Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 13:57
Willkommen
Gast
Hab Ihn gekauft !!!
Identnr. 941897350 EZ Lt Brief 24.02.1970 Das Schild im Motorraum war leider mit Lack zugelaufen und muss erst noch abgelaugt werden. Wäre schön wenn mir jemand was zu dieser Nummer sagen könnte, ein paar Fotos lad ich später noch hoch. Zum Wagen, vor langer Zeit sehr miserabel lackiert - wie schon zu sehen war. Seit dem stand er in der Garage und muss jetzt Platz für einen SL machen. KEIN sichtbarer Rost, der kleine Pinwandmagnet hat an jeder stelle gut gehalten, Dank demontierter Innenausstattung, die noch vorhanden ist, konnte ich mich auch von den Rostfreien Türen und Innenseiten der Seitenteile überzeugen. Batterieträger ist original, hat aber schon mal jemand geschweißt. Stoßstange vorne hat leider eine Beule und viele Kratzer, auch die hinteren sind etwas verkratzt und die Frontscheibe ist verkratzt, A-Brett wie bei US so üblich leider gerissen, Sitze sind die Bezüge hinüber. Mit dem Verkäufer hab ich noch die kostenfreie Lieferung vereinbart(nähe Sinsheim). Auf dem Rückweg hab ich mir noch ein paar Stunden im Sinsheimer Technikmuseeum gegönnt - Super, kann ich nur empfehlen.