Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.08.25 00:21
Willkommen
Gast
Gut das ich die Spurstangen gewechselt habe. Links war das überhaupt kein Problem. Da ist der neue Kopf von Matz-Autoteile reingefallen- super. Rechts war ich etwas geschockt. Der verbaute Spurkopf hat einen viel kleineren Konus. Sieht aus wie B-Kadett. Somit hat natürlich auch der Lenkhebel eine falsche Aufnahme (zu klein für meinen neuen Spurstangenkopf). Dann hab ich ein bissl im Ersatzteilager gewühlt und noch einen Lenkhebel ausgegraben. Hier passt zwar der neue Kopf. Aber der Hebel hat ne ganz andere Form als der alte. Wie sieht nen original 1900er Lenkhebel aus? Gerade oder gebogen? Woher kommt der bei mir verbaute? B-Kadett? GT 1100er? Brauch ich nur einen rechten Lenkhebel oder ist der linke auch nicht orig. Opel GT? Wie könnte der Vorbesitzer damit fahren? Der lenkt doch dann links viel direkter...? Hier mal Fotos: [url=http://www.niels-weber.de/bilder/fotos/gt/lenkhebel1.jpg]Lenkhebel 1[/url] [url=http://www.niels-weber.de/bilder/fotos/gt/lenkhebel2.jpg]Lenkhebel 2[/url] [url=http://www.niels-weber.de/bilder/fotos/gt/lenkhebel3.jpg]Lenkhebel 3[/url] [url=http://www.niels-weber.de/bilder/fotos/gt/lenkhebel4.jpg]Lenkhebel 4[/url] Bild 1/2 zeigen die rechte Problemseite. Mit falschen Lenkhebel und ausgegrabenen Lenkhebel. Bild 3/4 zeigen die linke Seite die eigentlich so okay ist, oder?
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.