Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 06:40
Willkommen
Gast
Dieser US GT hat Automatikgurte gehabt. Die Schultergurte sind starr. Die Beckengurte sind ausziehbar. Das macht einfach keinen Sinn, aber so war es. Wer braucht starre Schultergurte und bewegliche Beckengurte? Ungedreht wäre es zu verstehen. Auf der Fahrerseite habe ich auf Automatikgurt umgebaut aber auf der Beifahrerseite habe ich noch immer den Gurt drauf, der schon immer da drin war. Man denkt halt da hat jemand was gebastelt. So ein Unfug kann eigentlich nicht orignal da drin sein. Es ist mir neu daß Benzinleitungen und Benzinpumpen oder auch Bremsleitungen im Innenraum vom Auto sein dürfen. Es sei denn es gibt eine Ausnahmegenehmigung. Bei einem TR6 habe ich die Benzinpumpe im Kofferraum gesehen. Die war aber vermutlich nicht immer da eingebaut. Aber das ist auch kein Passagierraum. Bei Bremsleitungen bin ich mir nicht sicher aber Benzinleitungen dürfen vermutlich nicht ins Auto montiert werden. Die Ablage ist da sicher ein Grenzfall. Jürgen