Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.11.25 11:27
Willkommen
Gast
Hallo Gt-ler, ihr wundert Euch sicher über das einsame Bild von einem GT. Aber ich habe einen Test gemacht, ob mir das Bildereinstellen gelingt. Wie Ihr seht, hat es geklappt. Was hat es aber mit diesem Auto auf sich? Beim Stöbern in alten Fotoalben habe ich dieses Bild von meinem zweiten GT, den ich bis Anfang der 90er Jahre besaß, gefunden, und ich frage mich, was wohl aus diesem Auto geworden ist. Heute, nach fast 15 Jahren GT-Abstinenz, habe ich einen anderen aber den stelle ich Euch bald mal ausführlich vor. Den silbernen GT habe ich Anfang der 90er Jahre einem Autohändler in Essen in Zahlung gegeben, nachdem ich ihn fast 10 Jahre gefahren habe. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich mich seinerzeit von ihm trennen. Eine Restauration war zwar noch geplant, ist aber nicht mehr durchgeführt worden. Das markanteste an diesem GT war wohl die orginale rote Innenausstattung incl. der Originalteppiche in damals sehr gutem Zustand. Ferner hatte das Fahrzeug Talbot-Spiegel, eine Dachantenne, eine Heckjalousie, einen verchromten Ventildeckel und eine abgesägte Frontstoßstange, die der damalige Vorbesitzer zugunsten der Verbreiterung verbrochen hatte. Der GT hatte damals (bis auf den Verbreiterungsbereich) Erstlack. Mich würde jetzt mal interessieren, ob einer von Euch dieses Fahrzeug mal irgendwo gesehen hat oder sich daran erinnert. Ich war damals auch bei einigen GT-Treffen, z. B. in Aggertal oder Winnekendonk. Es ist natürlich möglich, daß das Auto gar nicht mehr existiert oder aber, was ich begrüßen würde, restauriert wurde. Soviel, liebe GT-Freunde, für heute. Demnächst stelle ich Euch dann mal meinen "neuen" GT vor, den ich seit 3 Jahren besitze und schreibe noch eine kleine Geschichte dazu. Viele Grüße an alle sendet Euch Ben.