Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 03:40
Willkommen
Gast
Kurz vor Frankfurt hatte ich erste Probeme als der Motor gestottert hab. Schnell hab ich gemerkt das der GT neben tiefen Spurrillen auf der rechten Spur - zu wenig Benzin im Tank garnicht gerne hat. MIt genügend Benzin im Tank bin ich immer in ca. 150 km Schritten vorwärts gekommen. Der Gt lief wirklich sehr schön. Bin meistens konstant 110 m/p.Hour gefahren. Mit beiden Fenstern unten wurde es auch nicht zuwarm. Das Wetter war umwerfend. Leider gibt es immer noch Leute die meinen sie müssetn einem fast 40 Jahre alten Auto im Kofferraum kleben...sonst hab ich aber für viele lachende Gesichter gesorgt. Vorallem Kinder fahren auf das quitschgelbe Auto mit dem Sound total ab... Kurz hinter der Schweizer Grenze hist dann noch ein Benzinschlauch abgefallen. Das war aber schnell repariert. Ausserdem ist noch eine Aufhängungslasche am Endtop abgerissen. Hier ist das Material gerollt und dann geknickt. Bleck scharf knicken ist halt ne bläde Idee - das bricht irgendwann. Ich hab für die 600 km ca. 7 Stunden gebraucht - halt mit viel Pausen - aber es war ziemlich abendteuerlich. Manchaml hab ich gedacht die Reise währe zuende...der Gt fährt sich wirklich sehr toll. Leider hat er noch ein paar Macken: -Tankgeber hat aufgegeben. -Hinterachse ruckelt seid ca. 18.00 Uhr bei Geschwindigkeiten unter 20 Miles. Hoffe es ist der Achshals/Mitellager und nicht die Achse. -Nocke ist scheisse - werde auf Serie 2.0E und Hydros umbauen. Fotos folgen: Sonnenuntergang gespiegelt im gelben Lack und vorbeifliegende Sonnenblumen...es war geil!