Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 04.11.25 20:44
Willkommen
Gast
[quote]Hallo Stifler. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Die Anleitung von Stephan sollte schon mal ein guter Anfang sein, "Deinen" GT unter die Lupe zu nehmen. Technik ist nicht sooo wichtig, ein GT lebt oder stirbt nur aufgrund seines Karosseriezustandes! Gruss vom Lück P.S. Und über "Markenhass" brauchst Du dir hier keine Sorgen zu machen, hier ist nicht jeder reiner Opel-Freak, sondern im Alltag (und nebenbei) fahren wir hier so ziemlich alles! [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] [/quote] *g* ja, ich hoffe, dass dat ma wirklich meiner wird.... (sofern sein Zustand ok ist)... Mit Markenhass is dat so ne Sache.... denn selbst in Markenoffenen Foren (z.b. www.vahrenwalder.de - Hannovers-Tuningscene) wird viel rumgefeindet... mag ich überhaupt nicht! Hier mal ne kleine Story zum Thema Markenhass: Ich hatte ne kurze Zeit lang meinen Golf 3 und meinen Calibra gleichzeitig angemeldet... überschnitten sich um ca 2 Wochen. Nun drehte ich noch eine meiner letzten Runden mit meinem (inzwischen verkauften) Golf. Auf dem Parkplatz vorm Star-Diner (Restaurant) sprachen mich 2 Corsapiloten an, was ich doch für ne Rostlaube hätte und deamit eh nix reißen könnte... sch**ß VW und so... 2 richtige Honks wie sie im Buche stehen... Mein Golf 3 warn Automatik und hatte 90 Ps... war nich gerad der beste Sprinter, ehr auf lange Streken ausgerichtet... ne Woche später fuhr ich aufen Platz mit meinem Cali (echt schönes Auto, stelle die Tage mal Bilder rein) und erntete lüsterne Blicke von den selben Honks wie vor einer Woche. als ich dann ausstieg und sie mich erkannten, da guckten die so dumm ausser Wäche, dass werde ich wohl nie vergessen... :-D ... Auch mit meinem Cali musste ich mir schon so viele Sprüche anhören (Ludenschleuder, Penisverlängerung, Prollkarre, Rostlaube, etc.)... naja, da steh ich drüber (und bekomm das Grinsen nicht mehr aussem gesicht, wenn se auffer Bahn nicht mehr mithalten können xD). Naja, soviel dazu... LG Stifler