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Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 11:41
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N´abend ! Nachdem mein gelber sporadisch ab 3000rpm bockt bin ich auf Fehlersuche und in dem Zuge gleich an Kabelverfolgung. Noch ein paar kleine Unklarheiten Graue E-düsen weisen auf L-Jetronic hin, richtig ? An dem verbauten Benzinpumpenrelais sind folgende Kabel/Anschlüsse: [img]http://www.the-sideburns.de/gt/relais.jpg[/img] Schwarz geht zur zweiten klemme an SiKa, Zündungsplus ! Rot (dick) geht direkt zur Batterie , Dauerplus Rot (dünn) geht zum Sicherungskasten an die vierte Klemme (12V Dauerplus gemessen !) Blau geht nach hinten zur Benzinpumpe Ist dass so richtig dass das Relais 2 Dauerplus hat ? Und wozu das grüne Kabel (noch nicht zurückverfolgt)? Es sei noch gesagt dass die BePu arbeitet wenn der Motor läuft. Zwar mit einem lautem Rauschen/Surren/Kreischen aba meist so wie sie soll - soweit ich das beurteilen kann. Würde diese auch gern austauschen, welche nehmen ? [img]http://www.the-sideburns.de/gt/bepu.jpg[/img] Danke für jeden Tipp , Info , irgnwas ! Gruß, Elvis
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