiträge: 31

User ist offline 0
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 20:41 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wohne bei dem Kerl um die Ecke und kann Die nur sagen die Autos stehen dort schon alle eine Ewigkeit und sind auch alle feucht von innen.Kann mich den Kollegen vor mir nur anschliessen das er keinen Guten Ruf hat.
http://kommt Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
8Ball~Pong
Gast
Kiel


0
User ist offline 0
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


na das ist ja gut zu wissen, die suchfunktion hat halt nix zu yusufi ausgegeben ´smile´ dange leude
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: kann man da was falsch machen? Datum:03.05.07 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Der Händler kann ja nichts taugen.Schaut doch mal bei Mobile.de rein.Vans in diesem Baujahr sind selbst bei privatverkäufen teuerer als der Händler da oben. Die Kisten sind zubillig.Da sparst du am falschen ende.
Geiz ist nicht immer geil.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.