Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 15:36
Willkommen
Gast
Hallo Leute, Nachdem ich die Bilder nach Anleitung nicht ins Forum gekriegt habe,aber auf der Imageshack Seite die Bilder zu sehen waren,habe ich die Punkte neben den Bildern angeklickt.Der erste Punkt von oben ist ein i.Wenn man mit der Maus drauf geht(ohne zu klicken)steht da "share it".(Ich glaube das heißt teilen=mitteilen).Das habe ich dann angeklickt und dann sieht man sein Bild.Rechts stehen dann die Internetadressen von dem Bild und zwar Full size und darunter Thumbnail size.Dann habe ich die Adresse von Thumbnailsize kopiert (rechte Maustaste)und eingefügt wie beschrieben. Die Adresse in der ersten Reihe (Forums).Und dann war ich frustriert,weil man nichts sehen konnte. Aber nach einer Woche kann mans dann sehen.Oh ,Wunder.Nächstes mal versuche ichs mit full size. Soviel zum Bilder einstellen Oliver Übrigens in der nächsten Markt: Titelgeschichte Opel GT