Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.25 01:22
Willkommen
Gast
hallo peter ich denke mal das du hinten sehr viele schweißpunkte finden wirst, oder gar keine an der stelle wo du suchen willst. das ist nähmlich folgendermaßen: im karosseriewerk wurde der ganze gt zusammen geschweißt. ohne dachhaut, ganzer vorbau und dach mit heckteil. dann wurde der komplette vorbau bis unterkannte a-säule übergeschoben und hinten war es genau gleich. komplettes heck mit dachhaut wurden auch übergeschoben. an der a-säule wurde es hartgelötet. bei einem unfallschaden hinten (seitenteil) schweißpunkte am türfalz ausgebohrt, am dreieckfenster genau das gleiche, aber nur im unteren bereich, dann an der c-säule an der schmalsten stelle mit flex getrennt und das neue seitenteil dort punktgeschweißt. am besten immer an der stelle trennen wo nur wenig material ist. dann hat man den wenigsten verzug. wenn du so arbeitest hast du auch keine probleme wegen den türen, weil ja unter der dachhaut der rahmen vorhanden ist. wenn du bilder brauchst werde ich mal welche kopieren. gruß dieter
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.00 sec davon SQL: 0.00 sec.