Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 05:30
Willkommen
Gast
Die Tür ist gut. Zwei Druckstellen, ein wenig Flugrost und eine Stelle an der unteren Kante da muß sie geschweißt werden weil eventuell eine feuchte Pappe drauf gelegen hat. Vielleicht reicht entrosten. Mich wundert nur daß eine Scheibe eingebaut ist. Schrotthändler habe ich gefunden, und dann auch den Mann mit den Vögeln im Fenster. Der Schrotthändler hat auf seiner Beschreibung von besagtem Samstag bestanden. Suchen mußte ich alleine. Das würde ich finden, hat er gesagt. Eine Angabe war falsch, es war nicht die 3. Tür sondern die 2. Tür. Mein Problem war aber daß ich nach einem Haus mit Garten gesucht habe. Missverständnis. Der Vogelfreund hat einen Garten außerhalb von Darmstadt. Und dort war auch die Tür. Anders gesagt: Tür war im Garten. Der Vogel war vermutlich in seinem Garten, wollte nach Hause. Vorher hatte er einen gezwitschert. Also hat er den Schrotthändler gebeten, ihn heim zu fahren. Die Fahrkarte war die Tür. Soweit habe ich das verstanden. Der Schrotthänder war ansonsten unglaublich nett. Man soll nie vom Ausssehen oder der Kleidung oder dem Stand auf den Charakter eines Menschen schließen. Der Vogelfreund arbeitet wohl als lebende Narkosemaschine beim Klinikum. Wie ein Mensch mit so einer Alkoholfahne noch halbwegs verständlich reden kann, und dann noch laufen ohne umzufallen wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Er will daß ich telefonisch einen Termin mit ihm ausmache. Ob ich noch mehr Mercedes Teile haben will? Er sagt die Tür sei von einem Mercedes. Meinetwegen. Gruß, Jur Foto werde ich machen. Ob ich es auch einstellen kann werde ich probieren. Aber was soll ein Foto? Die Tür auf dem Laster, DAS wäre ein Foto gewesen. Kann ich ja nicht machen. Ich kapier immer noch nicht warum er die Tür senkrecht auf dem Laster hatte. Zum hin legen war genug Platz, dann hätte ich sie nie gesehen. PS: Hab ich vor ein paar Tagen geschrieben, heut fahre ich nach Darmstadt. [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Gruß, Jur