Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 06:50
Willkommen
Gast
[quote]na du glücklicher. wir verbringen unseren gesamten urlaub seit über 10jahren immer auf der insel. planen die wochen immer so um möglichst viel events mitzubekommen. das letzte mal waren wir zum harley-treffen dort. und du wohnst einach da wo andere urlaub machen? schämst du dich denn garnicht?
meine frau wollte mich ja hochjagen, aber für den einen tag waren mir die 600km eine strecke doch zu weit. im reporter wurden mal ortsansässige firmen vorgestellt. da gab es eine kleine werkstatt die auf dem "vorstellungsfoto" auch an einem gt "rumschraubten". war das auch deiner? wenn ihr fehmaraner mal wüsstet wie gut ihr es habt... neeneenee... gibt´s schon planungen für´s nächste jahr? wir teilen unsere mageren 30tage urlaub demnächst ein. dann wäre das ein pflicht-termin. neidische grüße, thomas[/quote] tja thomas, würdest du mal auf gt treffen nach dänemark fahren würdest du erstens den rainer kennenlernen und zweitens noch öfters auf fehmarn sein ... so wie dieses jahr, gell rainer ? nebenbei - ICH kenne fehmarn bereits seit 1974 - da mußte der bauer in westermarkelsdorf jeden tag noch das wasser per trecker aus petersdorf holen.