Dein Logo Mein Board ist zu langsam!! Support Forum
Datum: 01.06.24 08:55
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

  Support Forum
  Lob und Beschwerde (Moderatoren: admin)
  Mein Board ist zu langsam!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  Mein Board ist zu langsam!! Datum:18.03.02 17:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin eigentlich ziemlich sauer darüber, dass mein Board im Umfang das LNGSAMSTE ist. Ich hatte gerade mal 4 Kathegorien und die alle nie mehr als mit 2 Boards drauf! Obwohl ich andere Foren kenne, wie z.B. Trienchen77 s, das hat ÜBER 4 Kathegorien und ist trotzdem schneller. Könnt ihr dagegen (auf meinem Forum) was tun?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Re: Mein Board ist zu langsam!! Datum:18.03.02 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


ich kann keinen Unterschied in der Geschwindigkeit erkennen. Mag das vielleicht an Deinem Zugang liegen ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Mein Board ist zu langsam!! Datum:19.03.02 14:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hmmm... Ich denke nicht, denn andere Boards werden bei mir trotzdem schne´ller aufgerufen.
Wenn es ginge, könntet ihr mein Forum resetten (Ich bin zwar kein Fan vom Resetten, aber in diesem Falle...)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Re: Mein Board ist zu langsam!! Datum:19.03.02 22:38 IP: gespeichert Moderator melden


klar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Mein Board ist zu langsam!! Datum:20.03.02 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


DANKESEHR!

Also, muss ich wirklich sagen, ihr seit die Besten!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.