Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.09.25 08:54
Willkommen
Gast
[quote] Die Schwenkscheinwerfer sind etwas dunkler als die Karosserie und der Lackierer wird deshalb, wenn der Wagen fertig ist, nochmal einen Farbangleich vornehmen.[/quote] ob das so einfach geht? Ich hatte dieses Problem auch schon gehabt, wenn der Lackierer die Lampen oder Motorhaube nicht am Auto lackiert hat. Wenn die Teile neben dem Auto hängen und der Lackierer die Karosse lackiert, sich umdreht und dann die Einzelteile lackiert, ist es schnell passiert, daß er eine Schicht mehr oder weniger aufbringt. Oder der Lackiervorgang etwas schneller oder langsamer ausfällt...ruck zuck sieht die Farbe etwas anders aus. Deshalb lasse ich die GT´s immer mit eingebauten Lampen und Haube lackieren. Zumindest hat es mein Lackierer dann nachträglich nicht geschafft den Farbton richtig anzupassen. Vielleicht schafft er es aber doch, ich drücke Dir die Daumen. Gruß Klaus