Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 16:34
Willkommen
Gast
[quote][quote]Immer und überall dieser unsinnige Markenhass! Ich stehe dazu: Ich hab nen Calibra, hat nen Golf, fahr nen Oktavia und Berlingo und besitze einen Fiesta MK1...! [/quote] die Signatur ist hier unpassend, oder hast du hier schon sowas bemerkt? Check auf jeden fall die Karosse aauf Rost denn alles andere ist wenigger ein Problem. Tipps dazu findest du mit der Suchfunktion unter Kaufberatung. Gruß Robert[/quote] Sieh es nicht als Angriff oder als Kritik an diesem Forum! Nur hab ich mir angewöhnt meinen Standpunkt von vornherein klarzumachen! Bin leider oft genug mit diesem leidigen Thema konfrontiert worden... Is halt meine Standart-Sigi...
Aber danke für den Tip mit der Kaufberatung, muss mich hier erstmal zurecht finden. Zum Rost: Ich hab dem wagen nur bei leichtem Lichtschimmer in einer Tiefgarage anschauen können. Werde ihn erst am WE, oder nächste Woche da unten raus holen. Offene Roststellen konnte ich so auf anhieb nicht erkennen (auch nicht an den Radkästen). aber an einigen stellen hat der Lack doch recht große (aber geschloßene) Blasen... bin ma gespannt, wie er bei Licht nach einer gründlichen Reinigung ausschaut. LG Stifler