Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 03:43
Willkommen
Gast
[quote]hallo gibt es bei euch nur plaketten zum kleben oder kriegt man auch die becher,in die die plaketten nur reingedrückt werden. mir wollten sie mal bei einer neuzulassung die plaketten draufkleben. hab mich gewährt. das kennzeichen hab ich gezahlt und lass es mir bei einer abmeldung nicht zerkratzen. hab dann becher bekommen. gruß dieter[/quote] die dicken dinger (becher) heißen plakettenträger und meines wissens - seit der stempel der zulassungsstelle größer ist als der tüv stempel bzw falls benötigt der asustempel so auch nicht mehr zu verwenden (verbessert mich) geklebt werden die plaketten trotzdem, nur liegen sie halt im "becher". ob aber diese beiden erhöhungen besser aussehen als ohne ist geschmackssache. bei mir übrigens wird nichts zerkratzt - erstens wird der wagen nie abgemeldet und zweitens ist der tüvprüfer sehr vorsichtig beim abkratzen - sofern er eh nicht überklebt. sodele.....