Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.07.25 12:43
Willkommen
Gast
Hallo GT Freunde, heute war für mich Osten und Weihnachten an einem Tag. Wie am 28. Mai geschrieben, lernte ich auf dem Europatreffen einen EX GT Besitzer aus Regenstauf/Bayern kennen, der mir drei neue Heckleuchten zuschicken wollte, die er noch in seinem Keller hatte. Heute rief er bei mir an, um sich nochmal meine Postanschrift bestätigen zu lassen. Ganz nebenbei fragte er mich, ob noch Interesse an anderen GT Teilen besteht. Beim Ausräumen der Scheune seines verstorbenes Vaters fand er am Wochenende einen neuen Kotflügel, eine neue Frontstoßstange, je ein neues unteres und oberes Luftleitblech, zwei neue Schlafaugen mit neuer Mechanik, neue Zusatzscheinwerfer, Blinker und andere Kleinteile. Er hatte die Teile vor fast 30 Jahren gekauft, um einen damals verunfallten GT zu reparieren, was aufgrund eines heftigen Rahmenschadens aber nie erfolgte. So wurde der GT damals verschrottet und die Teile gerieten in Vergessenheit. Ich soll die Teile abholen. Haben möchte er dafür nichts. Bin immer noch sprachlos und zappelig wie ein kleines Kind. Bert