Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.08.25 17:02
Willkommen
Gast
Freilich gibt es andere Hersteller. Freilich halten die länger! sind erstens aus edelstahl und sollte mal ein Teil kaputt gehen, gibts Ersatz aus dem Regal. Jetzt zieh mal von allen Herstellern die ab, die nur Zugstufe haben, dann die die Gasbefüllt sind, dann die die zug und ev etwas druchstufe haben, und dann die die diese beiden Einflüsse nicht von aussen einstellbar haben. Dann bleichen vielleicht noch drei übrig. (nennt mir andere). Jetzt entscheidet nur noch die Qualität und der Perönliche Geschmack. Eines sollte hier klar werden. Eine solche Aktion ist nur etwas für diejenigen, denen es Spaß bereitet sich ihr eigenes Setup am Fahrzeug zu erfahren. Andere experimentieren mit Nockenwellen und Steuerzeuten und brauchen dann fast einen kompletten Düsensatz für ihren Vergaser (Lambda-Messonde natürlich auch) um eine optimale Einstellung der Komponenten zueinander zu machen. Wenn sie es richtig machen wollen. Vergaser kenn ich mich nicht aus. Drum fang ich mal mit Fahrwerk an. Gruß Stefan