Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 22:31
Willkommen
Gast
[quote]mal was grundsätzliches: bei unserem hobby gibt es leute, die bauen sich eine werkstatt auf zur restauration. da gibt es leute, die machen schweisskurse. da gibt es leute, die kaufen sich das teuerste werkzeug. da gibt es leute, die zinnen und schleifen und polieren auf das tausendstel. da gibt es leute, die lassen sich die tollsten sachen sauteuer nachfertigen. da gibt es leute, die jahrelang hinter irgendeiner scheibe her sind für irgendein differential. aber alle, wirklich alle denken: scheiss auf die elektrik, dat fummel ich zusammen. ist so, schaut euch mal um. gehört das etwa nicht zu einer ordentlichen restauration? habe ich davon keine ahnung, lasse ich es machen. oder lackiert irgendeiner (heute) noch auf der strasse ? oder ich bringe es mir bei. oder.... auf jeden fall mache ich es ordentlich. gewissenhaft. mensch leute, bei einem falschen spaltmaß bleibt der wagen nicht liegen oder schlimmeres. ach was solls, ich geh ein pils trinken - und das sakko für das forumstreffen morgen raussuchen. [/quote] Mein lieber Andreas! Ich habe das Auto jetzt seit 2 Monaten, und so vom Vorbesitzer übernommen! Ich versuche grad das wesentliche in Ornung zu bringen! Sorry, das ich noch nicht so weit vorgedrungen bin einen komplett neuen Kabelbaum zu kaufen, oder mir einen in der Werkstatt eiziehen zu lassen! Wenn Du meinen GT kanntest, wüßtest Du das ich doch Gewissenhaft arbeite, aber leider kein gelernter KFZ bin! Ich habe hier eine ordentliche Frage gestellt, und von Dir nur Schrott als Antwort bekommen! Sorry, aber darauf kann ich verzichten! Jeder nach seinem Geschmack, Können und finanziellen Möglichkeiten! Bitte Thread schließen, fahre am Montag zur Werkstatt!