Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 05:37
Willkommen
Gast
Hallo, also der Kerl läßt nicht locker. Insgesamt 3 Mails und 3 verschiedene Absender. Hier die zweite Antwort: Viel Dank für Ihre schnelle Antwort auf dem, auch ich bin sehr gatefulto höre zurück von Ihnen und morgens, die mit allem erfüllt sind, was Sie besagt, also Sie withoutstressing ich alle neccessarily Anordnung mit meinem Verschiffenfirma whowill bilden, kommen für das Verschiffen und die Reinigung von (Auto) an Ihrer Position und an mir anweisen meinen Teilnehmer, der mir Summe Geld verdankt, um Ihnen die Zahlung zu schicken und einmal Sie den Scheck empfingen und einlösten, ich wünschen Sie Ihre eigenen 7500. für Ihr abziehen (Auto) und das restliche Geld auf die Verschiffen Firma durch westlichen Anschluß bringen vorbei, weil das Wille Verschiffen und Reinigung von umfaßt (Auto ich benötige die folgenden Details, den Scheck zu Ihrer Position zu schicken. 1, Ihr VOLLER NAME, DER AUF DEM SCHECK IST: IHRE ADRESSE: IHRE STADT: IHR ZUSTAND: IHR LAND: IHRE PERSÖNLICHE TELEFONNUMMER ich Wille, der zu von Ihnen bald earing froward schaut. Respekt Wer will, kann sich den Scheck zukommen lassen. Die Mailadresse gebe ich gerne weiter!